Wasserpumpe austauschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von mpi fabia, 21.07.2010.

1. #1 mpi fabia, 21.07.2010
    mpi fabia

mpi fabia

Hallo!
    Ich möchte bei meinen 1,4 mpi 44kw die Wasserpumpe tauschen.
    Gemacht hab ich das schon mal bei meinen Suzuki Geländewagen. War kein Problem.
    Gibts beim Fabia irgendwelche Besonderheiten? Muss da die Steuerkette auch runter?
    Dachte ich frag mal vorher, bevor ich dann vor einer Überraschung stehe ;)

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gangsta, 23.07.2010
    Gangsta

Gangsta

was für ein baujahr ist es?

4. S

S Guest

Auch das spielt hier wieder keine Rolle!

Fakt ist, es ist ein MPI!!!

5. #4 Kopfecke-Mensch, 30.07.2010
    Kopfecke-Mensch

Kopfecke-Mensch

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI (AZF)
    Werkstatt/Händler:
    Eigenhändig
    Kilometerstand:
    150000
    da ist eigentlich nichts aussergewöhnliches zu beachten, hab vor kurzen auch gemacht,
    nur der riemen muss runter und die motoraufhängung, weil der motor dierekt an der wasserpumpe hängt

ht bei mir ca 3 stunden gedauert

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wasserpumpe austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.4 mpi wasserpumpe übersicht

,
  2. skoda fabia 1.4 mpi wasserpumpe wechseln

,
  3. skoda/wasserpumpentausch

Die Seite wird geladen...

Wasserpumpe austauschen - Ähnliche Themen

1. Radio Blues Austausch Möglich

Radio Blues Austausch Möglich: Hallo Ich habe das Radio Blues Din1 in meinem Rapid spaceback verbaut kann ich dieses Austauschen gegen ein Radio Bolero Din2 ??
  2. Hupe austauschen

Hupe austauschen: Hallo nachdem ich in der Suche keine genaue Antwort gefunden habe frage ich hier nochmal nach. Meine Hupe scheint kaputt zu sein weil sie einfach...
  3. Fabia 1.9 sdi optisch herrichten oder austauschen

Fabia 1.9 sdi optisch herrichten oder austauschen: Hi, Ich stehe gerade vor dem Problem das mein Auto optisch für meinem Beruf (Fotograf) etwas zu unansehnlich ist. (Ich merke die Blicke bei...
  4. Wasserpumpe tauschen ohne kompletten Zahnriemenausbau?

Wasserpumpe tauschen ohne kompletten Zahnriemenausbau?: Hallo, weiß jemand, ob man bei 1.4 lBenziner (BUD analog BXW, CGGA, CGGB) Wasserpumpe ohne kompletten Ausbau des Zahnriemens tauschen kann oder...
  5. Austausch Lichtmaschine

Austausch Lichtmaschine: Hallo zusammen. In meinem Fabia (6y2 1.4TDI BJ 2004) ist eine Lichtmaschine von Bosch verbaut mit 90 A Ladestrom. Diese hat sich nun verabschiedet...