Wasserzuführung Heckscheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FSiever, 01.03.2005.

1. #1 FSiever, 01.03.2005
    FSiever

FSiever Guest

Hallo,

hier im Forum habe ich gesehen, daß ich nicht der einzige bin, der das Problem mit der Wasserzuführung zum Heckscheibenwischer hat. Welcher der Vorschläge ( Steuerkasten ausbauen, Auto aufbocken und schrauben ) ist denn der beste. Und wenn ihr mir Vorschläge macht, wäre ich für eine Anleitung dankbar, denn nun haben sich aus meinem Bekanntenkreis noch zwei Fabis mit dem Problem gemeldet ....

Florian

PS : JA ich habe gesucht.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FSiever, 01.03.2005
    FSiever

FSiever Guest

habs grade einige fragen tiefer gefunden.

Thema:

Wasserzuführung Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Wasserzuführung Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Heckscheibenwischer defekt

Heckscheibenwischer defekt: Heckscheibenwischer arbeitet nach Einschalten nicht. Wenn der Schalter auf eingeschaltet stehen bleibt,wischt der Wischer 2-3 mal
  2. Heckscheibenwischer wischt ständig Fabia 2 BJ 2011

Heckscheibenwischer wischt ständig Fabia 2 BJ 2011: Hoi zusammen, der Heckscheibenwischer an meinem Fabia 2 Kombi BJ2011 läuft nun ständig. Habe die heckklappenabdeckung abgebaut und am 4 poligen...
  3. Heckscheibenwischer / Tripschalter beim Yeti

Heckscheibenwischer / Tripschalter beim Yeti: Hallo, Mein Yeti fing plötzlich beim Abbiegen von alleine an zu hupen. Daraufhin wurde in der Fachwerkstatt die Wickelfeder im Lenkrad...
  4. Relaiskasten - Welches ist für Wischwasserpumpe und Heckscheibenwischer?

Relaiskasten - Welches ist für Wischwasserpumpe und Heckscheibenwischer?: N'Abend zusammen. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Wischwasserpumpe (Wischwasser vorne + hinten) sowie der Heckscheibenwischer...
  5. Heckscheibenwischer wischt bei Starten

Heckscheibenwischer wischt bei Starten: Immer (fast) wenn ich meinen Roomster starte, geht einmal der Heckscheibenwischer an. Wischerhebel steht dabei auf "aus", kein Rückwärtsgang...