Wasserstoffgenerator. Was bringt der Einbau?
Diskutiere Wasserstoffgenerator. Was bringt der Einbau? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Es soll zwischenzeitlich möglich sein Wasserstoff Generatoren in alle Benziner und Diesel einzubauen. Frage ist nur was dieser Einbau bringt? Hat...
Seite 1 von 2
Thema: Wasserstoffgenerator. Was bringt der Einbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasserstoffgenerator
,ringmagnet kraftstoffleitung
,wasserstoff generator auto sprit sparen
,- wasserstoff generator spritsparen,
- skoda wasserstoff
Die Seite wird geladen...
-
Wasserstoffgenerator. Was bringt der Einbau? - Ähnliche Themen
-
Bose bringt Noise Cancellation Prinzip ins Auto
Bose bringt Noise Cancellation Prinzip ins Auto: Ich durfte mal die Kopfhörer ausprobieren und war erstaunt, wie gut das funktioniert. Wenn sie das tatsächlich so ins Auto bringen, wäre das... -
Neue Lima bringt nur max. 8 Volt zur Batterie
Neue Lima bringt nur max. 8 Volt zur Batterie: Hallo liebe Skoda Erfahrene, Mir wurde von der Werkstatt empfohlen eine neue Lima einzubauen, weil die Ladespannung zu gering ist (Diodenschaden).... -
Light Assist, was bringt der genau??
Light Assist, was bringt der genau??: Hallo zusammen, Ich verstehe den light Assist nicht genau und vielleicht kann mir Mal jmd. Vom Schlauch helfen Danke -
Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA
Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den... -
25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle
25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle: Skoda Österreich begeht 2017 sein 25jähriges Jubiläum und bringt in diesem Zusamenhang eine Reihe interessanter Sondermodelle an den Start:...