Wasserproblem im Fabia

Diskutiere Wasserproblem im Fabia im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, habe ein großes problem. :evil: Habe seit einigen Tagen aus dem Kofferraum ein "plätschern" gehört, nix weiter bei gedacht, dachte es wäre...

  1. #1 Killa83, 30.11.2008
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    habe ein großes problem. :evil:
    Habe seit einigen Tagen aus dem Kofferraum ein "plätschern" gehört, nix weiter bei gedacht, dachte es wäre der Tank.
    Heute morgen gehe ich ans Auto und sehe das mein Rücksitz klitsch nass ist, hab ich alles getrocknet und bin bei uns auf
    die Grube gefahren. Mach unten an der Reserveradmulde den Stopfen raus, da kommen mir da ca 5-6 Liter Wasser endgegen. ;(
    Hat jemand von euch das gleiche Problem oder weiß wie man es lösen kann?

    Mfg Stefan

    Ps.: Für die die jetzt sagen wiso hast du nicht von innen in die Reserveradmulde geschaut, ich habe einen Subwoofer im Kofferraum.
     
  2. #2 John Smith, 30.11.2008
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
  3. #3 Killa83, 30.11.2008
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    OK, thx.

    Hätte man über die Sufu finden können aber in meinem schock erst nicht dran gedacht.

    Mal ne andere frage. Ich habe den wagen an der Holländischen Grenze gekauft da es dort damals eine Aktion gab für Fahranfänger.

    Der Händler sagt mir ich kann Deutschland weit zu jedem Händler bei Garantiefällen.

    Stimmt das? Ich habe keine Lust das ich morgen zum Händler hier im Ort Fahre und eine riesen Rechnung bekomme.

    Und können die was sagen wegen Garantie weil ich eine (umfangreiche) Anlage verbaut habe?
     
  4. #4 dathobi, 30.11.2008
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.254
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Garantieansprüche kannste Bundesweit in Anspruch nehmen. Die entsprechende Werkstatt holt sich nur die Garantiefreigabe des Händlers wo das Auto verkauft worden ist.

    Sollte sich aber herrausstellen das die Umbauarbeiten der Verursacher der Undichtigkeit, so wirste wohl mit einer Rechnung rechnen dürfen. Prüfe doch mal den Ablauf deiner Änderungsarbeiten an deinem Wagen, vielleicht kommste auch selber darauf was das Problem ist.
     
Thema:

Wasserproblem im Fabia

Die Seite wird geladen...

Wasserproblem im Fabia - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

    Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  3. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

    Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  4. Skoda fabia combi 2009

    Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...
  5. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

    Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...