Weblink vom Superb Combi in Stormblau

Diskutiere Weblink vom Superb Combi in Stormblau im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Gemeinde, irgendwer hatte unter irgendeinem Superb Combi Thread einen link gehabt wo ein Superb Combi in Stormblau getestet wurde. Das war...

  1. #1 Dragmoon, 24.01.2010
    Dragmoon

    Dragmoon

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    64
    Moin Gemeinde,

    irgendwer hatte unter irgendeinem Superb Combi Thread einen link gehabt wo ein Superb Combi in Stormblau getestet wurde.
    Das war glaube ich irgendein polnischer oder tschechischer Test mit sehr vielen Bildern vom Combi eben in Stormblau.

    Kann mir da jemand weiterhelfen, ich habe jetzt über ne Stunde gesucht und finde da einfach nix.
    Vielleicht habe ich davon auch nur geträumt und den Link gibts nicht... wer weiß.
    Oder ich habe es nicht geträumt und der Linkersteller oder jemand anders hilft mir weiter :thumbsup:

    Vielen Dank jetzt schon einmal :)

    Drag


    PS: Nach der 140 PS TDI 4x4 DSG Variante kommt Ende 2010 die 170PS Variante mit DSG und 4x4 beim Superb (Combi) und beim Yeti ;) Quelle: SAD
     
  2. #2 Superb*Pilot, 24.01.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
  3. #3 tschack, 24.01.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.394
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. #4 Ampelbremser, 24.01.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Beide Diesel noch dieses Jahr mit Allrad UND DSG!? Das ist doch mal eine richtig gute Nachricht! Und lässt auch hoffen für/auf einen 2.0TSI mit Allrad UND DSG..., dazu dann noch lieferbares Panoramadach und Kessy, das sind schon gute Argumente mit der Bestellung noch etwas zu warten... 8o
     
  5. #5 SuperbHD, 24.01.2010
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Ich hätt ja gern das Stormblau genommen,nur sieht das in der Sonne zu hell aus. Passt nicht zu dem Wagen. Bleibt mir noch das Brunello Rot, nur leider findet sich da momentan noch kein Bild vom SC.
     
  6. #6 tschack, 24.01.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.394
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    [​IMG]
     
  7. #7 SuperbHD, 24.01.2010
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Hey :) vielen Dank tschack. Kannst du mir den Link dazu mal senden? (PN)
     
  8. #8 tschack, 24.01.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.394
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  9. #9 Dragmoon, 24.01.2010
    Dragmoon

    Dragmoon

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    64
    Danke für die schnelle Antwort und den Link, ich liebe Euch :)
     
  10. #10 SuperbHD, 25.01.2010
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Weiß jemand was das auf Bild 2 (mit den 3-4 combis) für ne Farbe ist?? Ist das dieses grau-violett??
     
  11. #11 tschack, 25.01.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.394
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: Weblink vom Superb Combi in Stormblau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb violett

    ,
  2. skoda octavia weinrot

    ,
  3. skoda superb combi blau

    ,
  4. Blunnelo-rot,
  5. skoda octavia combi 1 6 blau 2012,
  6. skoda superb brunello rot metallic,
  7. skoda superb blau 2010,
  8. skoda superb tipps,
  9. storm blau metallic,
  10. skoda superb blau,
  11. superb storm blau metallic,
  12. skoda octavia kombi 2009 blau,
  13. Bilder skoda yeti stormblau metallic,
  14. skoda stormblau,
  15. skoda superb combi weinrot,
  16. skoda octavia combi brunello-rot metallic jahr 2012,
  17. skoda octavia combi brunello-rot metallic,
  18. skoda superb ii farben
Die Seite wird geladen...

Weblink vom Superb Combi in Stormblau - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...