Wassertemperaturanzeige im Display bei Oci 2 Facelift Ambiente ???

Diskutiere Wassertemperaturanzeige im Display bei Oci 2 Facelift Ambiente ??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, wollte mal fragen ob es stimmt was manche sagen, das man keine wassertemperaturanzeige im display hätte bei ambiente ??? stimmt das und wie...

  1. #1 HiggiTR, 27.05.2009
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    hi, wollte mal fragen ob es stimmt was manche sagen, das man keine wassertemperaturanzeige im display hätte bei ambiente ??? stimmt das und wie ist es wenn man das maxi dot display mit ordert ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    158000
    Beim Octi II Ambiente ist die Wassertemperaturanzeige auf jeden Fall Serie...

    Anders ist es beim Fabia... Da gibt es m.W. die Anzeige nur beim Sport und Elegance (ansonsten nur mit Maxi-Dot-Display)

    Beste Grüsse
    whois
     
  4. #3 HiggiTR, 27.05.2009
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    aha, wieder was gerlernt. dank dir gruß matze
     
  5. #4 hansi_xyz, 29.05.2009
    hansi_xyz

    hansi_xyz

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    18200
    Wassertemperatur wird beim Ambiente im Instrument angezeigt, nicht im Display :!: :!:

    Ist aber beim Elegance auch so, oder :?:
     
  6. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    158000
    So sieht das ganze dann aus: unterm Drehzahlmesser die Anzeige für Wassertemperatur, unterm Tacho die Tankuhr...

    Beste Grüsse
    whois
     

    Anhänge:

  7. #6 tschack, 29.05.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.292
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Sogar das hat man im Vergleich zum Vor-FL verändert...
    Da hatte man beide Anzeigen noch mittig über dem Maxi-DOT.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wassertemperaturanzeige im Display bei Oci 2 Facelift Ambiente ???

Die Seite wird geladen...

Wassertemperaturanzeige im Display bei Oci 2 Facelift Ambiente ??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  3. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  4. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...