Wechsel der Standlichter bei Xenon

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Janosch, 28.06.2003.

  1. #1 Janosch, 28.06.2003
    Janosch

    Janosch Guest

    Hallo,

    wollte eigentlich meine Standlichter wechseln, jedoch komm ich durch die Xenoneinbauten nicht ran.

    Hat einer von euch ne Idee?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hi,

    mir wäre das zu heikel bei den Xenons irgendwas selbst zu wechseln, auch wenns nur die benachbarten Standlichter betrifft. Ich würde ne Werkstatt anfahren.

    Savoy
     
  4. #3 Janosch, 29.06.2003
    Janosch

    Janosch Guest

    Also wenn wirklich keiner ne Variante hat, dann werd ich wohl oder übel ma zu meiner Werkstatt fahren.

    Janosch
     
  5. #4 alexjay77, 29.06.2003
    alexjay77

    alexjay77 Guest

    hallo. habe auch xenon im fabia. weiß ja nicht wieviel platz beim benziner ist zwischen der batterie und dem scheinwerfer. hab nen tdi und da ist es nicht möglich ne lampe vom scheinwerfer zu wechseln, ohne die batterie oder den scheinwerfer auszubauen. ich hab mich für den scheinwerfer entschieden. oben 2 schrauben, eine vorne und noch eine versteckte unten zwischen batterie und scheinwerfer. dann kann man den scheinwerfer nach vorne rausziehen. der wechsel auf der beifahrerseite ist kein problem da genug platz hinter dem scheinwerfer ist.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wechsel der Standlichter bei Xenon

Die Seite wird geladen...

Wechsel der Standlichter bei Xenon - Ähnliche Themen

  1. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. AGR Ventil - Wechsel ein Muss?

    AGR Ventil - Wechsel ein Muss?: Moin Moin, letzten Freitag auf´n Weg zur Arbeit - plötzlich Leistungsminderung und Meldung dass ne Motorstörung ist und ich in die Werkstatt...
  5. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...