Wasserproblem im Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Killa83, 30.11.2008.

  1. #1 Killa83, 30.11.2008
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    habe ein großes problem. :evil:
    Habe seit einigen Tagen aus dem Kofferraum ein "plätschern" gehört, nix weiter bei gedacht, dachte es wäre der Tank.
    Heute morgen gehe ich ans Auto und sehe das mein Rücksitz klitsch nass ist, hab ich alles getrocknet und bin bei uns auf
    die Grube gefahren. Mach unten an der Reserveradmulde den Stopfen raus, da kommen mir da ca 5-6 Liter Wasser endgegen. ;(
    Hat jemand von euch das gleiche Problem oder weiß wie man es lösen kann?

    Mfg Stefan

    Ps.: Für die die jetzt sagen wiso hast du nicht von innen in die Reserveradmulde geschaut, ich habe einen Subwoofer im Kofferraum.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 John Smith, 30.11.2008
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
  4. #3 Killa83, 30.11.2008
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    OK, thx.

    Hätte man über die Sufu finden können aber in meinem schock erst nicht dran gedacht.

    Mal ne andere frage. Ich habe den wagen an der Holländischen Grenze gekauft da es dort damals eine Aktion gab für Fahranfänger.

    Der Händler sagt mir ich kann Deutschland weit zu jedem Händler bei Garantiefällen.

    Stimmt das? Ich habe keine Lust das ich morgen zum Händler hier im Ort Fahre und eine riesen Rechnung bekomme.

    Und können die was sagen wegen Garantie weil ich eine (umfangreiche) Anlage verbaut habe?
     
  5. #4 dathobi, 30.11.2008
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Garantieansprüche kannste Bundesweit in Anspruch nehmen. Die entsprechende Werkstatt holt sich nur die Garantiefreigabe des Händlers wo das Auto verkauft worden ist.

    Sollte sich aber herrausstellen das die Umbauarbeiten der Verursacher der Undichtigkeit, so wirste wohl mit einer Rechnung rechnen dürfen. Prüfe doch mal den Ablauf deiner Änderungsarbeiten an deinem Wagen, vielleicht kommste auch selber darauf was das Problem ist.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasserproblem im Fabia

Die Seite wird geladen...

Wasserproblem im Fabia - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...