Wasserpumpe O3 5E

Diskutiere Wasserpumpe O3 5E im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mal ne allgemeine Anfrage: Hatte schon jemand von Euch Probleme mit der Wasserpumpe beim RS? Mein Wagen hat gerade einmal 38 TKm auf...
  • Wasserpumpe O3 5E Beitrag #1

Parkplatz 21

Hallo Leute,
mal ne allgemeine Anfrage: Hatte schon jemand von Euch Probleme mit der Wasserpumpe beim RS?
Mein Wagen hat gerade einmal 38 TKm auf der Uhr und jetzt hat die Wasserpumpe ihre Mitarbeit aufgekündigt!
Skoda hat eine Beteiligung an der Rep abgelehnt.
Wäre nett, wenn Ihr kurz antworten könntet, ob ich mit dem Problem allein dastehe.
M f G
Thomas

#
schau mal hier: Wasserpumpe O3 5E. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Wasserpumpe O3 5E Beitrag #2
4tz3nhainer

4tz3nhainer

Fahrzeug
Cupra Formentor VZ5
Werkstatt/Händler
Auto Häuser Pohlheim
Kilometerstand
>7000
Fahrzeug
Octavia 4 RS iV Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>5000
TDI? Dort gibt es bekannte Problem mit der Verstellung der Wasserpumpe und dadurch Überhitzungen.

• Wasserpumpe O3 5E Beitrag #3
Mccarp

Mccarp

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
@Parkplatz 21
Glaskugel oder wie 🙄
Baujahr / Motor /km
Mann mann
Es gibt wie @4tz3nhainer schreibt Probleme bei TDI
Es gibt undichte Pumpen bei TSI
Entweder Infos oder suche dir das passende raus 😝

Thema:

Wasserpumpe O3 5E

Wasserpumpe O3 5E - Ähnliche Themen

Wasserpumpe defekt: Hallo zusammen, Da fährt man gemütlich mit 110km/h auf der Autobahn und wird plötzlich mit einem «Bing!» aus den Träumen gerissen. Der...
Rechtliches - Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute, mir ist folgendes passiert: Ich suchte so durchs WWW nach einem gebrauchten Audi 80 2.0E und wurde schnell fündig - in blau...
Zwei Jahre Felicia – ein kleiner Zwischenbericht: Hallo Felicia-Freunde, ich habe meinen Felicia 1.6 GLX Combi seit etwas mehr als zwei Jahren und bin mit ihm knapp 30.000 km gefahren, und ich...
Oben