Wechsel Bremslichtbirne rechts

Diskutiere Wechsel Bremslichtbirne rechts im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, kann mir einer von Euch sagen, wie ich bei meinem Skoda Octavia 1.9TDI Limousine, Baujahr 2001 die rechte Bremslichtbirne wechseln...

  1. #1 braveheart, 09.01.2006
    braveheart

    braveheart Guest

    Hallo Leute,

    kann mir einer von Euch sagen, wie ich bei meinem Skoda Octavia 1.9TDI Limousine, Baujahr 2001 die rechte Bremslichtbirne wechseln kann? Wie komme ich da dran? Oder bin ich deshalb gezwungen die Werkstatt aufzusuchen????

    LG
    Stephan :grübel:
     
  2. EAGLE

    EAGLE Guest

    Also bei mir ist das so (Baujahr 10/2001), dass man einfach die Filzauskleidung im Kofferraum an der Stelle hinter den Lichtern zusammendrücken und zu Seite ziehen kann, das ist alles nur so loser steifer Stoff.
    Danach muss man einfach nur die Halterung für die Lampen ausclipsen und schon kommt man an die Lampen ran, ganz ohne schrauben, denke ich.
     
  3. #3 braveheart, 09.01.2006
    braveheart

    braveheart Guest

    Das probier ich gleich mal aus...

    Auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort!!!

    Viele Grüße!
     
  4. #4 braveheart, 09.01.2006
    braveheart

    braveheart Guest

    Jepp, is bei mir genau so! Gott sei dank! Dann kostet das morgen nicht ganz so viel!

    Schönen Abend noch!! :wink:
     
Thema:

Wechsel Bremslichtbirne rechts

Die Seite wird geladen...

Wechsel Bremslichtbirne rechts - Ähnliche Themen

  1. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  2. Wechsel Luftmassenmesser

    Wechsel Luftmassenmesser: Guten Morgen an die liebe Gemeinde, ich habe zuvor bereits die Suche im Forum zum Thema Luftmassenmesser betätigt aber leider keine eindeutigen...
  3. Superb II Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound

    Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound: Hallo zusammen, nachdem ich inzwieschen bald durchdrehe und sich der nette Autohändler nicht bewegt, benötige ich mal eure Hilfe. Zur Geschichte:...
  4. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  5. Kabelfarben für Außenspiegel rechts

    Kabelfarben für Außenspiegel rechts: Hallo, habe aus dem Netz einen original Spiegel gekauft. Um an die Kappe und den Rahmen zu kommen sollte das Spiegglas ja nach unten gefahren...