Webasto Thermo Top C

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Tomatenhai, 13.08.2004.

1. #1 Tomatenhai, 13.08.2004
    Tomatenhai

Tomatenhai Guest

Hallo Leute! :freuhuepf:

Ich habe mir eine Webasto Thermo Top C mit Fernbedienung T70 gekauft und brauche nun jegliche Hilfe in Form von Papier, PDF etc.

Die von Webasto wollen die fahrzeugspezifische Einbauanleitung für den Superb nicht rausrücken und mein Kumpel benötigt die aber dringend zum Einbau und zum bestellen der noch fehlenden Teile...

Mein Dank wir Euch ewig hinterhereilen :schleimer:

Gruss Tomatenhai :zwinker:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. madmax

madmax Guest

Hallo Tomatenhai,
    im Passat-3B-Forum gibt´s Einbautip(p)s zu Standheizungen.

Passat-3B-Forum

Sind zwar von Eberspächer, aber vielleicht ist der Einbau ja ähnlich und die Gegebenheiten im Passat sind ja vergleichbar mit dem Superb. Vielleicht hilft´s ja was. Evtl. könntest Du auch dort noch ´mal fragen, vielleicht hat jemand da schon diese Standheizung verbaut.

Superbe Grüße

Chris

P.S. Wohnst Du auch in der Nähe Deines Autohauses?
    Ich arbeite in der Gegend (64625), und hab noch kaum Superbs hier gesehen. Begegnet sind wir uns hier noch nicht, oder ?

4. #3 Tomatenhai, 22.08.2004
    Tomatenhai

Tomatenhai Guest

Hat denn keiner von Euch diese Webasto Data Top CD daheim und kann mir mal den Einbauvorschlag für einen 1.9 TDI (130 PS) für eine Thermo Top C zumailen?

Das wäre riesig knackig von Euch!!! :sieger:

5. rlorry

rlorry Guest

ich habe gerade die unterlagen durchgesehen, leider keine einbauanleitung für den superb gefunden nur die allg. einbauanweisung! Thermotop C + T80

Gruss

6. #5 Tomatenhai, 22.08.2004
    Tomatenhai

Tomatenhai Guest

Danke für Deine spontane Antwort, aber die allgemeine Einbauanweisung habe ich. Ich brauche unbedingt den Webasto Einbauvorschlag von der Data Top CD.

Gruss Tomatenhai:victory:

7. sepp

sepp

Hallo,
    ich schicke dir die Orginale Einbauanleitung.
    Gruss
    Sepp

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Webasto Thermo Top C

Die Seite wird geladen...

Webasto Thermo Top C - Ähnliche Themen

1. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  2. Kühlwassertemperatur nur bis max. 75°C

Kühlwassertemperatur nur bis max. 75°C: Hallo, Hab das Problem, das meine Kühlwassertemperatur nur maximal 75°C erreicht. Wenn ich das Auto im Stand laufen lasse sinkt die Temperatur...
  3. Webasto oder Eberspächter

Webasto oder Eberspächter: Hallo Leute, welche Standheizungen verbaut Skoda serienmäßig?? Eine serienmäßige Standheizung für meinen Spaceback Monte Carlo wurde nicht...
  4. Problem mit Webasto Heizung wegen Zeitumstellung

Problem mit Webasto Heizung wegen Zeitumstellung: Hi, hab das Problem mit der unten beschriebenen Fehlermeldung. Soweit ist mir das auch klar was zu tun ist. Ich weiß nur nicht wo und wie ich die...
  5. Externer SIM kartenslot an 3c8-c

Externer SIM kartenslot an 3c8-c: hallo liebe Community, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Es gibt ja den SIM kartenslot zum nachrüsten. Ich habe aber nur die 3c8-c...