Wassertemperaturanzeige im Display bei Oci 2 Facelift Ambiente ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von HiggiTR, 27.05.2009.

1. #1 HiggiTR, 27.05.2009
    HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    hi, wollte mal fragen ob es stimmt was manche sagen, das man keine wassertemperaturanzeige im display hätte bei ambiente ??? stimmt das und wie ist es wenn man das maxi dot display mit ordert ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. whois

whois

Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Beim Octi II Ambiente ist die Wassertemperaturanzeige auf jeden Fall Serie...

Anders ist es beim Fabia... Da gibt es m.W. die Anzeige nur beim Sport und Elegance (ansonsten nur mit Maxi-Dot-Display)

Beste Grüsse
    whois

4. #3 HiggiTR, 27.05.2009
    HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    aha, wieder was gerlernt. dank dir gruß matze

5. #4 hansi_xyz, 29.05.2009
    hansi_xyz

hansi_xyz

Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    18200
    Wassertemperatur wird beim Ambiente im Instrument angezeigt, nicht im Display :!: :!:

Ist aber beim Elegance auch so, oder :?:

6. whois

whois

Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    So sieht das ganze dann aus: unterm Drehzahlmesser die Anzeige für Wassertemperatur, unterm Tacho die Tankuhr...

Beste Grüsse
    whois

Anhänge:

7. #6 tschack, 29.05.2009
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Sogar das hat man im Vergleich zum Vor-FL verändert...
    Da hatte man beide Anzeigen noch mittig über dem Maxi-DOT.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wassertemperaturanzeige im Display bei Oci 2 Facelift Ambiente ???

Die Seite wird geladen...

Wassertemperaturanzeige im Display bei Oci 2 Facelift Ambiente ??? - Ähnliche Themen

1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. wir haben nun den Fabia 2 auch

wir haben nun den Fabia 2 auch: Habe meiner Frau einen Fabia gekauft 1,2 MPI