Webradio einrichten

Diskutiere Webradio einrichten im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wenn mich nicht alles täuscht, müsste doch auf dem MIB selbst auch das jeweils aktuelle Handbuch als "Hilfe" hinterlegt sein... und altenativ...

McLocke

Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
98
Zustimmungen
29
Ort
Oer-Erkenschwick
Fahrzeug
O4 Combi 2.0TDI DSG FE Sportline MJ21
Vielen Dank! Warum gibt es das nicht mehr in gedruckter Form? Soll ich mit meinem PC oder Notebook ins Auto umziehen? Immerhin gäbe es dort sogar eine 230V-SteckdoseX(

wenn mich nicht alles täuscht, müsste doch auf dem MIB selbst auch das jeweils aktuelle Handbuch als "Hilfe" hinterlegt sein... und altenativ einfach auf Handy ziehen, das hast du doch wahrscheinlich eh immer dabei
 
#
schau mal hier: Webradio einrichten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Benni1982

Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
958
Zustimmungen
253
Fahrzeug
O4 RS TSI, FE, Kombi, DSG - Kodiaq 1.4 TSI, 4x4, DSG - Davor: O3 FL TSI 4x4, L&K, Kombi
@McLocke ich frag jetzt einfach mal hier da es mir grad aufgefallen ist: was bitte ist denn ein O4 "sportline"?!
 

McLocke

Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
98
Zustimmungen
29
Ort
Oer-Erkenschwick
Fahrzeug
O4 Combi 2.0TDI DSG FE Sportline MJ21
@McLocke ich frag jetzt einfach mal hier da es mir grad aufgefallen ist: was bitte ist denn ein O4 "sportline"?!

Ich habe den Combi als FirstEdition allerdings als Sondermodell Sport (Sportpaket)

Sportfahrwerk, alles außen wie innen in schwarz, innen Edelstahl (Pedalerie + Einstiegsleisten) und die 18" Vega Aero

In der Connect App wird mir das Fahrzeug als Style angezeigt (FE ist ja ein Upgrade des Basis Style), logge ich mich aber am PC ein, wird mir das Fahrzeug auf grund der Ausstattung als Sportline angezeigt...
 

Anhänge

  • Screenshot_20210127_122228_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20210127_122228_com.android.chrome.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 28

Benni1982

Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
958
Zustimmungen
253
Fahrzeug
O4 RS TSI, FE, Kombi, DSG - Kodiaq 1.4 TSI, 4x4, DSG - Davor: O3 FL TSI 4x4, L&K, Kombi
Combi als FirstEdition allerdings als Sondermodell Sport (Sportpaket)

Sportfahrwerk, alles außen wie innen in schwarz, innen Edelstahl (Pedalerie + Einstiegsleisten) und die 18" Vega Aero

Gab's das so als Sondermodell/komplettes Paket zu buchen?
Oder alles einzeln ausgewählt/hinzugefügt?

Weder ein Sportpaket noch ein Sondermodell "Sport" oder "Sportline" tauchen irgendwo bei Skoda auf offiziellen Seiten oder in Broschüren auf, daher meine Verwunderung.
 

McLocke

Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
98
Zustimmungen
29
Ort
Oer-Erkenschwick
Fahrzeug
O4 Combi 2.0TDI DSG FE Sportline MJ21
das kann ich dir gar nicht genau sagen... der Wagen stand so zusammengestellt als Leasingfahrzeug bei meinem Händler (in Weiß, Dunkelgrau & Schwarz)... Da er MJ21 ist (und in den Unterlagen das Paket Sport drin steht) gehe ich davon aus, das es für die Händler ein Kontigent in diesen Konfigurationen gab. Zumindest hatte ich das bei mehreren Händlern als Sondermodell gesehen...

Das Paket Sport kannst du auch nach wie vor im Konfigurator auswählen...
 

Bolloc

Dabei seit
12.02.2020
Beiträge
636
Zustimmungen
322
Ort
Holzland
Fahrzeug
Octavia 2.0 TDI evo 85 KW 6-G
Kilometerstand
ändert sich täglich
Es gibt kein Sondermodell Sport oder Sportline.
Das ist dann einfach ein Style mit dem Ausstattungspaket Sport und zusätzlich 18" Vega Aero.
Inhalt siehe Anhang (Kopie aus Preisliste 11/2020)

PS: Eigentlich geht's hier aber um's Webradio einrichten...
 

Anhänge

  • AP Sport.JPG
    AP Sport.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 12
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Benni1982

Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
958
Zustimmungen
253
Fahrzeug
O4 RS TSI, FE, Kombi, DSG - Kodiaq 1.4 TSI, 4x4, DSG - Davor: O3 FL TSI 4x4, L&K, Kombi
Es gibt kein Sondermodell Sport oder Sportline.
Das ist dann einfach ein Style mit dem Ausstattungspaket Sport und zusätzlich 18" Vega Aero.

So sehe ich das ja auch, dass es keine offizielle Bezeichnung "Sportline" gibt. Es ist aber schon komisch, dass ihm dass dann so angezeigt wird wenn er sich am PC in sein Konto einloggt.
 

McLocke

Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
98
Zustimmungen
29
Ort
Oer-Erkenschwick
Fahrzeug
O4 Combi 2.0TDI DSG FE Sportline MJ21
Es gibt kein Sondermodell Sport oder Sportline.
Das ist dann einfach ein Style mit dem Ausstattungspaket Sport und zusätzlich 18" Vega Aero.
Inhalt siehe Anhang (Kopie aus Preisliste 11/2020)

Es ist eine FE mit Sportpaket... und am Ende auch wurst, habe das aus Connect übernommen und lasse es so...

PS: Eigentlich geht's hier aber um's Webradio einrichten...

jop also back to topic, wer fragen dazu hat... pn an mich
 
Thema:

Webradio einrichten

Webradio einrichten - Ähnliche Themen

MIB3 Software Stand 1788: Hallo, bei Facebook hat jemand ein Foto gepostet mit diesem SW-Stand. Teilenummer endet auf "D". Hat diesen Stand hier schon jemand und kann...
Columbus 2020: Wie Updaten, was ist mit Webradio und und und: Hi, neuer O4FE gerade bekommen, Columbus drin. Folgende Fragen: Wie datet man manuell das System ab? Beim fahren sagte es mir gestern "Update...
Octavia IV

Webradio?

Octavia IV Webradio?: Hallo. So wie ich gelesen habe, sollte im neuen Octavia 4 First Edition auch Webradio im Infotainment gehen. Beim Sender suchen wird es auch...
Octavia IV

Webradio

Octavia IV Webradio: Ich habe gestern meinen neuen Skoda bekommen und laut Anleitung kann man wohl über das Columbus Webradio und Podcast hören. Kann mir einer von...
Hilfe zur Personalisierung für Karoq: Hallo, ich brauche einmal Hilfe zum Einrichten der Personalisierung für meinen Karoq. Ich habe viel gelesen und schaffe es aber nicht, folgendes...
Oben