Wasserpumpe austauschen

Diskutiere Wasserpumpe austauschen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich möchte bei meinen 1,4 mpi 44kw die Wasserpumpe tauschen. Gemacht hab ich das schon mal bei meinen Suzuki Geländewagen. War kein...

  1. #1 mpi fabia, 21.07.2010
    mpi fabia

    mpi fabia

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich möchte bei meinen 1,4 mpi 44kw die Wasserpumpe tauschen.
    Gemacht hab ich das schon mal bei meinen Suzuki Geländewagen. War kein Problem.
    Gibts beim Fabia irgendwelche Besonderheiten? Muss da die Steuerkette auch runter?
    Dachte ich frag mal vorher, bevor ich dann vor einer Überraschung stehe ;)

    Danke
     
  2. #2 Gangsta, 23.07.2010
    Gangsta

    Gangsta

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    was für ein baujahr ist es?
     
  3. S

    S Guest

    Auch das spielt hier wieder keine Rolle!

    Fakt ist, es ist ein MPI!!!
     
  4. #4 Kopfecke-Mensch, 30.07.2010
    Kopfecke-Mensch

    Kopfecke-Mensch

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI (AZF)
    Werkstatt/Händler:
    Eigenhändig
    Kilometerstand:
    150000
    da ist eigentlich nichts aussergewöhnliches zu beachten, hab vor kurzen auch gemacht,
    nur der riemen muss runter und die motoraufhängung, weil der motor dierekt an der wasserpumpe hängt

    ht bei mir ca 3 stunden gedauert
     
Thema: Wasserpumpe austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.4 mpi wasserpumpe

    ,
  2. skoda fabia wasserpumpe austauschen

    ,
  3. fabia wasserpumpe austauschen

    ,
  4. wo sitzt die wasserpumpe skoda Octavia 5e,
  5. wasserpumpe austauschen,
  6. skoda fabia 1.4 mpi wasserpumpe übersicht,
  7. skoda fabia 1.4 mpi wasserpumpe wechseln,
  8. skoda/wasserpumpentausch
Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe austauschen - Ähnliche Themen

  1. Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren

    Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren: Nach Austausch der Antriebswellen bei meinem Skoda tritt bei den Drehzahlen 2100 und 4000 Umdrehungen ein dröhnendes Geräusch sowie ein Vibrieren...
  2. Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen

    Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen: Hallöchen Wie tauscht man bei einem Škoda Fabia I das Außenspiegelglas (links und rechts) und das Škoda-Emblem (vorne und hinten) aus? Der...
  3. Heckleuchte Austauschen

    Heckleuchte Austauschen: Hallo, Wir hatten heute einen bösen Parkschaden und die rechte Heckleuchte ging zu Bruch. Ich würde gerne eine neue bestellen und diese...
  4. Zahnriemen und Wasserpumpe

    Zahnriemen und Wasserpumpe: Hallo Leute. Ich fahre einen Octavia 2 FL mit 2.0 TDI und DSG. Motorkennbuchstaben sind CFHC. Im Serviceheft steht das der Zahnriemenwechsel...
  5. Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?

    Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?: Hallo, mal wieder ist ein Sensor der Einparkhilfe ausgefallen - links-hinten-mitte laut Fehlerspeicher. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir...