Wattzahl der Brems-/Rückleuchte

Diskutiere Wattzahl der Brems-/Rückleuchte im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich im Moment nicht an mein Bedienungsheft komme, im Internet nichts finde und auch das Auto nicht verfügbar ist, ich aber trotzdem...

1. jukey

jukey Guest

Hallo,

da ich im Moment nicht an mein Bedienungsheft komme, im Internet nichts finde und auch das Auto nicht verfügbar ist, ich aber trotzdem eine Ersatzglühlampe für die Rück-/Bremsleuchte kaufen möchte, wär es schön wenn mir jemand sagen könnte wieviel Watt diese "Doppelglühdraht"-Lampe hat.

Danke vielmals,
    jukey

2. #2 fabia-bobo, 27.06.2002
    fabia-bobo

fabia-bobo

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Die Glühlampe für das Bremslicht und Rücklicht hat 5/21W. Die Lampen gibt´s nur in der einen Größe. Da kannst Du nichts falsch machen.

3. jukey

jukey Guest

Danke für die schnelle Antwort!

Thema: Wattzahl der Brems-/Rückleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wattzahl LED Rückleuchte

,
  2. wieviel watt braucht die Bremsleuchte

,
  3. watt rücklruchte

,
  4. skoda yeti rücklicht wieviel watt www.skodacommunity.de
Die Seite wird geladen...

Wattzahl der Brems-/Rückleuchte - Ähnliche Themen

1. Rückleuchte feucht, was tun?

Rückleuchte feucht, was tun?: Hallo, kurz vor Leasingende (natürlich) ist mir heute aufgefallen, dass sich in der rechten Rückleuchte im weißen Bereich Tropfen gebildet haben....
  2. Privatverkauf Satz Rückleuchten Skoda Fabia²

Satz Rückleuchten Skoda Fabia²: Da ich nun einen Satz Rückleuchten über habe ;) biete ich sie hier mal an. Die Rückleuchten sind etwas über 4 Jahre alt, nix gebrochen oder...
  3. Privatverkauf Dectane, Litec LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z, rot/crystal

Dectane, Litec LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z, rot/crystal: Hallo verkaufe ein paar gebrauchte Dectane RSK03RSLRC Litec LED Rückleuchten Skoda Octavia 1Z Kombi, rot/crystal, Leuchten wurden 2012 gefertigt....
  4. Privatverkauf 1Z Ladeboden, Elegance Sitzausstattung, LED Rückleuchten

1Z Ladeboden, Elegance Sitzausstattung, LED Rückleuchten: Hi, da ich die Teile nicht mehr brauche biete ich Sie hier einfach mal an. 1. Doppelter Ladeboden Skoda Octavia 1Z, noch mit dem Chromgriff MJ...
  5. Suche Skoda Fabia 2 Led Rückleuchten...

Skoda Fabia 2 Led Rückleuchten...: Guten Abend, Guten Morgen, oder einfach nur Guten Tag liebe Community :) Falls dieses Thema unangebracht bzw falsch gelandet ist, bitte einfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden