Wasserschlauch Killer !

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Rally, 04.07.2011.

  1. Rally

    Rally

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Anröchte 59609
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,9 TDI
    Hallo, habe heute an meinem Fabi 1,9 TDI BJ2007 Oel und Filter gewechselt. Beim Schrauben viel mir ein angesägter Kühlwasserschlauch auf. Tiefe Einschnitte aber noch dicht. Tcha woher kommen diese ?( . Da ist nichts .... 8o doch die untere Motorabdeckung. Aber das kann doch nicht sein ! Doch, der Deckel der Kästchen liegt nur so oben drauf. Die Ränder stehen aber schön fest und schneiden in den Schlauch. Jetzt abgeschnitten und mit Gummi aufgefüllt. Jetzt brauch ich einen neuen Schlauch. Schaut mal bei euch nach ....ist doch nun wirklich nicht gut gemacht.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blauer_Fabia, 05.07.2011
    blauer_Fabia

    blauer_Fabia

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia2 Cool Edition 1.2
    In der Autobild Sonderausgabe Dauertests ist bei dem Testkandidaten Roomster 1,9 TDI genau dieses Problem beschrieben. Auch hier hat sich ein/ dieser Kühlwasserschlauch an der Schallschutzverkleidung gerieben. Lösung lt. Skoda ab Bj 2008 ist ein Schutzring, der um diesen Schlauch angebracht wird.
     
Thema:

Wasserschlauch Killer !

Die Seite wird geladen...

Wasserschlauch Killer ! - Ähnliche Themen

  1. Gummiringe der Wasseranschlüsse , Wasserschläuche mit T- Stücken erneuern

    Gummiringe der Wasseranschlüsse , Wasserschläuche mit T- Stücken erneuern: Hallo, mein Fahrzeug, Schlüssel 8004 AAG, Skoda Superb 12/2007 verliert etwas Wasser, daher möchte ich die o.g. Bauteile selber austauschen. Ich...
  2. Killer im Motorraum..........

    Killer im Motorraum..........: Hallo Gemeinde, nachdem ich in einem RC-Heliforum (fliege selber) gelesen habe wie nützlich ein Hund sein kann, schreib ich Euch mal wie nützlich...