Webseite auf Columbus anzeigen möglich?

Diskutiere Webseite auf Columbus anzeigen möglich? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte mal fragen, ob es irgenwie möglich ist, eine Webseite auf dem Bildschirm des Columbus anzeigen zu lassen? Wenn der Superb dann da ist, ist...

  1. #1 Raffaykiddeljoe, 21.02.2016
    Raffaykiddeljoe

    Raffaykiddeljoe

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG Laser weiß mit vielen Extras
    Werkstatt/Händler:
    AH Scheel / 12neuwagen.de
    Kilometerstand:
    23900
    Wollte mal fragen, ob es irgenwie möglich ist, eine Webseite auf dem Bildschirm des Columbus anzeigen zu lassen? Wenn der Superb dann da ist, ist auch Media Command vorhanden. Ist es damit evtl. möglich eine Webseite zu spiegeln?
    Oder gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten? Ich benötige lediglich die Anzeige einer Webseite, bei der ich mich mit Benutzername und Passwort einlogge. Nix weiter...
    Mobile Daten können gerne vom Handy genutzt werden. (iPhone 6S mit aktuellstem iOS)
    Jemand eine Idee?
     
  2. #2 Richter86, 21.02.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  3. #3 gde2011, 21.02.2016
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    507
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    Nix. Falsches Auto. Da musst zu VW mit CarNet. Oder noch mehr Geld nehmen für Audi, BMW und Co.
     
  4. #4 Raffaykiddeljoe, 22.02.2016
    Raffaykiddeljoe

    Raffaykiddeljoe

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG Laser weiß mit vielen Extras
    Werkstatt/Händler:
    AH Scheel / 12neuwagen.de
    Kilometerstand:
    23900
    Gäbe es denn irgendeine Möglichkeit, einen Mini-PC anzuschließen oder so? Ein Videoeingang müsste ja für die TV Geschichte vorhanden sein...
     
  5. #5 DuncanParis, 23.02.2016
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Wie wäre es mit nem Raspberry?
     
Thema:

Webseite auf Columbus anzeigen möglich?

Die Seite wird geladen...

Webseite auf Columbus anzeigen möglich? - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus

    Columbus: Guten Abend Habe mir einen Superb zugelegt, und wollte mal fragen ob man bei dem Radio ( der ja eine Phone Taste hat) das Handy verbinden...
  2. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  3. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  4. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  5. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...