Webanwendung für Amundsen+

Diskutiere Webanwendung für Amundsen+ im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! In der Bedienungsanleitung für das Amundsen+ ist eine "Webanwendung" zur Programmierung des Navi angeführt, die auf den Webseiten von Skoda...

  1. Timey

    Timey

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rohrdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Kufstein
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo!
    In der Bedienungsanleitung für das Amundsen+ ist eine "Webanwendung" zur Programmierung des Navi angeführt, die auf den Webseiten von Skoda zu finden sein soll. Wo findet man diese Webanwendung? Wer kann helfen? :?: :?:
    Grüße
    Timey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timey

    Timey

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rohrdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Kufstein
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo Torben, bei meinem Amundsen+ war keine SD Karte dabei. War neu beim Händler in Kufstein gekauft.
    Grüße
    Timey
     
  4. #3 2fast4u, 14.09.2013
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    führst du selbstgespräche, oder wird mir eine antwort hier nicht angezeigt?
     
  5. #4 Ampelbremser, 14.09.2013
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Ersteres.
     
  6. torben

    torben

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info! Bei mir in Wien genauso.
    Wollte nicht den Thread "verfremden" und hab Timey ne PN geschrieben. So kam dieser Post zu Stande ;)

    Grüße Torben
     
Thema:

Webanwendung für Amundsen+

Die Seite wird geladen...

Webanwendung für Amundsen+ - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

    Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

    Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2

    DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2: Hallo Leute, heute im Radio wurde gesagt, dass DAB bis Ende 2017 abgeschaltet wird. Unterstützt das Skoda Amundsen MIB2 (Business Amundsen) im...