Wechsel der Standlichtbirne

Diskutiere Wechsel der Standlichtbirne im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollte bei meinem Fabia II die Standartbirnen gegen Philips Blue Vision austauschen. Sind die Fassungen gesteckt oder geschraubt? Oder gibt...

  1. #1 todde112, 09.03.2009
    todde112

    todde112

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte bei meinem Fabia II die Standartbirnen gegen Philips Blue Vision austauschen.

    Sind die Fassungen gesteckt oder geschraubt? Oder gibt es einen anderen "Trick" die Birnen zu tauschen?

    Danke für Eure Antworten.
     
  2. #2 maik_kombi, 09.03.2009
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Am Kabel ziehen!
     
  3. #3 todde112, 09.03.2009
    todde112

    todde112

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fassung ist also nur gesteckt.

    Sind die Kabel so fest? Nicht dass ich nachher nur die Drähte in der Hand habe und die Birne bleibt stecken.
     
  4. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Sind fest genug! Einfach beherzt ziehen! War bei mir zumindest so!
     
  5. #5 todde112, 09.03.2009
    todde112

    todde112

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten!

    Wird mein Glück versuchen. :)
     
Thema:

Wechsel der Standlichtbirne

Die Seite wird geladen...

Wechsel der Standlichtbirne - Ähnliche Themen

  1. Wechsel Luftmassenmesser

    Wechsel Luftmassenmesser: Guten Morgen an die liebe Gemeinde, ich habe zuvor bereits die Suche im Forum zum Thema Luftmassenmesser betätigt aber leider keine eindeutigen...
  2. Superb II Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound

    Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound: Hallo zusammen, nachdem ich inzwieschen bald durchdrehe und sich der nette Autohändler nicht bewegt, benötige ich mal eure Hilfe. Zur Geschichte:...
  3. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  4. Nach wechsel der Nummernschildbeleuchtung hinten habe ich ein komisches Phänomen ?!?

    Nach wechsel der Nummernschildbeleuchtung hinten habe ich ein komisches Phänomen ?!?: Hallo Mädels und Jungs, meine Frau hat ein seltsames Phänomen nachdem die Werkstatt die Reifen gewechselt und die Beleuchtung des hinteren...
  5. Octavia II Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor

    Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor: Hallo, wir hatten bei unserem Octavia II einen defekten Sensor (hinten links Mitte). Nach Austausch durch eine Werkstatt klingt der Lautsprecher...