Webasto Standheizung Preisunterschied

Diskutiere Webasto Standheizung Preisunterschied im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin selten hier, weil ich mit meinem Fahrzeug bisher seit 150.000 Kilometern keinerlei Probleme habe *klopf auf Holz* Der kleine Fabia...

  1. #1 schubertp, 27.11.2009
    schubertp

    schubertp

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hoyerswerda
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 16V Combi Sport
    Kilometerstand:
    61000
    Hallo,
    ich bin selten hier, weil ich mit meinem Fahrzeug bisher seit 150.000 Kilometern keinerlei Probleme habe *klopf auf Holz* Der kleine Fabia ist halt ein feines zuverlässiges Auto.
    Voriges Jahr habe ich mir eine Webasto Standheizung einbauen lassen, eine Webasto Thermo TopE (nicht die Version mit der Schaltuhr, sondern die mit der Funkfernsteuerung) für insgesamt mit allem drumherum knapp 1.500 Euro. Vor ca. einer Woche hat mein Schwiegersohn in Bayern den gleichen einbau vornehmen lassen und nicht einmal 800 Euro bezahlt.
    Bin ich hier irgendwie, naja sagen wir mal "zu teuer" weg gekommen ? Bin schon irgendwie überrascht. 700 Euro Unterschied ist ja bischen mehr als eine "Preisschwankung".
    Was haben denn ggf. andere hier so bezahlt ?

    Schöne Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 27.11.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Wenn ich mich Recht erinnere, gibt es ab und zu bei Webasto und deren Einbaupartner Aktionen, die den Einbau zu solchen Konditionen zulassen. Wie im Supermarkt halt.

    Berndtson
     
Thema:

Webasto Standheizung Preisunterschied

Die Seite wird geladen...

Webasto Standheizung Preisunterschied - Ähnliche Themen

  1. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hey Leute, Ich habe mal wieder ein neues Projekt,da mir meine bessere Hälfte ein wenig auf den Keks geht,muss Ich nun eine Standheizung...
  2. Standheizung und Stop & Start

    Standheizung und Stop & Start: Kann mir jemand sagen ob bei den Skodas mit Standheizung das Stop & Start deaktiviert ist während die Standheizung als Zuheizer während der Fahrt...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Webasto Diagnoseadapter

    Webasto Diagnoseadapter: Hey Leute, Ich bin schon eine weile auf der Suche nach Infos zum Webasto/Eberspächer Diagnoseadapter,jedoch ist der erfolg eher mäßig oder ich...
  5. (Fern-) Bedienung der Standheizung

    (Fern-) Bedienung der Standheizung: Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Fernbedienung der Standheizung. Zunächst muss ich vorausschicken, das ich mir damals im S1 sehr aufwändig...