Wechsel Bremslichtbirne rechts

Diskutiere Wechsel Bremslichtbirne rechts im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, kann mir einer von Euch sagen, wie ich bei meinem Skoda Octavia 1.9TDI Limousine, Baujahr 2001 die rechte Bremslichtbirne wechseln...

  1. #1 braveheart, 09.01.2006
    braveheart

    braveheart Guest

    Hallo Leute,

    kann mir einer von Euch sagen, wie ich bei meinem Skoda Octavia 1.9TDI Limousine, Baujahr 2001 die rechte Bremslichtbirne wechseln kann? Wie komme ich da dran? Oder bin ich deshalb gezwungen die Werkstatt aufzusuchen????

    LG
    Stephan :grübel:
     
  2. EAGLE

    EAGLE Guest

    Also bei mir ist das so (Baujahr 10/2001), dass man einfach die Filzauskleidung im Kofferraum an der Stelle hinter den Lichtern zusammendrücken und zu Seite ziehen kann, das ist alles nur so loser steifer Stoff.
    Danach muss man einfach nur die Halterung für die Lampen ausclipsen und schon kommt man an die Lampen ran, ganz ohne schrauben, denke ich.
     
  3. #3 braveheart, 09.01.2006
    braveheart

    braveheart Guest

    Das probier ich gleich mal aus...

    Auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort!!!

    Viele Grüße!
     
  4. #4 braveheart, 09.01.2006
    braveheart

    braveheart Guest

    Jepp, is bei mir genau so! Gott sei dank! Dann kostet das morgen nicht ganz so viel!

    Schönen Abend noch!! :wink:
     
Thema:

Wechsel Bremslichtbirne rechts

Die Seite wird geladen...

Wechsel Bremslichtbirne rechts - Ähnliche Themen

  1. Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang

    Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang: Guten Abend an alle, in meinem Superb nutze ich gerne die Absenkfunktion des Rechten Außenspiegels. Seit einiger Zeit funktioniert dies aber...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

    Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  3. Fabia III Wechsel Radiosender

    Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...
  4. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...
  5. Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI

    Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI: Ich Frage Mal in die Runde Ich habe derzeit eine Limousine mit den 1.4TSI Eigentlich wollte ich von Anfang an einen Combi haben. Derzeit wäre...