Web Foto Album+Tuning Site

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Flashman, 25.06.2004.

1. #1 Flashman, 25.06.2004
    Flashman

Flashman Guest

Hallo,

also ich hab vorgestern mal nen kleines Fotoshoting mit meinem Feli gemacht, es sind seeehr viele geile Bilder entstanden. Es war einfach absolut geiles Wetter für die Fotos, perfekte Lichtänderungen usw. ich will euch die Bilder nat. nicht vor enthalten. Ich werd dies auch zum Anlass nehmen ne komplette übersicht über mein Auto zu erstellen das kommt dann in den Bereich "Tuning Details" auf der Homepage!
    Hier nun der Link Web Foto Album
    Anregung oder so könnt ihr gern hier rein Posten oder mir ne Mail schreiben (kleiner umschlag unten rechts auf der seite)

Mfg
    Flash

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 26.06.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

Enrico du alter Pranzsack :hihi:
    Wasn nu mit deinem Kofferraumausbau. Davon sieht man doch garnix. Mach mal hinne mensch *g*
    Hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder.

MFG LordMcRae

4. #3 Flashman, 26.06.2004
    Flashman

Flashman Guest

@ Lord
    du bist doch, wie scho immer, nur neidisch :LOL: ...

der Kofferraum ausbau geht weiter.. aber gut ding will Weile ham..da is jetz zuviel unordnung deswegen keine Fotos ;-)
    Ich werd demnächst mal wieder vorbei kommen.. vll so auf Ende Juli da komm ich ausn Urlaub wieder un hab noch paar tage frei vll klappt es da ja!!

Mfg
    Flash

5. #4 Red-Eagle, 26.06.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Super! Sowas erfreut ja mein fotogeiles Herz ungemein ;-)
    Endlich hatte man auch nen kleinen Einblick in den Innenraum mit den rot lackierten Teilen!

...Echt gut gelungen die Bilder. Weiter so :fahren:

MfG Red-Eagle

6. #5 skodafan, 26.06.2004
    skodafan

skodafan Guest

Jetzt noch einen passenden Motor rein. (1,8 Turbo) :graus:
    Nicht so einen langsamen alten Favorit-Motor. (1,3 l) :rofl:

Schon wäre das geile Auto, noch Geiler. :zwinker:

MfG Skodafan

7. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Da der 1.8T aus Deinem Feliciagetriebe Salat machen würde, musst Du da Octaviagetriebe gleich mit übernehmen.
    Ich hab gesehen, wie ein Octavia Combi 1.8T bei der Beschleunigung auf der Landstraße vom
    - gut, er war "verbessert" - nicht weggekommen ist. Und ich saß im Octavia ! Der hat sich richtig Mühe gegeben. Ortsausgang im 2.Gang und dann Vollgas.
    Die Projekte mit dem VR6, wie sie bereits in Favorit und Felicia verwirklicht wurden, erscheinen da lohnenswerter.

skomo

8. #7 Supernova, 27.06.2004
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    VR6 im Feli/Favo ?
    Na dann mal viel Spass bei der Abnahme...
    Durch den Normalen TüV kriegste sowas nie, oder wie willst du denen nachweisen, das es dir net die Karosserie verzieht bei der Leistung ?

Ausserdem kannste dann wirklich alles aus dem Feli rausreißen.

Ich würde prinzipel nur den Standart Motor hoch züchten. Da gibt es wenigstens net so viel Stress mit den TüV. Wir haben schließlich keinen Golf, wo es auch ab Wert Autos mit 130PS+ gibt, und womit dadurch gleich nachgewiesen ist, daß des Auto des aushält, aber wie willste das beim Feli nachweisen ?

Also bis jetzt habe ich nur gehört, "da soll es einen VR6-Feli geben", oder ich habe vor sowas zu machen, aber gesehen habe ich es bis jetzt noch nicht. Ich halte das alles nur für Gerüchte....

Tschau
    Christian

9. #8 sk_fav781, 27.06.2004
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Hi NovalicaLE,

das Thema VR6 im Favi hatten wir schon mal im "Vorgängermodelle"-Forum.. also munter aufgepasst und nachgeschaut ;-)

alles samt Fotos H I E R

MfG Andi

10. skomo

skomo

Fahrzeug:
    TÜV gabs auch, ist alles eingetragen. Hat allerdings damals auch gehörig Geld gekostet.

skomo

11. #10 sk_fav781, 27.06.2004
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Da könnte man ja nen Vergleichsgutachten machen lassen, indem den Fzg.brief des VR6 Favi's kopiert und bei seiner zuständigen Tüv-Behörde vorlegt... also alles nicht wirklich das Problem, außer das nun mal einer immer den Anfang (mit samt den Kosten) machen muss, um sowas 1. zu realisieren und 2. auch tüv-konform sprich eingetragen zu bekommen... aber eigentlich sollte uns doch heute nix mehr wundern ..

also munter mit der Zunge geschnallst und lechz (hätte ich auch gerne so nen süßen VR6 unter der Haube)...

MfG Andi

12. #11 Supernova, 27.06.2004
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    lese die anderen foren so gut wie nicht ;-)

Da steht aber auch nur drin, ich kenne einen, der sowas hat, aber die Beweise sind sie einem dort auch schuldig geblieben.

Schließe mich der Meinung dort an, solange ich es nicht sehe, glaube ich es nicht !

Wie gesagt, bei der Belastung würde es dir ja das ganze Auto auseinander reißen. Aber ihr könnt mich ja trotzdem noch überzeugen ;-)

Tschau
    Christian

13. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Hast die Bilder nich gesehen ? :foto:
    Kannst Dich gern persönlich überzeugen, wenn Du mal in den Raum Stollberg kommst.

skomo

14. #13 Flashman, 27.06.2004
    Flashman

Flashman Guest

Glaub ihr seit hier alle OFF topic bis auf die ersten 3 posts..

ich hatte den Thread net aufgemacht um hier über nen VR6 im Feli bzw. Favo zu diskutieren weil dazu gabs wie gesagt schon threads.. :(

Mfg
    Flash

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Headbouncer, 26.12.2004
    Headbouncer

Headbouncer

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

also zurück zum Thema!
    wollt gerade mal vorbeischauen: Under Construction!
    Immernoch? --- Schon wieder?

Wollt doch auch mal e bissel stauenen!

na dann... wir warten...

MfG Headbouncer

17. #15 Schnorchi, 27.12.2004
    Schnorchi

Schnorchi Guest

und einen link TUNING DETAILS gibts auch nicht wirklich, sicher ist TUNING FACTS gemeint

wär nett wenn du uns hier informierst wenn du auf deiner page soweit bist

Thema:

Web Foto Album+Tuning Site

Die Seite wird geladen...

Web Foto Album+Tuning Site - Ähnliche Themen

1. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  2. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  3. Yeti Chip-Tuning ?

Chip-Tuning ?: Wozu gibt es Chip-Tuning ? Gruß Tom
  4. skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning

skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning: hallo Leute ich wollte mich mal grundsätzlich schlau machen , wie man beim 136er Motor noch etwas mehr Leistung holen kann . das ganze sollte aber...
  5. Suche Skoda Fabia6y5 kombi tuning rückleuchten

Skoda Fabia6y5 kombi tuning rückleuchten: Suche skoda fabia mk1 kombi tuning rückleuchten wer welche hat ruhig anbieten.