wasserwasserpumpe funzt nicht

Diskutiere wasserwasserpumpe funzt nicht im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, beim kleinem meiner freundin geht das waschwasser nicht, weder hinten noch vorn. Tank ist voll, sicherung ist gut und die Pumpe...

1. #1 freerando, 23.07.2017
    freerando

freerando

Fahrzeug:
    Superb Combi GreenLine Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Griffin Motors
    Hallo zusammen,
    beim kleinem meiner freundin geht das waschwasser nicht, weder hinten noch vorn. Tank ist voll, sicherung ist gut und die Pumpe bekommt keinen Strom.
    Kann mir jemand helfen wo ich weitersuchen muss/kann - kablebruch, lenkstockschalter, oder gibt es vlt ein relais dafür, das ko ist?
    vielen dank für eure hilfe
    lg

2. #2 dathobi, 01.08.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Schon was in Erfahrung bringen können?

3. #3 freerando, 02.08.2017
    freerando

freerando

Fahrzeug:
    Superb Combi GreenLine Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Griffin Motors
    danke der nachfrage, ja, hab ich.
    Hab mich bei der Sicherung verzählt, und die falsche gecheckt. Richtige Sicherung war durch, ersetzt und alles wieder bestens.

4. #4 dathobi, 02.08.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Gut.
    Sollte die Sicherung erneut durchbrennen, so gehört die Anlage mal geprüft...

Thema:

wasserwasserpumpe funzt nicht

Die Seite wird geladen...

wasserwasserpumpe funzt nicht - Ähnliche Themen

1. Angeblicher Lampenfehler laut Display, Licht funzt aber

Angeblicher Lampenfehler laut Display, Licht funzt aber: Hallo. Bei meinem O2 (EZ: 1/06, 2.0 TDI Combi) leuchtet seit heute die Meldung „Standlicht hinten links defekt“ im Maxi-Dot-Display auf, dazu...
  2. Abbiegelicht funzt nicht trotz Codierung

Abbiegelicht funzt nicht trotz Codierung: Hallo in die Runde... Ich hab ein Problem mit meinem Abbiegelicht der NSW. Mein Octavia II Facelift Combi musste zum TÜV. Soweit ist auch alles...
  3. FSE funzt nicht mehr

FSE funzt nicht mehr: Hallo Ich habe einen Roomster, nicht ganz ein Jahr alt. FSE mit MFL und dem Swing. Habe nicht die original Handyschale, sondern einfach nur eine...
  4. Kurvenlichtfehler, Klimaanlage funzt nicht ,"Ranxen" vorne links - 2 Monate nach inspektion

Kurvenlichtfehler, Klimaanlage funzt nicht ,"Ranxen" vorne links - 2 Monate nach inspektion: Hallo wir haben seit ca 2,5 Jahren einen Skoda Fabia combi. vor ca zwei monaten waren wir zur inspektion. Bis dahin gab es nicht die geringsten...
  5. Umbau auf Memo-Sitze, es funzt!!

Umbau auf Memo-Sitze, es funzt!!: Hallo Leute, gibt es hier zufällig jemanden, der elektrische Sitze in seinem o2 VFL nachgerüstet hat, oder weis wie es geht? Die Chance ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden