Webseite auf Columbus anzeigen möglich?

Diskutiere Webseite auf Columbus anzeigen möglich? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte mal fragen, ob es irgenwie möglich ist, eine Webseite auf dem Bildschirm des Columbus anzeigen zu lassen? Wenn der Superb dann da ist, ist...

1. #1 Raffaykiddeljoe, 21.02.2016
    Raffaykiddeljoe

Raffaykiddeljoe

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG Laser weiß mit vielen Extras
    Werkstatt/Händler:
    AH Scheel / 12neuwagen.de
    Kilometerstand:
    59519
    Wollte mal fragen, ob es irgenwie möglich ist, eine Webseite auf dem Bildschirm des Columbus anzeigen zu lassen? Wenn der Superb dann da ist, ist auch Media Command vorhanden. Ist es damit evtl. möglich eine Webseite zu spiegeln?
    Oder gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten? Ich benötige lediglich die Anzeige einer Webseite, bei der ich mich mit Benutzername und Passwort einlogge. Nix weiter...
    Mobile Daten können gerne vom Handy genutzt werden. (iPhone 6S mit aktuellstem iOS)
    Jemand eine Idee?

2. #2 Richter86, 21.02.2016
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR

3. #3 gde2011, 21.02.2016
    gde2011

gde2011

Fahrzeug:
    S3 (MJ2016), A4 allroad (MJ2017), XC90 (MJ2018)
    Nix. Falsches Auto. Da musst zu VW mit CarNet. Oder noch mehr Geld nehmen für Audi, BMW und Co.

4. #4 Raffaykiddeljoe, 22.02.2016
    Raffaykiddeljoe

Raffaykiddeljoe

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG Laser weiß mit vielen Extras
    Werkstatt/Händler:
    AH Scheel / 12neuwagen.de
    Kilometerstand:
    59519
    Gäbe es denn irgendeine Möglichkeit, einen Mini-PC anzuschließen oder so? Ein Videoeingang müsste ja für die TV Geschichte vorhanden sein...

5. #5 DuncanParis, 23.02.2016
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    77000
    Wie wäre es mit nem Raspberry?

Thema:

Webseite auf Columbus anzeigen möglich?

Die Seite wird geladen...

Webseite auf Columbus anzeigen möglich? - Ähnliche Themen

1. Superb II SD Kartenmaterial Columbus auf DVD

SD Kartenmaterial Columbus auf DVD: Hallo zusammen, habe die aktuelle VW/Skoda Kartenmaterial auf SD Karte mit 13.5 GB Mein Columbus im Superb ( 2014 ) kann ich nur über DVD...
  2. Modellübergreifend Columbus-Probleme beim Online-Update

Columbus-Probleme beim Online-Update: Hallo allerseits, ich bin mittlerweile am verzweifeln! Ich versuche bei meinem Columbus (Baujahr 2018 ) die Navigations-Software auf den...
  3. Bordcomputer hängt; kein ändern der Ansichten mehr möglich!

Bordcomputer hängt; kein ändern der Ansichten mehr möglich!: Von Zeit zu Zeit bleibt mein Bordcomputer hängen. Das heisst, es lässt sich im Display nicht mehr über das Scroll-Rad am Lenkrad die Ansichten...
  4. Klimaanlage nachdichten Plastikschraube möglich?

Klimaanlage nachdichten Plastikschraube möglich?: Guten Tag, ich war gerade in meiner Werkstatt, um Nachbesserung zu fordern. Im Mai wurde bei mir ein Klimaservice durchgeführt, nun in der...
  5. Columbus mit SIM Karte

Columbus mit SIM Karte: Hallo und guten Tag an alle Mitglieder. Bin seit einer Woche glücklicher Besitzer eines Superb lll Kombi mit ein Columbus Navigation System. Beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden