Wechsel der Kfz Versicherung bei Fahrzeugwechsel

Diskutiere Wechsel der Kfz Versicherung bei Fahrzeugwechsel im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Dazu steigt die SFK jährlich. Das ist bei jeder Versicherung so.

1. tehr

tehr

Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    59000
    Das ist bei jeder Versicherung so.

2. Myki

Myki

Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi, Style, 1.2 TSI, bestellt S3 Sportline, 1.5 TSI
    Kilometerstand:
    35.000
    Ich wollte es erwähnt haben, weil es aktuell nicht der Fall ist in der VK;)

3. #43 Robert78, 14.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2019
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    44000
    Da das ja neulich Thema war schreib ich es hier einfach mal dazu.
    Kennen uns zwar nicht persönlich, aber du kennst jetzt zumindest einen mehr der sehr zufrieden war.

Hatten neulich einen Totalschaden.
    Abwicklung durch den HUK Schadensservice (immer bei der HUK24) war vorbildlich. Trotz Weihnachten und Jahreswechsel mit den ganzen Feiertagen hatten wir das Geld laut DEKRA Gutachten aus der Vollkasko innerhalb von 11 Kalendertagen nach dem Unfall auf dem Konto (3 Werktage nachdem der Gutachter da war). Restwertangebote wurden wie übllich mit übermittelt wo man sich selbst um den Verkauf, sofern man das will, kümmern muss. Dazu war genau ein Anruf nötig für welchen Aufkäufer man sich entscheidet sowie ein Rückruf um einen Abholtermin abzustimmen. Zwischendrin noch ein Fax mit dem Kaufvertrag des Schrottautos.

Kann also aus eigener Erfahrung positives berichten und selbst wenn ich wollte kein Haar in der Suppe finden.
    Die Versicherung war also bisher nicht nur günstig, sondern wenn es drauf ankommt auch noch sehr gut - auch wenn wir es eigentlich nicht testen wollten ;)

Tuba gefällt das.
Thema:

Wechsel der Kfz Versicherung bei Fahrzeugwechsel

Die Seite wird geladen...

Wechsel der Kfz Versicherung bei Fahrzeugwechsel - Ähnliche Themen

1. Superb III Motoröl - Wechsel? Fest? Flexibel? Welches Öl?

Superb III Motoröl - Wechsel? Fest? Flexibel? Welches Öl?: Hallo allerseits, ich habe mich schon ein wenig informiert, bin aber noch nicht wirklich zu einer Entscheidung gelangt, daher brauche ich euren...
  2. Ratschlag wieviel Versicherung für meinen fast neuen Gebrauchtwagen

Ratschlag wieviel Versicherung für meinen fast neuen Gebrauchtwagen: Hallo. Skoda Fabia III 90 Ps Tdi von Juli 2016 für 12.000 eur gekauft. Neupreis um 19.000. Luxemburger Versicherung, die bis dato günstigste seit...
  3. Ist eure Versicherung auch teurer geworden?

Ist eure Versicherung auch teurer geworden?: Habe ca 160 halbjährlich gezahlt. Jetzt soll ich 195 blechen! Obwohl SF größer wird. Und von 30 auf 29 %. Was soll der Scheiss? Und beim...
  4. ZV schließt nicht mehr nach BCM wechsel

ZV schließt nicht mehr nach BCM wechsel: Hallo liebe Community, ich hoffe hier kann mir jemand mit meinem selbst verbrochenem Problem weiter helfen. Ich habe zwecks Nachrüstung einer GRA...
  5. Hilfe bei wechsel des DSG Thermostats.

Hilfe bei wechsel des DSG Thermostats.: Hallo liebe Gemeinschaft. Ich habe wohl ein Problem, dass ich in einigen Foren schon des Öfteren gelesen habe. Und zwar: Ich fahre einen Skoda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden