Web Seiten für Hifi

Diskutiere Web Seiten für Hifi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach guten Web Seiten zum Thema Hifi & Navigation (Becker)! Welche kennt Ihr? Meine links:...

?

Wo kauft Ihr HIFI?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11.02.2003
  1. Im Laden

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Im Web

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bei Ebay

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 King_of_Irrsinn, 01.02.2003
    King_of_Irrsinn

King_of_Irrsinn Guest

2. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 44kW
  3. fawel

fawel Guest

4. #4 Joker1976, 02.02.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
Thema:

Web Seiten für Hifi

Die Seite wird geladen...

Web Seiten für Hifi - Ähnliche Themen

1. Seit langer Zeit wieder hier

Seit langer Zeit wieder hier: Nachdem ich mich 2014/2015 hier aus dem Forum verabschiedet habe weil ich einen Firmenwagen (nicht Skoda) bekommen habe, bin ich nun wieder...
  2. MKL, EPC und ESP Lampe seit 2 Wochen beim Skoda Yeti

MKL, EPC und ESP Lampe seit 2 Wochen beim Skoda Yeti: Moin, Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand einen Tipp geben kann. Ich habe einen Skoda Yeti 2013 Benziner mit DSG Getriebe. So nun habe...
  3. Xenon Scheinwerfer hängt unten FL Modell Fahrer Seite

Xenon Scheinwerfer hängt unten FL Modell Fahrer Seite: Also meine Werkstatt hat sich gemeldet, der Scheinwerfer hängt unten Fahrerseite. Selbst Test beim Start zeigt das er runter gefahren ist wieder...
  4. Start-Stop seit Software-Update defekt?

Start-Stop seit Software-Update defekt?: Liebe Community! Wie vmtl einige von euch auch, gehöre ich zu den Kunden, die nen sau-geilen Superb mit 2.0 TDI fahren. Seit dem Software-Update...
  5. Octavia III Seit ca. September/Oktober 2019 Probleme mit Anrdoid Auto

Seit ca. September/Oktober 2019 Probleme mit Anrdoid Auto: Moin zusammen, ich habe seit ca. 1-2 Monaten (+/- X) ein Problem mit Android Auto in meinem Octavia C Ambit. Es gab wohl ein größeres Update und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden