Wassertransferdruck CarbonOptik Schlangenoptik Alugebürstet .....

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Showtime, 23.01.2008.

1. #1 Showtime, 23.01.2008
    Showtime

Showtime

Fahrzeug:
    O2 - RS Radikal
    Kilometerstand:
    73
    Hallo an ALLE

Wir sind auch Wassertransferdrucker zur Zeit sind wir am Markt in Deutschland die günstigsten und setzten Maßstäbe!

Hier unsere Webseite: www.wtd-powerdesign.de

Alu gebürstet würde angesprochen dies ist nat kein Problem.

Mfg steve

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wassertransferdruck CarbonOptik Schlangenoptik Alugebürstet .....

Die Seite wird geladen...

Wassertransferdruck CarbonOptik Schlangenoptik Alugebürstet ..... - Ähnliche Themen

1. Interieur Carbon,Wassertransferdruck

Interieur Carbon,Wassertransferdruck: Ich würde mir gerne die Interieurleisten aus Klavierlack im S3 ,in Carbon Optik mit dem Wassertransferdruck bearbeiten lassen.Hat da schon jemand...
  2. Wer macht Teile im Wassertransferdruck Verfahren.

Wer macht Teile im Wassertransferdruck Verfahren.: Hi, Wer macht Plastik Teile im Wassertransferdruck Verfahren??? Was ich genau möchte, alles per PN. Danke :)
  3. Privatverkauf Verkaufe Bolero Soundsystem mit Endstufe und Radioblende in Carbonoptik

Verkaufe Bolero Soundsystem mit Endstufe und Radioblende in Carbonoptik: Moin verkaufe mein Bolero Radio mit Endstufe und Radioblende. Ist gebraucht, aber grad mal 1Monat eingebaut gewesen. Rechnung, Beschreibung und...