Web Foto Album+Tuning Site

Diskutiere Web Foto Album+Tuning Site im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, also ich hab vorgestern mal nen kleines Fotoshoting mit meinem Feli gemacht, es sind seeehr viele geile Bilder entstanden. Es war einfach...

  1. #1 Flashman, 25.06.2004
    Flashman

    Flashman Guest

    Hallo,

    also ich hab vorgestern mal nen kleines Fotoshoting mit meinem Feli gemacht, es sind seeehr viele geile Bilder entstanden. Es war einfach absolut geiles Wetter für die Fotos, perfekte Lichtänderungen usw. ich will euch die Bilder nat. nicht vor enthalten. Ich werd dies auch zum Anlass nehmen ne komplette übersicht über mein Auto zu erstellen das kommt dann in den Bereich "Tuning Details" auf der Homepage!
    Hier nun der Link Web Foto Album
    Anregung oder so könnt ihr gern hier rein Posten oder mir ne Mail schreiben (kleiner umschlag unten rechts auf der seite)

    Mfg
    Flash
     
  2. #2 LordMcRae, 26.06.2004
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi,

    Enrico du alter Pranzsack :hihi:
    Wasn nu mit deinem Kofferraumausbau. Davon sieht man doch garnix. Mach mal hinne mensch *g*
    Hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder.

    MFG LordMcRae
     
  3. #3 Flashman, 26.06.2004
    Flashman

    Flashman Guest

    @ Lord
    du bist doch, wie scho immer, nur neidisch :LOL: ...

    der Kofferraum ausbau geht weiter.. aber gut ding will Weile ham..da is jetz zuviel unordnung deswegen keine Fotos ;-)
    Ich werd demnächst mal wieder vorbei kommen.. vll so auf Ende Juli da komm ich ausn Urlaub wieder un hab noch paar tage frei vll klappt es da ja!!

    Mfg
    Flash
     
  4. #4 Red-Eagle, 26.06.2004
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Super! Sowas erfreut ja mein fotogeiles Herz ungemein ;-)
    Endlich hatte man auch nen kleinen Einblick in den Innenraum mit den rot lackierten Teilen!

    ...Echt gut gelungen die Bilder. Weiter so :fahren:

    MfG Red-Eagle
     
  5. #5 skodafan, 26.06.2004
    skodafan

    skodafan Guest

    Jetzt noch einen passenden Motor rein. (1,8 Turbo) :graus:
    Nicht so einen langsamen alten Favorit-Motor. (1,3 l) :rofl:

    Schon wäre das geile Auto, noch Geiler. :zwinker:

    MfG Skodafan
     
  6. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Da der 1.8T aus Deinem Feliciagetriebe Salat machen würde, musst Du da Octaviagetriebe gleich mit übernehmen.
    Ich hab gesehen, wie ein Octavia Combi 1.8T bei der Beschleunigung auf der Landstraße vom
    - gut, er war "verbessert" - nicht weggekommen ist. Und ich saß im Octavia ! Der hat sich richtig Mühe gegeben. Ortsausgang im 2.Gang und dann Vollgas.
    Die Projekte mit dem VR6, wie sie bereits in Favorit und Felicia verwirklicht wurden, erscheinen da lohnenswerter.

    skomo
     
  7. #7 Supernova, 27.06.2004
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    VR6 im Feli/Favo ?
    Na dann mal viel Spass bei der Abnahme...
    Durch den Normalen TüV kriegste sowas nie, oder wie willst du denen nachweisen, das es dir net die Karosserie verzieht bei der Leistung ?

    Ausserdem kannste dann wirklich alles aus dem Feli rausreißen.

    Ich würde prinzipel nur den Standart Motor hoch züchten. Da gibt es wenigstens net so viel Stress mit den TüV. Wir haben schließlich keinen Golf, wo es auch ab Wert Autos mit 130PS+ gibt, und womit dadurch gleich nachgewiesen ist, daß des Auto des aushält, aber wie willste das beim Feli nachweisen ?

    Also bis jetzt habe ich nur gehört, "da soll es einen VR6-Feli geben", oder ich habe vor sowas zu machen, aber gesehen habe ich es bis jetzt noch nicht. Ich halte das alles nur für Gerüchte....

