Privatverkauf Webasto Thermo Top C Diesel Standheizung

Diskutiere Webasto Thermo Top C Diesel Standheizung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe eine drei jahre alte Webasto Standheizung mit Vorwahluhr, Benzinpumpe, Halter und Wasserschläuche. 550Euro

1. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    Verkaufe eine drei jahre alte Webasto Standheizung mit Vorwahluhr, Benzinpumpe,
    Halter und Wasserschläuche.

550Euro

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    ?(

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen :D

Thema: Webasto Thermo Top C Diesel Standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. privatverkauf webasto standheizung

Die Seite wird geladen...

Webasto Thermo Top C Diesel Standheizung - Ähnliche Themen

1. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  2. Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung

Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung: Immer wieder gibt es Berichte in denen die mangelnde Heizleistung der Standheizung beim S3 bemängelt wird. Der zugehörige Fred ist mittlerweile zu...
  3. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...