Webasto spricht nicht auf Fernbedienung an

Diskutiere Webasto spricht nicht auf Fernbedienung an im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Superb hat eine werkseitig eingebaute Webasto Standheizung. Das Problem besteht darin, dass ich diese nicht mit der mitgelieferten...

  1. #1 michnix, 20.10.2011
    michnix

    michnix

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norwegen
    Hallo,

    mein Superb hat eine werkseitig eingebaute Webasto Standheizung.
    Das Problem besteht darin, dass ich diese nicht mit der mitgelieferten Fernbedienung bedienen kann.
    Kennt jemand dieses Problem? Gibt es eine Møglichkeit, die FB selbst anzulernen oder muss ich zu eine Werkstatt??

    danke für Eure Hilfe!

    d.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rsbald

    rsbald

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elsterwerda
    Fahrzeug:
    Mercedes ML 350 CDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Levy
    Kilometerstand:
    24000
    Vielleicht ist die Batterie der Fernbedienung leer, war bei mir gewesen!
     
  4. #3 DuncanParis, 20.10.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Du siehst doch ob das kleine Licht in der FB aufleutet wenn du On/Off drückst,oder nicht?
     
  5. #4 michnix, 20.10.2011
    michnix

    michnix

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norwegen
    ja, das licht blinkt schnell und rot
     
  6. #5 thegrossa, 20.10.2011
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    280000
    Dann ist ne neue Batterie für die FB nötig. Alternativ gibt es Reichweitenprobleme (Drückt man auf "ON", läßt los und es blinkt dann so 8 mal)
     
Thema: Webasto spricht nicht auf Fernbedienung an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw standheizung fernbedienung blinkt schnell grün

    ,
  2. 8 mal rot blinken webasto

    ,
  3. webasto handsender blinkt schnell

Die Seite wird geladen...

Webasto spricht nicht auf Fernbedienung an - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand eine Webasto Standheizung und Klimaautomatik?

    Hat jemand eine Webasto Standheizung und Klimaautomatik?: Hintergrund meiner Frage ist, dass ich Probleme mit der eingebauten Webasto Standheizung habe. Läuft bei euch alles einwandfrei? Von ca. 10mal...
  2. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  3. Webasto Diagnoseadapter

    Webasto Diagnoseadapter: Hey Leute, Ich bin schon eine weile auf der Suche nach Infos zum Webasto/Eberspächer Diagnoseadapter,jedoch ist der erfolg eher mäßig oder ich...
  4. Reichweite Fernbedienung Standheizung

    Reichweite Fernbedienung Standheizung: Hallo, ich habe meinen zweiten OIII 5E nun bekommen. Der alte wie auch der neue sind bzw. waren mit der Werksstandheizung ausgestattet. Die alte...
  5. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...