Wechsel der Bremssattelträger Hinten

Diskutiere Wechsel der Bremssattelträger Hinten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also bei mir mussten vorige woche die bremssattelträger an der hinterachse gewechselt werden weil die übelst spiel hatten und geklappert haben wie...

1. #1 Superb rs, 20.06.2010
    Superb rs

Superb rs Guest

Also bei mir mussten vorige woche die bremssattelträger an der hinterachse gewechselt werden weil die übelst spiel hatten und geklappert haben wie sau .

Is das bei noch irgendwem vorgekommen ?

würde mich mal interessien.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syn_ack, 20.06.2010
    syn_ack

syn_ack

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    BJ, MJ, KM, Motor, Getriebe?

Mehr Infos bitte ;).

4. #3 Superb rs, 21.06.2010
    Superb rs

Superb rs Guest

Also i habnen bj08 und mj09 glaub ich .

Die frage war Allgemein gestellt . Quasi in den Raum geworfen ;)

Thema:

Wechsel der Bremssattelträger Hinten

Die Seite wird geladen...

Wechsel der Bremssattelträger Hinten - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  5. Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.

Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.: Hallo Kollegen, heute habe ich den Motorölfilter entfernt und 250ml altes Motoröl abgesaugt, um später "Lambda Oilprimer" anwenden zu können....