Wechsel der Standlichter bei Xenon

Diskutiere Wechsel der Standlichter bei Xenon im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte eigentlich meine Standlichter wechseln, jedoch komm ich durch die Xenoneinbauten nicht ran. Hat einer von euch ne Idee?

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.002
Zustimmungen
2.077
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Hi,

mir wäre das zu heikel bei den Xenons irgendwas selbst zu wechseln, auch wenns nur die benachbarten Standlichter betrifft. Ich würde ne Werkstatt anfahren.

Savoy
 

Janosch

Guest
Also wenn wirklich keiner ne Variante hat, dann werd ich wohl oder übel ma zu meiner Werkstatt fahren.

Janosch
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

alexjay77

Guest
hallo. habe auch xenon im fabia. weiß ja nicht wieviel platz beim benziner ist zwischen der batterie und dem scheinwerfer. hab nen tdi und da ist es nicht möglich ne lampe vom scheinwerfer zu wechseln, ohne die batterie oder den scheinwerfer auszubauen. ich hab mich für den scheinwerfer entschieden. oben 2 schrauben, eine vorne und noch eine versteckte unten zwischen batterie und scheinwerfer. dann kann man den scheinwerfer nach vorne rausziehen. der wechsel auf der beifahrerseite ist kein problem da genug platz hinter dem scheinwerfer ist.
 
Thema:

Wechsel der Standlichter bei Xenon

Wechsel der Standlichter bei Xenon - Ähnliche Themen

Standlichter vorne, beide tot: Hallo leute, habe einen RS Bj 2011. Meine Standlichter vorne sind beide tot, die Birnen aber noch in Ordnung. Die Standlichter hinten...
PDC vorne mit Schalter im Armaturenbrett schaltbar machen: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte wünscht sich unbedingt eine PDC für vorne. Jetzt habe ich überlegt wie ich die abschaltbar machen könnte...
Servoleuchte nach Lenkgetriebe: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Fehlerbild: - Servoleuchte ist permanent an. - Servolenkung funktioniert, jedoch ist die Lenkung im...
Problem Komfortöffnung bei Kälte?: Hallo, wollte heute wie so oft den Kofferaum mittels Komfortöffnung öffnen. Leider funktionierte das nicht. Dachte erst, das es eventuell vom...
Skoda Felgenschloss rund, was tun?: Guten Tag, ich habe an meinem Skodia Octavie II Combi folgendes Problem. Nachdem letzte Woche meine Vorderbremsen gewechselt wurden, wollte ich...
Oben