Wechsel der Standlichtbirne

Diskutiere Wechsel der Standlichtbirne im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollte bei meinem Fabia II die Standartbirnen gegen Philips Blue Vision austauschen. Sind die Fassungen gesteckt oder geschraubt? Oder gibt...

  1. #1 todde112, 09.03.2009
    todde112

    todde112

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte bei meinem Fabia II die Standartbirnen gegen Philips Blue Vision austauschen.

    Sind die Fassungen gesteckt oder geschraubt? Oder gibt es einen anderen "Trick" die Birnen zu tauschen?

    Danke für Eure Antworten.
     
  2. #2 maik_kombi, 09.03.2009
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Am Kabel ziehen!
     
  3. #3 todde112, 09.03.2009
    todde112

    todde112

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fassung ist also nur gesteckt.

    Sind die Kabel so fest? Nicht dass ich nachher nur die Drähte in der Hand habe und die Birne bleibt stecken.
     
  4. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Sind fest genug! Einfach beherzt ziehen! War bei mir zumindest so!
     
  5. #5 todde112, 09.03.2009
    todde112

    todde112

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten!

    Wird mein Glück versuchen. :)
     
Thema:

Wechsel der Standlichtbirne

Die Seite wird geladen...

Wechsel der Standlichtbirne - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Wechsel Radiosender

    Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...
  2. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...
  3. Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI

    Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI: Ich Frage Mal in die Runde Ich habe derzeit eine Limousine mit den 1.4TSI Eigentlich wollte ich von Anfang an einen Combi haben. Derzeit wäre...
  4. Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016

    Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016: Hallo, hat schon jemand den kompletten Frontgrill ausgebaut ? Oben sitzen ja 4 Torx-Schrauben, unten greift man durch das Gitter und fühlt die...
  5. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

    Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...