Wechsel der Glühstifte/Kerzen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von superb2003, 02.09.2009.

  1. #1 superb2003, 02.09.2009
    superb2003

    superb2003 Guest

    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, wann die Dinger bei den 1,9ern rausmüssen?? Ich denke erst dann wenn er schwer oder gar nicht anspringt bei kalten Temperaturen....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 02.09.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Das müsste doch auch im Serviceheft aufgeführt sein, wann die gewechselt werden müssen.
     
  4. #3 superb2003, 02.09.2009
    superb2003

    superb2003 Guest

    Steht leider nicht im Serviceheft!!!
     
  5. #4 Homer S., 02.09.2009
    Homer S.

    Homer S. Guest

    Also ich hab meine nie getauscht. Habe meinen Fabia 1.9 Tdi Pd mit 210.000km verkauft. Hab noch einen Fabia RS, und bei dem werd ich sie auch erst tauschen, wenn er Start Probleme macht. Kostet ja auch einiges.
    Gruß Homer
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema:

Wechsel der Glühstifte/Kerzen

Die Seite wird geladen...

Wechsel der Glühstifte/Kerzen - Ähnliche Themen

  1. AGR Ventil - Wechsel ein Muss?

    AGR Ventil - Wechsel ein Muss?: Moin Moin, letzten Freitag auf´n Weg zur Arbeit - plötzlich Leistungsminderung und Meldung dass ne Motorstörung ist und ich in die Werkstatt...
  2. Wechsel zum Originalradio

    Wechsel zum Originalradio: Hallo Ich würde gerne wieder das Originalradio einbauen lassen (momentan ist ein Standartradio drin-hatte das Auto damals so gekauft)....Nun meine...
  3. Luftfilter wechsel K&N ??

    Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...
  4. Skoda Octavia 1z5 Thermostat Wechsel.

    Skoda Octavia 1z5 Thermostat Wechsel.: Hallo liebe Skoda Fahrer. Bräuchte bitte mal eure Hilfe. Und zwar ist mein Thermostat kaputt und würde es gerne ersetzen. Thermostat habe ich...
  5. Wechsel vom Octavia 5e vRS zum Superb SportLine

    Wechsel vom Octavia 5e vRS zum Superb SportLine: Hallo in die Runde, habe seit April 2014 einen Octavia 5e vRS und plane für den nächsten Wagen (Firmen-Leasing-Vertrag läuft im April aus) den...