WEchsel des Temperaturstellmotors uvm. auf Kulanz

Diskutiere WEchsel des Temperaturstellmotors uvm. auf Kulanz im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hatte meinen Fabia RS wegen der typischen Kinderkrankheit mit den defekten Stellmotoren für Temperatur und Umluft zur Reparatur gebracht....

1. samoht

samoht

Fahrzeug:
    Fabia RS 160PS, O² RS tdi 170 PS
    Ich hatte meinen Fabia RS wegen der typischen Kinderkrankheit mit den defekten Stellmotoren für Temperatur und Umluft zur Reparatur gebracht. Ebenso kühlte die Klimaanlage nicht mehr.

Leider war die Garantiezeit schon vorbei und ich hab eingentlich mit einer saftigen Rechnung gerechnet.

Aber nichts dergleichen! "Ging alles auf Kulanz" war der Kommentar des Werkstattmeisters, als ich den Wagen heute früh abholte, ohne dass ich überhaupt danach gefragt habe! :klatschen:

Und die nächste Überraschung war als ich auf dem Parkplatz mein Auto kaum wiedererkannte: Von innen und außen top geputzt und ausgesaugt! :respekt:

Das nenn' ich mal Service und klasse Kundenbetreuung!

PS: Es war ein sehr großes Autohaus in Darmstadt!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marius

Marius

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    hallo!

bei meinem fabia wird heute auch der temperaturstellmotor auf kulanz gewecchselt.

mir wurde gesagt, dass die dinger eine 36 monatige garantie haben :frage:
    kann das sein???? mein fabia ist jetzt 35 monate alt.

noch eine frage:
    ich habe einen leihwagen bekommen. muss ich den eigentlich bezahlen, wenn etwas auf garantie oder kulanz am auto gemacht wird???

4. noi76

noi76 Guest

Jep, der Leihwagen ist oft schon zu bezahlen. Einen Anspruch auf kostenlosen Leihwagen hat man nicht. Ist wie bei Mediamarkt. Ist der Fernseher kaputt, hinbringen ;) Alles andere ist Service und schlägt sich langfristig im Preis nieder ;-)

Thema:

WEchsel des Temperaturstellmotors uvm. auf Kulanz

Die Seite wird geladen...

WEchsel des Temperaturstellmotors uvm. auf Kulanz - Ähnliche Themen

1. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...
  2. Motorschaden ohne Kulanz

Motorschaden ohne Kulanz: Mein scheckheftgepflegter Škoda Fabia 1.2 HTP Cool Edition hatte nach 4,5 Jahren und knapp 54.000 Kilometern einen Motorschaden. Die Werkstatt...
  3. Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.

Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.: Hallo Kollegen, heute habe ich den Motorölfilter entfernt und 250ml altes Motoröl abgesaugt, um später "Lambda Oilprimer" anwenden zu können....
  4. Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen

Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen: Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi Bj 2008, im Jahr so ca. 30.000 km. Was mich jetzt langsam nervt, ist, dass jedes Jahr die Bremsklötze erneuert...
  5. Keine Rechnung bei Garantie oder Kulanz?

Keine Rechnung bei Garantie oder Kulanz?: Hallo zusammen, ist es üblich, dass man bei Reparaturen, die entweder auf Kulanz oder Garantie durchgrführt werden, keine Rechnung oder...