Website Fahrtipps.de

Diskutiere Website Fahrtipps.de im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, schaut Euch mal diese Website an Fahrtipps Eine gute Informationsquelle über Führerschein Gesetze u.s.w. bis bald Andreas
#
schau mal hier: Website Fahrtipps.de. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Red-Eagle

Guest
das ist eine sehr interessante Page.
Da steht das es eine neue Pflichtaufgabe geben soll bei der Führerscheinprüfung und zwar eine Vollbremsung aus 40 km/h.

das kommt bestimmt gut auf der autobahn :rofl:

cu marcus

Octavia red:label

Guest
Interessante Seite.

@Red-Eagle:
Vollbremsung aus 40km/h?? Auf der Autobahn?? Mal abgesehen davon, dass das Lebensgefährlich für Andere ist, bist Du mit 40km/h zu langsam. Auf der BAB sind mind. 60km/h Pflicht :zwinker:

Witzig finde ich den vorletzten Punkt in der Erklärung : Ausatmen!

Gruß
Olaf

Thema:

Website Fahrtipps.de

Website Fahrtipps.de - Ähnliche Themen

Dachbox Identifizieren: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine Dachbox von Thule bekommen, leider ohne Papiere. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu identifizieren? Ich...
Ledersitze im Kodiaq Sport 2021: Hallo Forum Ich bin kurz davor den Kaufvertrag abzuschliessen. Nun hat mir mein Verkäufer die neue neue(re) Option von Ledersportsitzen mit...
D5S Lampen wechseln: Hallo zusammen, an meinem Skoda Rapid ist die Lampe auf der Fahrerseite nun deutlich schwächer geworden und ich werde diese wohl bald auswechseln...
Musstet ihr nach Wieviel KM Öl Nachfüllen?: Hallo und Frohe Weihnachten, mich interessiert mal, habt ihr nachdem ihr den Kamiq gekauft habt nach Wieviel KM schon Öl Nachfüllen müssen? Ich...
Versanddauer der Fahrzeugpapiere von Skoda Deutschland an den Händler: Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage an all diejenigen, die in letzter Zeit einen gebrauchten Skoda gekauft haben. Wie lang hat es bei euch...
Oben