Webanwendung für Amundsen+

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Timey, 13.09.2013.

  1. Timey

    Timey

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rohrdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Kufstein
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo!
    In der Bedienungsanleitung für das Amundsen+ ist eine "Webanwendung" zur Programmierung des Navi angeführt, die auf den Webseiten von Skoda zu finden sein soll. Wo findet man diese Webanwendung? Wer kann helfen? :?: :?:
    Grüße
    Timey
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timey

    Timey

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rohrdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Kufstein
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo Torben, bei meinem Amundsen+ war keine SD Karte dabei. War neu beim Händler in Kufstein gekauft.
    Grüße
    Timey
     
  4. #3 2fast4u, 14.09.2013
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    führst du selbstgespräche, oder wird mir eine antwort hier nicht angezeigt?
     
  5. #4 Ampelbremser, 14.09.2013
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Ersteres.
     
  6. torben

    torben

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info! Bei mir in Wien genauso.
    Wollte nicht den Thread "verfremden" und hab Timey ne PN geschrieben. So kam dieser Post zu Stande ;)

    Grüße Torben
     
Thema:

Webanwendung für Amundsen+

Die Seite wird geladen...

Webanwendung für Amundsen+ - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  5. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...