Website Fahrtipps.de

Diskutiere Website Fahrtipps.de im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, schaut Euch mal diese Website an Fahrtipps Eine gute Informationsquelle über Führerschein Gesetze u.s.w. bis bald Andreas
#
schau mal hier: Website Fahrtipps.de. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Website Fahrtipps.de Beitrag #2

Red-Eagle

Guest
das ist eine sehr interessante Page.
Da steht das es eine neue Pflichtaufgabe geben soll bei der Führerscheinprüfung und zwar eine Vollbremsung aus 40 km/h.

das kommt bestimmt gut auf der autobahn :rofl:

cu marcus

• Website Fahrtipps.de Beitrag #3

Octavia red:label

Guest
Interessante Seite.

@Red-Eagle:
Vollbremsung aus 40km/h?? Auf der Autobahn?? Mal abgesehen davon, dass das Lebensgefährlich für Andere ist, bist Du mit 40km/h zu langsam. Auf der BAB sind mind. 60km/h Pflicht :zwinker:

Witzig finde ich den vorletzten Punkt in der Erklärung : Ausatmen!

Gruß
Olaf

Thema:

Website Fahrtipps.de

Website Fahrtipps.de - Ähnliche Themen

Einsteiger sucht Hilfe: Hallo, ich bin von einem Fabia zu einen 4er Octavia (Baujahr 21) umgestiegen. Ich habe mich viel hier belesen und konnte einige meiner offenen...
Superb Combi iV L&K nicht mehr verfügbar?: Hallo zusammen, ich habe mir Mitte Februar den Skoda Superb Kombi iV über die Website zusammengebastelt aber unser Fuhrparkmanagement hat die...
Differenzdruckgeber und Nox-Signal: Hallo Leute, ich fahre einen Kodiaq 2016, 2l Diesel, 150 PS, Anfang Dezember meldete sich die gelbe Motorkontrollleuchte. Ausgelesen, gelöscht...
Kartenansicht Virtuelles Cockpit: Hi, also ich finde das Virtulale Cockpit schon sehr gut. Allerdings habe ich einen Punkt der mich etwas nervt: Gibt man ein neues Ziel ein, egal...
gesucht Octavia 4 RS plus Broschüre: Hallo hat jemand eine Broschüre für den Octavia RS PLUS 2021? Da mein Auto bald abholbereit ist wollte ich noch mal nach schauen was der alles...
Oben