Wechsel der Standlichtbirne

Diskutiere Wechsel der Standlichtbirne im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollte bei meinem Fabia II die Standartbirnen gegen Philips Blue Vision austauschen. Sind die Fassungen gesteckt oder geschraubt? Oder gibt...

  1. #1 todde112, 09.03.2009
    todde112

    todde112

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte bei meinem Fabia II die Standartbirnen gegen Philips Blue Vision austauschen.

    Sind die Fassungen gesteckt oder geschraubt? Oder gibt es einen anderen "Trick" die Birnen zu tauschen?

    Danke für Eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maik_kombi, 09.03.2009
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Am Kabel ziehen!
     
  4. #3 todde112, 09.03.2009
    todde112

    todde112

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fassung ist also nur gesteckt.

    Sind die Kabel so fest? Nicht dass ich nachher nur die Drähte in der Hand habe und die Birne bleibt stecken.
     
  5. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Sind fest genug! Einfach beherzt ziehen! War bei mir zumindest so!
     
  6. #5 todde112, 09.03.2009
    todde112

    todde112

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten!

    Wird mein Glück versuchen. :)
     
Thema:

Wechsel der Standlichtbirne

Die Seite wird geladen...

Wechsel der Standlichtbirne - Ähnliche Themen

  1. Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.

    Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.: Hallo Kollegen, heute habe ich den Motorölfilter entfernt und 250ml altes Motoröl abgesaugt, um später "Lambda Oilprimer" anwenden zu können....
  2. Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen

    Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen: Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi Bj 2008, im Jahr so ca. 30.000 km. Was mich jetzt langsam nervt, ist, dass jedes Jahr die Bremsklötze erneuert...
  3. Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten

    Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, gestern und heute habe ich den AGR-Kühler an meinem Fabia 2 1.2 TDI gewechselt. Als ich dann eben zur Probefahrt los bin habe...
  4. Standlicht Wechsel & Handbuch Download

    Standlicht Wechsel & Handbuch Download: Hallo liebes Forrum, hab da mal ne frage und hoffe auf eure antworten und hilfe... Will bei meinem auto das Standlicht von den birnen auf dafür...
  5. Wechsel Luftfilter (Motor)?

    Wechsel Luftfilter (Motor)?: Hallo, ich möchte mir mal den MotorLuftfilter ansehen (nach jetzt fast 9.200 km). Wo sitzt dieser? Wie komme ich an den Filtereinsatz heran? Gruss R.