wasserpumpentausch

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von heribert just, 14.07.2011.

  1. #1 heribert just, 14.07.2011
    heribert just

    heribert just

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, muss ich für den Wasserpumpentausch beim Felicia-Diesel den Zahnriemen abnehmen? Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo!

    "JA"


    das wurde doch schon hier im Andern Beitrag bei dir zu dem Thema geschrieben.
    :D
    Hallo
    Das klingt tatsächlich nach Wasserpumpendefekt, DEine Beobachtungen deuten stark darauf hin.
    Selbst wechseln ist beim Diesel bissel schwierig wegen Zahnriemen, das sollte doch eine Werkstatt machen.
    Hier lohnt es Preise zu vergleichen, ich denke, da werdet ihr dann schon fündig.

    Gruß Michal
    :D


    mfg. .
     
Thema:

wasserpumpentausch