Wechsel Bremslichtbirne rechts

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von braveheart, 09.01.2006.

  1. #1 braveheart, 09.01.2006
    braveheart

    braveheart Guest

    Hallo Leute,

    kann mir einer von Euch sagen, wie ich bei meinem Skoda Octavia 1.9TDI Limousine, Baujahr 2001 die rechte Bremslichtbirne wechseln kann? Wie komme ich da dran? Oder bin ich deshalb gezwungen die Werkstatt aufzusuchen????

    LG
    Stephan :grübel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EAGLE

    EAGLE Guest

    Also bei mir ist das so (Baujahr 10/2001), dass man einfach die Filzauskleidung im Kofferraum an der Stelle hinter den Lichtern zusammendrücken und zu Seite ziehen kann, das ist alles nur so loser steifer Stoff.
    Danach muss man einfach nur die Halterung für die Lampen ausclipsen und schon kommt man an die Lampen ran, ganz ohne schrauben, denke ich.
     
  4. #3 braveheart, 09.01.2006
    braveheart

    braveheart Guest

    Das probier ich gleich mal aus...

    Auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort!!!

    Viele Grüße!
     
  5. #4 braveheart, 09.01.2006
    braveheart

    braveheart Guest

    Jepp, is bei mir genau so! Gott sei dank! Dann kostet das morgen nicht ganz so viel!

    Schönen Abend noch!! :wink:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wechsel Bremslichtbirne rechts

Die Seite wird geladen...

Wechsel Bremslichtbirne rechts - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. AGR Ventil - Wechsel ein Muss?

    AGR Ventil - Wechsel ein Muss?: Moin Moin, letzten Freitag auf´n Weg zur Arbeit - plötzlich Leistungsminderung und Meldung dass ne Motorstörung ist und ich in die Werkstatt...
  3. Zieht nach rechts

    Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  4. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  5. Wechsel zum Originalradio

    Wechsel zum Originalradio: Hallo Ich würde gerne wieder das Originalradio einbauen lassen (momentan ist ein Standartradio drin-hatte das Auto damals so gekauft)....Nun meine...