Wechsel der Glühstifte/Kerzen

Diskutiere Wechsel der Glühstifte/Kerzen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, wann die Dinger bei den 1,9ern rausmüssen?? Ich denke erst dann wenn er schwer oder gar nicht anspringt bei...

  1. #1 superb2003, 02.09.2009
    superb2003

    superb2003 Guest

    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, wann die Dinger bei den 1,9ern rausmüssen?? Ich denke erst dann wenn er schwer oder gar nicht anspringt bei kalten Temperaturen....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 02.09.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Das müsste doch auch im Serviceheft aufgeführt sein, wann die gewechselt werden müssen.
     
  4. #3 superb2003, 02.09.2009
    superb2003

    superb2003 Guest

    Steht leider nicht im Serviceheft!!!
     
  5. #4 Homer S., 02.09.2009
    Homer S.

    Homer S. Guest

    Also ich hab meine nie getauscht. Habe meinen Fabia 1.9 Tdi Pd mit 210.000km verkauft. Hab noch einen Fabia RS, und bei dem werd ich sie auch erst tauschen, wenn er Start Probleme macht. Kostet ja auch einiges.
    Gruß Homer
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema:

Wechsel der Glühstifte/Kerzen

Die Seite wird geladen...

Wechsel der Glühstifte/Kerzen - Ähnliche Themen

  1. Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.

    Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.: Hallo Kollegen, heute habe ich den Motorölfilter entfernt und 250ml altes Motoröl abgesaugt, um später "Lambda Oilprimer" anwenden zu können....
  2. Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen

    Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen: Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi Bj 2008, im Jahr so ca. 30.000 km. Was mich jetzt langsam nervt, ist, dass jedes Jahr die Bremsklötze erneuert...
  3. Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten

    Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, gestern und heute habe ich den AGR-Kühler an meinem Fabia 2 1.2 TDI gewechselt. Als ich dann eben zur Probefahrt los bin habe...
  4. Standlicht Wechsel & Handbuch Download

    Standlicht Wechsel & Handbuch Download: Hallo liebes Forrum, hab da mal ne frage und hoffe auf eure antworten und hilfe... Will bei meinem auto das Standlicht von den birnen auf dafür...
  5. Wechsel Luftfilter (Motor)?

    Wechsel Luftfilter (Motor)?: Hallo, ich möchte mir mal den MotorLuftfilter ansehen (nach jetzt fast 9.200 km). Wo sitzt dieser? Wie komme ich an den Filtereinsatz heran? Gruss R.