Webasto Standheizung Preisunterschied

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von schubertp, 27.11.2009.

  1. #1 schubertp, 27.11.2009
    schubertp

    schubertp

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hoyerswerda
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 16V Combi Sport
    Kilometerstand:
    61000
    Hallo,
    ich bin selten hier, weil ich mit meinem Fahrzeug bisher seit 150.000 Kilometern keinerlei Probleme habe *klopf auf Holz* Der kleine Fabia ist halt ein feines zuverlässiges Auto.
    Voriges Jahr habe ich mir eine Webasto Standheizung einbauen lassen, eine Webasto Thermo TopE (nicht die Version mit der Schaltuhr, sondern die mit der Funkfernsteuerung) für insgesamt mit allem drumherum knapp 1.500 Euro. Vor ca. einer Woche hat mein Schwiegersohn in Bayern den gleichen einbau vornehmen lassen und nicht einmal 800 Euro bezahlt.
    Bin ich hier irgendwie, naja sagen wir mal "zu teuer" weg gekommen ? Bin schon irgendwie überrascht. 700 Euro Unterschied ist ja bischen mehr als eine "Preisschwankung".
    Was haben denn ggf. andere hier so bezahlt ?

    Schöne Grüsse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 27.11.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Wenn ich mich Recht erinnere, gibt es ab und zu bei Webasto und deren Einbaupartner Aktionen, die den Einbau zu solchen Konditionen zulassen. Wie im Supermarkt halt.

    Berndtson
     
Thema:

Webasto Standheizung Preisunterschied

Die Seite wird geladen...

Webasto Standheizung Preisunterschied - Ähnliche Themen

  1. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  2. Standheizung

    Standheizung: Da meine Standheizung abartig gequalmt hat und nun nichts mehr geht, würde ich gerne versuchen, die Störentriegelung, durch rausnehmen des Relais,...
  3. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  4. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  5. Standheizung funktioneirt sporadisch nicht

    Standheizung funktioneirt sporadisch nicht: Hallo zusammen, mein Bruder fährt einen Superb 2.0 Bj. 2015 mit original Standheizung. Jetzt hat er folgendes Problem: - wenn er die Standheizung...