Wasserzuführung Heckscheibenwischer

Diskutiere Wasserzuführung Heckscheibenwischer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hier im Forum habe ich gesehen, daß ich nicht der einzige bin, der das Problem mit der Wasserzuführung zum Heckscheibenwischer hat....

  1. #1 FSiever, 01.03.2005
    FSiever

    FSiever Guest

    Hallo,

    hier im Forum habe ich gesehen, daß ich nicht der einzige bin, der das Problem mit der Wasserzuführung zum Heckscheibenwischer hat. Welcher der Vorschläge ( Steuerkasten ausbauen, Auto aufbocken und schrauben ) ist denn der beste. Und wenn ihr mir Vorschläge macht, wäre ich für eine Anleitung dankbar, denn nun haben sich aus meinem Bekanntenkreis noch zwei Fabis mit dem Problem gemeldet ....

    Florian

    PS : JA ich habe gesucht.
     
  2. #2 FSiever, 01.03.2005
    FSiever

    FSiever Guest

    habs grade einige fragen tiefer gefunden.
     
Thema:

Wasserzuführung Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Wasserzuführung Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Heckscheibenwischer

    Abdeckung Heckscheibenwischer: Hallo zusammen, Ich habe heute irgendwie die Abdeckung vom Heckscheibenwischer verloren (also die Kunststoffkappe, welche die Schraube verdeckt)....
  2. Heckscheibenwischer paßt nicht

    Heckscheibenwischer paßt nicht: Guten Tag, bei mir hat nun der Heckscheibenwischer seine Lebenszeit überschritten und ich habe mir nachdem es mit den Frontwischern bei Amazon...
  3. Schmierender Heckscheibenwischer

    Schmierender Heckscheibenwischer: Geschätzte Skoda-Fahrer Der Winter hat sich seit heute nun auch im Schweizer Flachland blicken lassen. Alles ist weiss, die Strassen...
  4. Heckscheibenwischer defekt

    Heckscheibenwischer defekt: Heckscheibenwischer arbeitet nach Einschalten nicht. Wenn der Schalter auf eingeschaltet stehen bleibt,wischt der Wischer 2-3 mal
  5. Heckscheibenwischer wischt ständig Fabia 2 BJ 2011

    Heckscheibenwischer wischt ständig Fabia 2 BJ 2011: Hoi zusammen, der Heckscheibenwischer an meinem Fabia 2 Kombi BJ2011 läuft nun ständig. Habe die heckklappenabdeckung abgebaut und am 4 poligen...