Wechsel der Bremssattelträger Hinten

Diskutiere Wechsel der Bremssattelträger Hinten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also bei mir mussten vorige woche die bremssattelträger an der hinterachse gewechselt werden weil die übelst spiel hatten und geklappert haben wie...

  1. #1 Superb rs, 20.06.2010
    Superb rs

    Superb rs Guest

    Also bei mir mussten vorige woche die bremssattelträger an der hinterachse gewechselt werden weil die übelst spiel hatten und geklappert haben wie sau .

    Is das bei noch irgendwem vorgekommen ?


    würde mich mal interessien.
     
  2. #2 syn_ack, 20.06.2010
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    BJ, MJ, KM, Motor, Getriebe?

    Mehr Infos bitte ;).
     
  3. #3 Superb rs, 21.06.2010
    Superb rs

    Superb rs Guest

    Also i habnen bj08 und mj09 glaub ich .

    Die frage war Allgemein gestellt . Quasi in den Raum geworfen ;)
     
Thema:

Wechsel der Bremssattelträger Hinten

Die Seite wird geladen...

Wechsel der Bremssattelträger Hinten - Ähnliche Themen

  1. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  2. Fabia III Wechsel Radiosender

    Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...
  3. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  4. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...
  5. Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI

    Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI: Ich Frage Mal in die Runde Ich habe derzeit eine Limousine mit den 1.4TSI Eigentlich wollte ich von Anfang an einen Combi haben. Derzeit wäre...