Webasto Faltdach in Octavia Combi

Diskutiere Webasto Faltdach in Octavia Combi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Gemeinde, hat jemand zufällig ein Foto von der unverkleideten Innendachhaut des Octavia Combi ? Wo verlaufen Verstärkungsstreben quer unter...

1. #1 0²ctavist, 26.05.2015
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    Moin Gemeinde,

hat jemand zufällig ein Foto von der unverkleideten Innendachhaut des Octavia Combi ? Wo verlaufen Verstärkungsstreben quer unter der Dachhaut?

Ich denke über die Nachrüstung eines Webasto Faltdaches evtl. über ein doppeltes Glaspanoramadach nach?

Entweder so:

http://www.webasto.com/de/maerkte-p...h-nachruesten/unsere-schiebedaecher/faltdach/

oder so:

http://www.webasto.com/de/maerkte-p...chruesten/unsere-schiebedaecher/panoramadach/

wobei mir das größere, weiter öffnende Faltdach mehr zusagt.....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 26.05.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Die sind da wo die B und C Säulen sind...

4. #3 enricosteph, 27.05.2015
    enricosteph

enricosteph

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,8TSI -->EZ 11.11.2011<--
    Werkstatt/Händler:
    Auto Brucker
    Kilometerstand:
    52000
    Das würde mich auch interessieren! Webasto bietet es ja offiziell an aber als ich bei einem örtlichen webasto Händler nachfragte bekam ich die Antwort das es beim Octavia Combi nicht möglich wäre 8|

5. #4 0²ctavist, 27.05.2015
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    Toyota -Nichts ist unmöglich ! Geht nicht, gibts nicht ! Die Frage ist nur, ob der zu betreibende Aufwand finanziell in einem vertretbaren Rahmen bleibt. Da die Querverstärkungen durchtrennt werden müssen, ist also eine neue Verstärkung einzuziehen, wohl ein Rechteckrahmen. Das wird wohl Schweissarbeiten zur Folge haben, also nachher auch Lackierarbeiten.
    Ich werde den Kollegen mal fragen. An einem Volvo Combi hat er schon ein langes Tudor-Webasto Faltdach eingesetzt. Und der abgebildete Golf hat auch Querstreben gehabt. Da hat er das komplette Restdach allerdings mit Vinyl bezogen, was auch eine Alternative zum Lack wäre, geht ja nicht nur in schwarz....
    http://www.thetrimmingcentre.co.uk/mk2-golf-gti

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Webasto Faltdach in Octavia Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda faltdach

Die Seite wird geladen...

Webasto Faltdach in Octavia Combi - Ähnliche Themen

1. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...