Webasto Standheizung

Diskutiere Webasto Standheizung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe folgendes Problem bei meiner TermoTop C Standheizung. Das Heizgerät sollte ja eigendlich ab 30 Grad Wassertempereratur ein Signal an das...

  1. #1 skodagirl, 07.11.2009
    skodagirl

    skodagirl

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes Problem bei meiner TermoTop C Standheizung.
    Das Heizgerät sollte ja eigendlich ab 30 Grad Wassertempereratur ein Signal an das Gebläserelais senden.
    Bei meinem Heizgerät erfolgt leider kein Signal aus dem Heizgerät.
    Kann ich das Relais auch woanderst her mit Strom versorgen ?? evtl. Strom von Wasserpumpe anzapfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Webasto Standheizung

Die Seite wird geladen...

Webasto Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Standheizung und Stop & Start

    Standheizung und Stop & Start: Kann mir jemand sagen ob bei den Skodas mit Standheizung das Stop & Start deaktiviert ist während die Standheizung als Zuheizer während der Fahrt...
  2. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  3. Webasto Diagnoseadapter

    Webasto Diagnoseadapter: Hey Leute, Ich bin schon eine weile auf der Suche nach Infos zum Webasto/Eberspächer Diagnoseadapter,jedoch ist der erfolg eher mäßig oder ich...
  4. (Fern-) Bedienung der Standheizung

    (Fern-) Bedienung der Standheizung: Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Fernbedienung der Standheizung. Zunächst muss ich vorausschicken, das ich mir damals im S1 sehr aufwändig...
  5. Standheizung codieren

    Standheizung codieren: Sehr geehrte Gemeinde. Ich bin nun seit mehreren Wochen mit meiner SH beschäftigt. Die sogenannten Fachstellen konnten mir nicht weiter helfen....