Wassertemperaturanzeige zeigt nichts an?

Diskutiere Wassertemperaturanzeige zeigt nichts an? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein 1999 1,6 AEE Kombi zeigt keine Wassertemperatur mehr an. Wo finde ich den Fühler, Stecker etc. Gibts da bekannte Probleme bzw....

  1. #1 Schrauber71, 17.12.2009
    Schrauber71

    Schrauber71

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein 1999 1,6 AEE Kombi zeigt keine Wassertemperatur mehr an. Wo finde ich den Fühler, Stecker etc. Gibts da bekannte Probleme bzw. Lösungen. Was rät die Fachwelt?


    Gruß Manfred
     
  2. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    1603 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Stecker/Geber sitzt von auf dem Thermostatgehäuse, müste gelber Rand sein und 4 Pole haben. Einfach tauschen und weitersehen........
    Bekannte Probleme wüst ich nicht.
     
  3. andy5

    andy5

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    sieh mal unter dem Verteiler nach da müßte er sein.

    Gruß andy5
     
  4. #4 Dr_Bismarck, 19.12.2009
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Hatte das Prob auch mal. Bei mir lag es an der Anzeige die im Tacho verbaut ist direkt. Hab es ausgetauscht und es läuft wieda.
     
  5. #5 filipgy, 20.12.2009
    filipgy

    filipgy

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calau Schrakauer Str. 03205 Schrakau BRB
    Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Hi,

    ich hatte vorgestern das gleiche Problem behoben. :thumbsup: Probier erstmal mit ein stückchen Draht bzw Stromleitung jeweils 2 Kontakte vom stecker zusammenzuschliessen. Wenn du die richtigen beiden erwischt dann zeigt die anzeige im auto volle-pulle an. Dann weißt du genau, es liegt am Geber.

    Wenn er aber nichts macht,dann Kabelbruch oder die Anzeige.

    Bei mir war der Fühler, er kostete 8€ und in 5min eingebaut. :thumbup:
     
Thema:

Wassertemperaturanzeige zeigt nichts an?

Die Seite wird geladen...

Wassertemperaturanzeige zeigt nichts an? - Ähnliche Themen

  1. ZEIGT MAL EURE "SUPER B's"

    ZEIGT MAL EURE "SUPER B's": Hallo zusammen....mich würde mal interessieren wie sehen eure Superb's aus. Was habt ihr optisch geändert etc. Das ist mein Opa mit 523.oookm...
  2. Aussenlufttemperatur zeigt bei 26 Grad : - 7 Grad an

    Aussenlufttemperatur zeigt bei 26 Grad : - 7 Grad an: Ich bin mit dem Skoda Oktavia (2008) in Spanien untetwegs. Plötzlich fällt die Aussentempetatur bei 26 Grad auf - 7 Grad. Habe den...
  3. S2 Kombi, Kofferaum zeigt teilweise offen obwohl geschlossen

    S2 Kombi, Kofferaum zeigt teilweise offen obwohl geschlossen: Hallo Forengemeinde, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Während der Fahrt geht auf einmal das Kofferaumsignal an und auch die...
  4. Öl-/ Wassertemperaturanzeige nachrüsten (1.2 TSI)

    Öl-/ Wassertemperaturanzeige nachrüsten (1.2 TSI): Hi, habe nun seit ca 4 Monaten meinen Fabia. Wie die meisten wissen besitzt dieser keine Temperaturanzeigen ohne Maxi Dot. Hat hier jemand schon...
  5. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...