Webasto THermo Top C bekommt kein Strom

Diskutiere Webasto THermo Top C bekommt kein Strom im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,ich hoffe mit kann jemand helfen. ich habe mir ein Skoda Combi mit eingebauter Standheizung und Telestart T70 mit Vorwahluhr 1530 gekauft...

1. 2crazy

2crazy

Hallo,ich hoffe mit kann jemand helfen.
    ich habe mir ein Skoda Combi mit eingebauter Standheizung und Telestart T70 mit Vorwahluhr 1530 gekauft nur leider bekommt die Standheizung gar kein Strom hab direkt an den Plus und Minus Anschlüssen an der Standheizung gemessen.Die Vorwahluhr bekommt auch keinen Strom
    Es sind 5 Extra Sicherung im Innenraum über den Hauptsicherungen vorhanden wo ich denke die sind für die Standheizung denn im Motorraum sind keine zu finden.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Thema:

Webasto THermo Top C bekommt kein Strom

Die Seite wird geladen...

Webasto THermo Top C bekommt kein Strom - Ähnliche Themen

1. Rückleuchten mit zwei C.

Rückleuchten mit zwei C.: Moin, mal bei meinem Octavia 3 EZ 02.2018 leuchtet rechts nur die innere Led Leiste. Auf der linken Seite leuchten beide. Selbst bei Einbau...
  2. Superb II Bolero 3T0 035 156 C Freisprecheinrichtung

Bolero 3T0 035 156 C Freisprecheinrichtung: Liebe Skoda Community, auch wenn das Thema sicherlich schon über die Jahre für den einen oder anderen ausgelutscht ist, benötige ich Eure Hilfe....
  3. Rückleuchte C-Optik defekt

Rückleuchte C-Optik defekt: Der ungeliebte Tüv möchte mich von meinem Octi (Combi) trennen. Nur weil im C zwei Leuchten nicht mehr funktionieren. (nicht das Blinklicht,...
  4. Swing - Bluetooth/USB Adapter kein Strom

Swing - Bluetooth/USB Adapter kein Strom: Hallo liebe Community, Ich fahre einen Skoda Octavia Modelljahr 06/10 mit dem Radio Swing. Ich habe mir über den Online-Shop usb-nachruesten.de...
  5. Navi DX bekommt kein Strom mehr bzw. über ISO bekomme ich keinen Strom

Navi DX bekommt kein Strom mehr bzw. über ISO bekomme ich keinen Strom: Hallo zusammen, first Post yay! Habe seit Januar einen Superb I mit Navi DX. Letzte Woche wollte sich das Navi/Radio nicht mehr einschalten. Als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden