Wasserschaden und viel Ärger mit Skoda

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Monika68, 22.10.2008.

1. #1 Monika68, 22.10.2008
    Monika68

Monika68

Hallo zusammen,

sicher können sich einige noch an mich erinnern.

Tja, hier bin ich wieder .

Nachdem ich nach Mainz zu Skoda ABS Mainz fahren musste und mir bestätigt worden war ,das mein Teppich und die Dämmung im Innenraum

gewechselt werden muss, dachte ich toll jetzt ist alles erledigt.

Die Kundenbetreuung von Skoda Deutschland, las sich hier in Community meine Geschichte durch und reagierte.

Obwohl ich schon vorher mit der Kundenbetreuung von Skoda Deutschland zu tun hatte und die mich nur am Telefon hin gehalten hatten. Egal Absprache oder Übersicht über Kunden , gleich null.

Nachdem meine Reparatur erledigt war und ich nachfragte was mit der Aufwandsentschädigung ist bekam ich ein Gutschein von Skoda über 300€

Ich kann nur lachen, dieser Gutschein ist nur bei Skoda einzulösen und mit INSPEKTION oder sonstigen zu verrechnen. Als der Streit noch lief

bezahlte ich für Tüv ASU usw. 800€ . Also hat sich der Gutschein auch erstmal erledigt.

Achso bei der Inspektion stellte sich noch raus das nach 3 Jahren der Kühler leckt.

Leute wacht auf lasst euch nicht verarschen.

Der ganze Aufwand war umsonst. Denn wie ihr sicher mitbekommen habt regnet es momentan und mir läuft das Wasser hinten Fahrerseite wieder rein.

Es langt und ich versichere euch eins 1. nie wieder Skoda 2. das Fahrzeug kriegt Skoda zurück .

Wasserschaden und viel ärger mit Skoda

Skoda Fabia

Hallo mein Name ist Monika,

fahre einen Fabia Combi. War ca. Juni diesen Jahres schon hier und habe meinen Fall geschildert.

Nichts gegen das Auto, nein. Nur der Service von Skoda, ist für`n Arsch. Kundenbetreuung, ebenso.

Hatte 2005 meinen Wagen Neu gekauft. Mitte 2007 bemerkten wir das Wasser in das Fahrzeug, eintritt. Hinten wie auch vorne und das nicht wenig. Der Teppich im Fahrzeug, sog sich voll. Durch die Waschanlage gefahren alles nass, das Wasser kam wie kleine Wasserquellen in das Fahrzeug reingelaufen. Je nach Regenfall. Kämpfe, heute noch mit Skoda. Das Fahrzeug sollte durch einen Werkstattrückruf , wenn man uns nicht vergessen hätte ,zu Reparatur zurück gerufen werden sollen. In den Türen waren die Leichtmetalldichtungen verbaut und die darauf sitzende Dichtung saugten sich mit Wasser voll . Somit trat das Wasser in den Innenraum. Ich werde wie gesagt nicht aufhören zu kämpfen, bei Skoda fühlt sich keiner Verantwortlich auch die hohen Stellen nicht. Traurig. Mein Teppich stinkt und ich werde darauf bestehen diesen zuwechseln. Was ist mit Schimmel und Rost???? Schade, das Auto selbst ist super. :cursing:

Lasst euch nichts gefallen .

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris1986, 22.10.2008
    Chris1986

Chris1986 Guest

Hallo,

was kann Skoda Deutschland dafür
    da ist deine Werkstatt unfähig
    wenn diese das Wasserproblem nicht lösen kann

4. #3 Monika68, 22.10.2008
    Monika68

Monika68

Sorry aber vom Autohaus Schneider wo ich das Fahrzeug gekauft habe wurde ich vergessen. Mit dieser Werkstattaktion. Die wechselten mir die Türdichtungen aus . Als es wieder reinregnete fragte ich bei ABS Mainz nach.Die fragten mich ob ich nicht in der Werkstatt war wegen diesem Rückruf.
    Keiner hat sich verantwortlich gezeigt . Wo bitte schön würdest du dann hin gehen?

Schneider behob den Schaden aber in Zeitabständen wo wir schon massig Nässe im Fahrzeug hatten.

Braucht euch nicht aufregen denn ich glaub keiner von euch hat mal eben einfach so viel Geld für das Fahrzeug übrig das nach drei Jahren versaut ist, oder????

5. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Boah kein Wunder, dass bei uns viele deutsche Skoda-Fahrer nach Österreich kommen. Unser Ösi-Importeur kommt mir bei solchen Sachen viel entgegenkommender vor. :D

6. #5 [Phantom], 22.10.2008
    [Phantom]

[Phantom]

Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Typisch Skoda Deutschland

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Chris1986, 23.10.2008
    Chris1986

Chris1986 Guest

zu einer fähigen Werkstatt :thumbsup:
    nein, im diesen Fall ist die Werkstatt zuständig die diesen Defekt beheben sollte
    Und diese muss solange daran arbeiten bis der Fehler behoben ist.
    das ist aber zurzeit nicht der Fall da, es immernoch zu Wassereinbrüchen kommt.

wenn, alles nichts hilft einfach das Auto verkaufen
    ist der einfache und der stressfreie Weg kostet natürlich Geld aber schont die Nerven.

in diesen Sinne einen schönen und regenfreien Tag

9. #7 Steffön, 23.10.2008
    Steffön

Steffön Guest

Ich verstehe nicht wie so viele probleme mit wasser im auto haben können -.- (ich habe es auch) und skoda sich bei dem einen nen **** angehen läßt und die anderen ihren ins skoa wek geben und nen neuen bekommen ?! so das musste mal raus

Thema:

Wasserschaden und viel Ärger mit Skoda

Die Seite wird geladen...

Wasserschaden und viel Ärger mit Skoda - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...