WEchsel des Temperaturstellmotors uvm. auf Kulanz

Diskutiere WEchsel des Temperaturstellmotors uvm. auf Kulanz im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hatte meinen Fabia RS wegen der typischen Kinderkrankheit mit den defekten Stellmotoren für Temperatur und Umluft zur Reparatur gebracht....

  1. samoht

    samoht

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Fabia RS 160PS, O² RS tdi 170 PS
    Ich hatte meinen Fabia RS wegen der typischen Kinderkrankheit mit den defekten Stellmotoren für Temperatur und Umluft zur Reparatur gebracht. Ebenso kühlte die Klimaanlage nicht mehr.

    Leider war die Garantiezeit schon vorbei und ich hab eingentlich mit einer saftigen Rechnung gerechnet.

    Aber nichts dergleichen! "Ging alles auf Kulanz" war der Kommentar des Werkstattmeisters, als ich den Wagen heute früh abholte, ohne dass ich überhaupt danach gefragt habe! :klatschen:

    Und die nächste Überraschung war als ich auf dem Parkplatz mein Auto kaum wiedererkannte: Von innen und außen top geputzt und ausgesaugt! :respekt:

    Das nenn' ich mal Service und klasse Kundenbetreuung!

    PS: Es war ein sehr großes Autohaus in Darmstadt!
     
  2. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    hallo!

    bei meinem fabia wird heute auch der temperaturstellmotor auf kulanz gewecchselt.

    mir wurde gesagt, dass die dinger eine 36 monatige garantie haben :frage:
    kann das sein???? mein fabia ist jetzt 35 monate alt.


    noch eine frage:
    ich habe einen leihwagen bekommen. muss ich den eigentlich bezahlen, wenn etwas auf garantie oder kulanz am auto gemacht wird???
     
  3. noi76

    noi76 Guest

    Jep, der Leihwagen ist oft schon zu bezahlen. Einen Anspruch auf kostenlosen Leihwagen hat man nicht. Ist wie bei Mediamarkt. Ist der Fernseher kaputt, hinbringen ;) Alles andere ist Service und schlägt sich langfristig im Preis nieder ;-)
     
Thema:

WEchsel des Temperaturstellmotors uvm. auf Kulanz

Die Seite wird geladen...

WEchsel des Temperaturstellmotors uvm. auf Kulanz - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Wechsel Radiosender

    Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...
  2. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...
  3. Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI

    Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI: Ich Frage Mal in die Runde Ich habe derzeit eine Limousine mit den 1.4TSI Eigentlich wollte ich von Anfang an einen Combi haben. Derzeit wäre...
  4. Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016

    Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016: Hallo, hat schon jemand den kompletten Frontgrill ausgebaut ? Oben sitzen ja 4 Torx-Schrauben, unten greift man durch das Gitter und fühlt die...
  5. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

    Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...