Octavia IV Webradio

Diskutiere Webradio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gestern meinen neuen Skoda bekommen und laut Anleitung kann man wohl über das Columbus Webradio und Podcast hören. Kann mir einer von...

1. #1 SlayerSH, 04.07.2020
    SlayerSH

SlayerSH

Ich habe gestern meinen neuen Skoda bekommen und laut Anleitung kann man wohl über das Columbus Webradio und Podcast hören. Kann mir einer von euch sagen wo/wie man da sim Columbus machen kann? Das einzige was ich dazu finde könnte, war unter dem Assistenten zur Ersteinrichtung einem Menüpunkt zum aktivieren der Webradio Suche. Dies war bei mir aber ausgegraut und konnte nicht aktiviert werden. Woanders konnte ich nichts finde und die Anleitung half mir leider nicht weiter...

2. #2 Sdominko, 05.07.2020
    Sdominko

Sdominko

Fahrzeug:
    Kodiaq L&K / Superb iV Bestellt
    Ist wohl noch nicht verfügbar. Auch beim Superb iV mit mib3, obwohl in der Anleitung beschrieben.

Thema: Webradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda webradio

,
  2. skoda octavia webradio

Die Seite wird geladen...

Webradio - Ähnliche Themen

1. Octavia IV Webradio?

Webradio?: Hallo. So wie ich gelesen habe, sollte im neuen Octavia 4 First Edition auch Webradio im Infotainment gehen. Beim Sender suchen wird es auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden