WEchsel des Temperaturstellmotors uvm. auf Kulanz

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von samoht, 24.05.2006.

  1. samoht

    samoht

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Fabia RS 160PS, O² RS tdi 170 PS
    Ich hatte meinen Fabia RS wegen der typischen Kinderkrankheit mit den defekten Stellmotoren für Temperatur und Umluft zur Reparatur gebracht. Ebenso kühlte die Klimaanlage nicht mehr.

    Leider war die Garantiezeit schon vorbei und ich hab eingentlich mit einer saftigen Rechnung gerechnet.

    Aber nichts dergleichen! "Ging alles auf Kulanz" war der Kommentar des Werkstattmeisters, als ich den Wagen heute früh abholte, ohne dass ich überhaupt danach gefragt habe! :klatschen:

    Und die nächste Überraschung war als ich auf dem Parkplatz mein Auto kaum wiedererkannte: Von innen und außen top geputzt und ausgesaugt! :respekt:

    Das nenn' ich mal Service und klasse Kundenbetreuung!

    PS: Es war ein sehr großes Autohaus in Darmstadt!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    hallo!

    bei meinem fabia wird heute auch der temperaturstellmotor auf kulanz gewecchselt.

    mir wurde gesagt, dass die dinger eine 36 monatige garantie haben :frage:
    kann das sein???? mein fabia ist jetzt 35 monate alt.


    noch eine frage:
    ich habe einen leihwagen bekommen. muss ich den eigentlich bezahlen, wenn etwas auf garantie oder kulanz am auto gemacht wird???
     
  4. noi76

    noi76 Guest

    Jep, der Leihwagen ist oft schon zu bezahlen. Einen Anspruch auf kostenlosen Leihwagen hat man nicht. Ist wie bei Mediamarkt. Ist der Fernseher kaputt, hinbringen ;) Alles andere ist Service und schlägt sich langfristig im Preis nieder ;-)
     
Thema:

WEchsel des Temperaturstellmotors uvm. auf Kulanz

Die Seite wird geladen...

WEchsel des Temperaturstellmotors uvm. auf Kulanz - Ähnliche Themen

  1. AGR Ventil - Wechsel ein Muss?

    AGR Ventil - Wechsel ein Muss?: Moin Moin, letzten Freitag auf´n Weg zur Arbeit - plötzlich Leistungsminderung und Meldung dass ne Motorstörung ist und ich in die Werkstatt...
  2. Wechsel zum Originalradio

    Wechsel zum Originalradio: Hallo Ich würde gerne wieder das Originalradio einbauen lassen (momentan ist ein Standartradio drin-hatte das Auto damals so gekauft)....Nun meine...
  3. Luftfilter wechsel K&N ??

    Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...
  4. Skoda Octavia 1z5 Thermostat Wechsel.

    Skoda Octavia 1z5 Thermostat Wechsel.: Hallo liebe Skoda Fahrer. Bräuchte bitte mal eure Hilfe. Und zwar ist mein Thermostat kaputt und würde es gerne ersetzen. Thermostat habe ich...
  5. Wechsel vom Octavia 5e vRS zum Superb SportLine

    Wechsel vom Octavia 5e vRS zum Superb SportLine: Hallo in die Runde, habe seit April 2014 einen Octavia 5e vRS und plane für den nächsten Wagen (Firmen-Leasing-Vertrag läuft im April aus) den...