Wechsel Bremslichtbirne rechts

Diskutiere Wechsel Bremslichtbirne rechts im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, kann mir einer von Euch sagen, wie ich bei meinem Skoda Octavia 1.9TDI Limousine, Baujahr 2001 die rechte Bremslichtbirne wechseln...

  1. #1 braveheart, 09.01.2006
    braveheart

    braveheart Guest

    Hallo Leute,

    kann mir einer von Euch sagen, wie ich bei meinem Skoda Octavia 1.9TDI Limousine, Baujahr 2001 die rechte Bremslichtbirne wechseln kann? Wie komme ich da dran? Oder bin ich deshalb gezwungen die Werkstatt aufzusuchen????

    LG
    Stephan :grübel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EAGLE

    EAGLE Guest

    Also bei mir ist das so (Baujahr 10/2001), dass man einfach die Filzauskleidung im Kofferraum an der Stelle hinter den Lichtern zusammendrücken und zu Seite ziehen kann, das ist alles nur so loser steifer Stoff.
    Danach muss man einfach nur die Halterung für die Lampen ausclipsen und schon kommt man an die Lampen ran, ganz ohne schrauben, denke ich.
     
  4. #3 braveheart, 09.01.2006
    braveheart

    braveheart Guest

    Das probier ich gleich mal aus...

    Auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort!!!

    Viele Grüße!
     
  5. #4 braveheart, 09.01.2006
    braveheart

    braveheart Guest

    Jepp, is bei mir genau so! Gott sei dank! Dann kostet das morgen nicht ganz so viel!

    Schönen Abend noch!! :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wechsel Bremslichtbirne rechts

Die Seite wird geladen...

Wechsel Bremslichtbirne rechts - Ähnliche Themen

  1. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

    Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  2. Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.

    Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.: Hallo Kollegen, heute habe ich den Motorölfilter entfernt und 250ml altes Motoröl abgesaugt, um später "Lambda Oilprimer" anwenden zu können....
  3. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

    Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  4. Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt

    Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt: Hallo das elektrische rechte Aussenspielgel meines Skoda Fabia 2 2011 lässt sich vertikal nicht mehr einstellen - horizontal funktioniert...
  5. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...