Wechsel der Glühstifte/Kerzen

Diskutiere Wechsel der Glühstifte/Kerzen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, wann die Dinger bei den 1,9ern rausmüssen?? Ich denke erst dann wenn er schwer oder gar nicht anspringt bei...

  1. #1 superb2003, 02.09.2009
    superb2003

    superb2003 Guest

    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, wann die Dinger bei den 1,9ern rausmüssen?? Ich denke erst dann wenn er schwer oder gar nicht anspringt bei kalten Temperaturen....
     
  2. #2 MiRo1971, 02.09.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.246
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Das müsste doch auch im Serviceheft aufgeführt sein, wann die gewechselt werden müssen.
     
  3. #3 superb2003, 02.09.2009
    superb2003

    superb2003 Guest

    Steht leider nicht im Serviceheft!!!
     
  4. #4 Homer S., 02.09.2009
    Homer S.

    Homer S. Guest

    Also ich hab meine nie getauscht. Habe meinen Fabia 1.9 Tdi Pd mit 210.000km verkauft. Hab noch einen Fabia RS, und bei dem werd ich sie auch erst tauschen, wenn er Start Probleme macht. Kostet ja auch einiges.
    Gruß Homer
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
Thema:

Wechsel der Glühstifte/Kerzen

Die Seite wird geladen...

Wechsel der Glühstifte/Kerzen - Ähnliche Themen

  1. Wechsel Luftmassenmesser

    Wechsel Luftmassenmesser: Guten Morgen an die liebe Gemeinde, ich habe zuvor bereits die Suche im Forum zum Thema Luftmassenmesser betätigt aber leider keine eindeutigen...
  2. Superb II Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound

    Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound: Hallo zusammen, nachdem ich inzwieschen bald durchdrehe und sich der nette Autohändler nicht bewegt, benötige ich mal eure Hilfe. Zur Geschichte:...
  3. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  4. Nach wechsel der Nummernschildbeleuchtung hinten habe ich ein komisches Phänomen ?!?

    Nach wechsel der Nummernschildbeleuchtung hinten habe ich ein komisches Phänomen ?!?: Hallo Mädels und Jungs, meine Frau hat ein seltsames Phänomen nachdem die Werkstatt die Reifen gewechselt und die Beleuchtung des hinteren...
  5. Octavia II Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor

    Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor: Hallo, wir hatten bei unserem Octavia II einen defekten Sensor (hinten links Mitte). Nach Austausch durch eine Werkstatt klingt der Lautsprecher...