Webasto SHZ umstellen

Diskutiere Webasto SHZ umstellen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in meiner nachgerüsteten Webasto-Standheizung möchte ich testen, ob die Umstellung der Priorisierung von Motorvorwärmung auf...

1. #1 rügenwaldermühle, 07.12.2018
    rügenwaldermühle

rügenwaldermühle

Hallo,

in meiner nachgerüsteten Webasto-Standheizung möchte ich testen, ob die Umstellung der Priorisierung von Motorvorwärmung auf Innenraumvorwärmung besser zu meinen Vorstellungen passt.

Weiß evtl. jemand, wo bzw. wie die Einstellung zu ändern ist? Oder kann dies nur der Servicefachmann erledigen? Verbaut ist bei mir die Evo5 mit dem T91 Handsender.

Danke und vG!

Thema:

Webasto SHZ umstellen

Die Seite wird geladen...

Webasto SHZ umstellen - Ähnliche Themen

1. Umstellung auf Samsung S9>>kein autom.Hotspot mehr

Umstellung auf Samsung S9>>kein autom.Hotspot mehr: Hallo zusammen, ich hoffe das ist nur eine Kleinigkeit. Hatte vorher an meinem Amundsen mein Samsung S7 gekoppelt und über eine App wurde dann...
  2. Vom Blues auf Swing umstellen ?

Vom Blues auf Swing umstellen ?: Hallo Zusammen, ich habe einen Fabia 3 Bj. 6/2017 5 Türen 1.2TSI mit einem Blues Radio. Ich hätte jetzt die möglichkeit ein Swing aus dem...
  3. Hilfe: Skoda umstellung von Clever auf Soleil

Hilfe: Skoda umstellung von Clever auf Soleil: Hallo Skoda Community, wie allgemein bekannt gibt/gab es ein Sondermodell wechsel von "Clever" auf "Soleil". Ich habe eine Neuwagen- bestellung...
  4. Nach Umstellung auf Festintervall zeigt die Inspektionsanzeige nur Striche an

Nach Umstellung auf Festintervall zeigt die Inspektionsanzeige nur Striche an: Hallo, bei meinem Fabia 2 zeigt nach Umstellung auf Festintervall die Inspektionsanzeige nur noch Striche an. Beim flexiblen Wartungsintervall ist...
  5. Webasto Standheizung Innenraum bleibt kalt

Webasto Standheizung Innenraum bleibt kalt: Hallo! Wir haben einen Octavia BJ 5/2009 1,4TSI (mit Facelift). Das Auto hat eine Webasto Standheizung. Das Fahrzeug wurde vom Skoda-Händler mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden