Weblink vom Superb Combi in Stormblau

Diskutiere Weblink vom Superb Combi in Stormblau im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Gemeinde, irgendwer hatte unter irgendeinem Superb Combi Thread einen link gehabt wo ein Superb Combi in Stormblau getestet wurde. Das war...

  1. #1 Dragmoon, 24.01.2010
    Dragmoon

    Dragmoon

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    64
    Moin Gemeinde,

    irgendwer hatte unter irgendeinem Superb Combi Thread einen link gehabt wo ein Superb Combi in Stormblau getestet wurde.
    Das war glaube ich irgendein polnischer oder tschechischer Test mit sehr vielen Bildern vom Combi eben in Stormblau.

    Kann mir da jemand weiterhelfen, ich habe jetzt über ne Stunde gesucht und finde da einfach nix.
    Vielleicht habe ich davon auch nur geträumt und den Link gibts nicht... wer weiß.
    Oder ich habe es nicht geträumt und der Linkersteller oder jemand anders hilft mir weiter :thumbsup:

    Vielen Dank jetzt schon einmal :)

    Drag


    PS: Nach der 140 PS TDI 4x4 DSG Variante kommt Ende 2010 die 170PS Variante mit DSG und 4x4 beim Superb (Combi) und beim Yeti ;) Quelle: SAD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb*Pilot, 24.01.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
  4. #3 tschack, 24.01.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  5. #4 Ampelbremser, 24.01.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Beide Diesel noch dieses Jahr mit Allrad UND DSG!? Das ist doch mal eine richtig gute Nachricht! Und lässt auch hoffen für/auf einen 2.0TSI mit Allrad UND DSG..., dazu dann noch lieferbares Panoramadach und Kessy, das sind schon gute Argumente mit der Bestellung noch etwas zu warten... 8o
     
  6. #5 SuperbHD, 24.01.2010
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Ich hätt ja gern das Stormblau genommen,nur sieht das in der Sonne zu hell aus. Passt nicht zu dem Wagen. Bleibt mir noch das Brunello Rot, nur leider findet sich da momentan noch kein Bild vom SC.
     
  7. #6 tschack, 24.01.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    [​IMG]
     
  8. #7 SuperbHD, 24.01.2010
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Hey :) vielen Dank tschack. Kannst du mir den Link dazu mal senden? (PN)
     
  9. #8 tschack, 24.01.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  10. #9 Dragmoon, 24.01.2010
    Dragmoon

    Dragmoon

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    64
    Danke für die schnelle Antwort und den Link, ich liebe Euch :)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 SuperbHD, 25.01.2010
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Weiß jemand was das auf Bild 2 (mit den 3-4 combis) für ne Farbe ist?? Ist das dieses grau-violett??
     
  13. #11 tschack, 25.01.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: Weblink vom Superb Combi in Stormblau
Die Seite wird geladen...

Weblink vom Superb Combi in Stormblau - Ähnliche Themen

  1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

    Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...