Wechsel der Glühstifte/Kerzen

Diskutiere Wechsel der Glühstifte/Kerzen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, wann die Dinger bei den 1,9ern rausmüssen?? Ich denke erst dann wenn er schwer oder gar nicht anspringt bei...

  1. #1 superb2003, 02.09.2009
    superb2003

    superb2003 Guest

    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, wann die Dinger bei den 1,9ern rausmüssen?? Ich denke erst dann wenn er schwer oder gar nicht anspringt bei kalten Temperaturen....
     
  2. #2 MiRo1971, 02.09.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Das müsste doch auch im Serviceheft aufgeführt sein, wann die gewechselt werden müssen.
     
  3. #3 superb2003, 02.09.2009
    superb2003

    superb2003 Guest

    Steht leider nicht im Serviceheft!!!
     
  4. #4 Homer S., 02.09.2009
    Homer S.

    Homer S. Guest

    Also ich hab meine nie getauscht. Habe meinen Fabia 1.9 Tdi Pd mit 210.000km verkauft. Hab noch einen Fabia RS, und bei dem werd ich sie auch erst tauschen, wenn er Start Probleme macht. Kostet ja auch einiges.
    Gruß Homer
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema:

Wechsel der Glühstifte/Kerzen

Die Seite wird geladen...

Wechsel der Glühstifte/Kerzen - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Wechsel Radiosender

    Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...
  2. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...
  3. Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI

    Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI: Ich Frage Mal in die Runde Ich habe derzeit eine Limousine mit den 1.4TSI Eigentlich wollte ich von Anfang an einen Combi haben. Derzeit wäre...
  4. Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016

    Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016: Hallo, hat schon jemand den kompletten Frontgrill ausgebaut ? Oben sitzen ja 4 Torx-Schrauben, unten greift man durch das Gitter und fühlt die...
  5. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

    Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...