Wasserpumpenfett ?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von KleineKampfsau, 07.05.2009.

  1. #1 KleineKampfsau, 07.05.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hat jemand eine Empfehlung, Bezugsquelle oder ist Fett = Fett ?

    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thegrossa, 07.05.2009
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    275100
  4. #3 Andre90, 07.05.2009
    Andre90

    Andre90

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    92275 Hirschbach 92275 Hirschbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Rapid 130, Saab 99, Saab 900 Cabrio
    Werkstatt/Händler:
    einfach: selber kompliziert: Autokomplet91, Pilsen
    ich denke hitzebeständiges mehrzweckfett tut es.



    gruß
     
  5. Pimpf

    Pimpf

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen Hans-Beimler-weg 36433 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda raipd 130
    Werkstatt/Händler:
    selbst ist der mann
    falls du es möchtest habe ich noch ddr fett das gute alte ich könnt nen bischen in eine kleine dose oder schachtel abfüllen und die zukommen lassen .
    originaler gehts nicht
     
  6. #5 skodaloge, 07.05.2009
    skodaloge

    skodaloge

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dreiländereck sachsen-anhalt / sachsen / brandenb
    Fahrzeug:
    skoda rapid135 , 120GLS , 130LH , octavia II 2.0 tdi und noch vieles zum basteln
    Werkstatt/Händler:
    selberschrauber
    ja das gute aus der ddr war super. zeit zu zeit finde ich auf teilemärkten noch originales was ich selber nutze . aber in der cz gibt es auch super ersatz in 250 g dosen wenn jemand da was sucht, einfach melden dann versorge ich das . habe ich seit 10 jahren im einsatz für wagen von schrauberfreunden , ohne probleme . mit dem west zeug ist das immer so eine sache , habe ich für diese anwendung noch nichts 100% tiges gefunden ! 8)
     
Thema: Wasserpumpenfett ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserpumpenfett

    ,
  2. wasserpumpenfett oldtimer skoda