Privatverkauf Webasto T91 Funkempfänger und Fernbedienung[update]

Diskutiere Webasto T91 Funkempfänger und Fernbedienung[update] im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, hiete hier einen Empfänger T91 mit Fernbedienung für eine Websato Standheizung an, die Teile sind original aus einem Golf 5.. ich hab mir...

1. #1 siralex, 05.02.2010
    siralex

siralex

Fahrzeug:
    F² Combi 1,4
    Hallo,
    hiete hier einen Empfänger T91 mit Fernbedienung für eine Websato Standheizung an, die Teile sind original aus einem Golf 5.. ich hab mir eine T100 gegönnt und die T91 jetzt über.
    Die beiden Teile haben folgende Teilenummern:
    Steuer und Empfangsgerät Telestart T 91 Webasto ,VW- Teilenummer: 1K0963513A Neupreis: 240 Euro
    Funk-Fernbedienung incl. Batterien, Telestart T 91, frei programmierbar (mit VW Logo), VW-Teilenummer:1K0963511A Neupreis:192 Euro

Würde die Teile für 100 + Versand weggeben .. wenn sich hier niemand meldet gehts in die Bucht.

Gruß Alex ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Webasto T91 Funkempfänger und Fernbedienung[update]

Die Seite wird geladen...

Webasto T91 Funkempfänger und Fernbedienung[update] - Ähnliche Themen

1. Fabia III Bolero - Update Senderlogos

Bolero - Update Senderlogos: Hallo, ich habe auf der Seite http://updateportal.skoda-auto.com/de-de bemerkt, dass neue Senderlogos zur Verfügung stehen. Wie kann ich diese...
  2. Octavia III Canton - schlechterer Klang nach Update

Canton - schlechterer Klang nach Update: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Canton Soundsystem seit meinem letzten Werkstattbesuch von ca. drei Wochen. Und zwar hatte ich erst das...
  3. Superb II Columbus Navi - Update

Columbus Navi - Update: Hallo Forengemeinde, bin neu hier, haben einen Superb BJ 2011 und würde gerne nun das Kartenmaterial aktualisieren. Habe auf der Skoda seite...
  4. Octavia II Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update

Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update: Hallo Leute! Ich bin neu hier. Ich habe zwar versucht in stundenlanger Recherche das Problem selbst zu lösen, komme allerdings nicht weiter....
  5. Umfrage: Probleme nach Dieselskandal-Update oder nicht ?

Umfrage: Probleme nach Dieselskandal-Update oder nicht ?: ...bitte nur an der Umfrage teilnehmen, wenn das Update bereits aufgespielt wurde. Bitte keine Diskussionen, OTs und ironische Kommentare, nur...