    Tschau
    Christian
     
  8. #8 sk_fav781, 27.06.2004
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Hi NovalicaLE,

    das Thema VR6 im Favi hatten wir schon mal im "Vorgängermodelle"-Forum.. also munter aufgepasst und nachgeschaut ;-)

    alles samt Fotos H I E R


    MfG Andi
     
  9. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    TÜV gabs auch, ist alles eingetragen. Hat allerdings damals auch gehörig Geld gekostet.

    skomo
     
  10. #10 sk_fav781, 27.06.2004
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Da könnte man ja nen Vergleichsgutachten machen lassen, indem den Fzg.brief des VR6 Favi's kopiert und bei seiner zuständigen Tüv-Behörde vorlegt... also alles nicht wirklich das Problem, außer das nun mal einer immer den Anfang (mit samt den Kosten) machen muss, um sowas 1. zu realisieren und 2. auch tüv-konform sprich eingetragen zu bekommen... aber eigentlich sollte uns doch heute nix mehr wundern ..

    also munter mit der Zunge geschnallst und lechz (hätte ich auch gerne so nen süßen VR6 unter der Haube)...

    MfG Andi
     
  11. #11 Supernova, 27.06.2004
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    lese die anderen foren so gut wie nicht ;-)

    Da steht aber auch nur drin, ich kenne einen, der sowas hat, aber die Beweise sind sie einem dort auch schuldig geblieben.

    Schließe mich der Meinung dort an, solange ich es nicht sehe, glaube ich es nicht !

    Wie gesagt, bei der Belastung würde es dir ja das ganze Auto auseinander reißen. Aber ihr könnt mich ja trotzdem noch überzeugen ;-)

    Tschau
    Christian
     
  12. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Hast die Bilder nich gesehen ? :foto:
    Kannst Dich gern persönlich überzeugen, wenn Du mal in den Raum Stollberg kommst.

    skomo
     
  13. #13 Flashman, 27.06.2004
    Flashman

    Flashman Guest

    Glaub ihr seit hier alle OFF topic bis auf die ersten 3 posts..

    ich hatte den Thread net aufgemacht um hier über nen VR6 im Feli bzw. Favo zu diskutieren weil dazu gabs wie gesagt schon threads.. :(

    Mfg
    Flash
     
  14. #14 Headbouncer, 26.12.2004
    Headbouncer

    Headbouncer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85456 Wartenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

    also zurück zum Thema!
    wollt gerade mal vorbeischauen: Under Construction!
    Immernoch? --- Schon wieder?

    Wollt doch auch mal e bissel stauenen!

    na dann... wir warten...

    MfG Headbouncer
     
  15. #15 Schnorchi, 27.12.2004
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    und einen link TUNING DETAILS gibts auch nicht wirklich, sicher ist TUNING FACTS gemeint

    wär nett wenn du uns hier informierst wenn du auf deiner page soweit bist
     
Thema:

Web Foto Album+Tuning Site

Die Seite wird geladen...

Web Foto Album+Tuning Site - Ähnliche Themen

  1. Foto vom Tankstutzen gesucht

    Foto vom Tankstutzen gesucht: Hallo Ich suche ein Foto von einem 3T TDI Tankstutzen mit ausgebauter Tankklappe. So, dass man die Tankentlüftungsanlage sehen kann. Gruß Paul
  2. Superb 3 Tuning Galerie

    Superb 3 Tuning Galerie: Hi Leute, wie einige schon wissen, werde ich wohl dieses Jahr einen Superb Combi bestellen :-) Nun sollen da zumindest Felgen und Fahrwerk...
  3. Foto von Schalter Dachhimmel

    Foto von Schalter Dachhimmel: Moin, ich hab gestern das Projekt Beleuchtung Mittelkonsole angegangen und wollte ein Kabel an den Schalter der Innenbeleuchtung ziehen. Ich...
  4. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

    DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....
  5. Privatverkauf Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare

    Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare: Biete einen originalen Katharina Kuhlmann (Miss Tuning 2003) Kalender 2006. Dieser wurde sogar persönlich von Ihr auf einer Tuningmesse für mich...