Weber DCOE 40 Vergaser

Diskutiere Weber DCOE 40 Vergaser im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [ATTACH] Guten Morgen, ich schon wieder, aber ohne Eure Hilfe komme ich nicht weiter. habe jetzt den Ansaugkrümmer fertig. nun brauche ich noch...

1. #1 volkheinz, 03.08.2020
    volkheinz

volkheinz

Fahrzeug:
    Banham Spyder
    DSCN3220.JPG
    Guten Morgen,
    ich schon wieder, aber ohne Eure Hilfe komme ich nicht weiter.
    habe jetzt den Ansaugkrümmer fertig.
    nun brauche ich noch den 40 DCOE Weber dazu. was aber nicht so einfach ist.
    hat Jemand Erfahrung welche Bedüsung, Durchlass, Rohre usw. man für den 136 er Motor braucht ?
    in Pilsen gibt es wohl einen Händler (skodateam) der Weber Vergaser verkauft aber der antwortet nicht.
    viele Grüße Volker

2. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Das ist die Werksbedüsung für die 40er DCOEs am 130RS, LR ist ähnlich. Aber da waren auch 2 Stück am Motor dran.

Anhänge:

3. #3 volkheinz, 04.08.2020
    volkheinz

volkheinz

Fahrzeug:
    Banham Spyder
    vielen Dank

Thema:

Weber DCOE 40 Vergaser

Die Seite wird geladen...

Weber DCOE 40 Vergaser - Ähnliche Themen

1. Favo-Motor mit Weber im 110r

Favo-Motor mit Weber im 110r: Hallo Leute ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe dieses Jahr einen Favo-Motor geschossen und jetzt überlege ich, ob ich ihn mir aufbauen...
  2. Skoda Connect: Status Web vs. App

Skoda Connect: Status Web vs. App: Hallo allerseits, Mir ist gerade was aufgefallen: Wenn ich die Skoda Connect app start, steht hier korrekterwiese unter "Türen & Licht"...
  3. wo findet man die aktuellen Firmware Versionen vom Amundsen im Web?

wo findet man die aktuellen Firmware Versionen vom Amundsen im Web?: Nach Update ist nun 0421 drauf, nur leider was es vorher war habe ich nicht notiert.... DAB+ ist nicht viel besser wenn überhaubt. (war meine...
  4. Weber Vergaser im Heck

Weber Vergaser im Heck: Ich wollte mal fragen, ob hier jemand mit einem Weber Vergaser auf dem 5-Kanal Kopf unterwegs ist. Idealerweise mit einem 40er DCOE. Hätte gern...
  5. Kennt jemand Skoda Auto Weber in Ottobrunn bei München? Erfahrungen?

Kennt jemand Skoda Auto Weber in Ottobrunn bei München? Erfahrungen?: Hallo miteinander, ich denke darüber nach, meine Werkstatt zu wechseln im Raum München. Kennt jemand die Skoda/Seat Vertragswerkstatt Auto Weber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden