Privatverkauf Webasto T91 Funkempfänger und Fernbedienung[update]

Diskutiere Webasto T91 Funkempfänger und Fernbedienung[update] im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, hiete hier einen Empfänger T91 mit Fernbedienung für eine Websato Standheizung an, die Teile sind original aus einem Golf 5.. ich hab mir...

  1. #1 siralex, 05.02.2010
    siralex

    siralex

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F² Combi 1,4
    Hallo,
    hiete hier einen Empfänger T91 mit Fernbedienung für eine Websato Standheizung an, die Teile sind original aus einem Golf 5.. ich hab mir eine T100 gegönnt und die T91 jetzt über.
    Die beiden Teile haben folgende Teilenummern:
    Steuer und Empfangsgerät Telestart T 91 Webasto ,VW- Teilenummer: 1K0963513A Neupreis: 240 Euro
    Funk-Fernbedienung incl. Batterien, Telestart T 91, frei programmierbar (mit VW Logo), VW-Teilenummer:1K0963511A Neupreis:192 Euro

    Würde die Teile für 100 + Versand weggeben .. wenn sich hier niemand meldet gehts in die Bucht.

    Gruß Alex ;)
     
Thema:

Webasto T91 Funkempfänger und Fernbedienung[update]

Die Seite wird geladen...

Webasto T91 Funkempfänger und Fernbedienung[update] - Ähnliche Themen

  1. Rückruf EA 189 wegen Update

    Rückruf EA 189 wegen Update: Da ja alle Threads geschlossen sind muss ich hier nochmal nachfragen. Ich habejetzt den Aufruf von Skoda bekommen, das ich einen Termin zur...
  2. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

    Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...
  3. Diesel Update 1.6, 66 kW

    Diesel Update 1.6, 66 kW: Hallo, hat von euch schon jemand das Dieselupdate bei dem 66 kW Motor. Habt Ihr Veränderungen gemerkt?
  4. VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.

    VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.: Wie ein Volkswagen-Sprecher am Freitag bestätigte, muss der Konzern allein in Deutschland 385 000 Autos der Marken VW, Audi und Skoda in die...
  5. VW ABS Software-Update

    VW ABS Software-Update: Guten Morgen zusammen, habt ihr schon was von der Meldung mitbekommen?...