Wasserpumpe Forman

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Pille, 23.05.2005.

1. Pille

Pille

Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB B 1968, 120l Bj1986, Wartburg 1,3 tourist
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Hi! :frage:
    Ich wollt mal fragen ob jemand noch ne gute Wasserpumpe für nen 50 Kw Forman zu liegen hat(Ausführung für Keilrippenriemen);, oder wo man das Teil für günstiges Geld bekommt?Soweit ich weis darf das Lager ja Kein Spiel haben,oder?Bräuchte dann auch noch das Motorlager an der Wasserpumpe.Vielleicht kann mir ja wer helfen?Danke schon Mal im Vorraus! :pig:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Hab noch eine neu für Keilriemen daliegen. Inkl. neuem Motorlager und Dichtung.
    Kannst Du für 32,- EUR zzgl. Versandkosten haben.

skomo

4. Pille

Pille

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Hi !
    Wenn die für einen Normalen Keilriemen ist Muss ich ja auch die Riemenscheibe tauschen....oder kann man auch die Riemenscheibe der Wasserpumpe tauschen?Wenn es eine für "dicken" Riemen ist oder wenn man die Wasserpumpenriemenscheibe tauschen kann würd ich mich freuen wenn ich die Kriegen könnte !Sonst istder Aufwand glaub ich zu groß! Danke schonmal Stefan :pig:

5. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Das mit dem Rippenriemen muss ich überlesen haben ...... :unschuldig:

Umzubauen geht es bei meiner neuen Pumpe nicht. Ich bin aber am Samstag in CZ und da könnt ich Dir, falls es preislich im selben Rahmen liegt, sicher eine mitbringen.

skomo

6. Pille

Pille

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Hi! :]
    Wäre Klasse wenn du in dieser Preislage eine mitbringen könntest!!!!!Dichtung und Motorlager ich auch. Weist Du ob man die Wasserpumpe Durch anheben oder Absenken des Motors rausbekommt ?Oder moss man den ganzen Lagerbock ausbauen?Daaaaanke!!!!!! :wink:

Thema:

Wasserpumpe Forman

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe Forman - Ähnliche Themen

1. Batteriehalter Favorit/ Forman

Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...
  2. Verkaufe Skoda Forman Comfortline

Verkaufe Skoda Forman Comfortline: Auf Grund der anfallenden Reparaturen muss ich mich von meinem Forman trennen. Grunddaten zum Fahrzeug: * EZ 01/1995 * 202.000km (in etwa...
  3. Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??

Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??: Möchte meinen Pick up für eine bessere Straßenlage tiefer legen. Für den "normalen" Favo und Forman gibt es Federn. Das ist auch die gleiche...
  4. Forman Comfort Line

Forman Comfort Line: Jetzt geht es los. Fast vier Jahre hat er nun gestanden. Zum Teil schon geschlachtet. Aber nun liegen hier nahezu alle Teile die es braucht. Das...
  5. Wasserpumpe tauschen ohne kompletten Zahnriemenausbau?

Wasserpumpe tauschen ohne kompletten Zahnriemenausbau?: Hallo, weiß jemand, ob man bei 1.4 lBenziner (BUD analog BXW, CGGA, CGGB) Wasserpumpe ohne kompletten Ausbau des Zahnriemens tauschen kann oder...