Wasserkastenabdeckung welche passen?

Diskutiere Wasserkastenabdeckung welche passen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wir haben heute die Frontscheibe wechseln lassen und den Wasserbehälter reinigen lassen, dabei ist uns aufgefallen das die Abdeckung kaputt ist,...

1. #1 Neuoctavia, 12.10.2015
    Neuoctavia

Neuoctavia

Wir haben heute die Frontscheibe wechseln lassen und den Wasserbehälter reinigen lassen, dabei ist uns aufgefallen das die Abdeckung kaputt ist, nun haben wir im Internet geschaut und es gibt nichts für unseren skoda, auch beim schrottplatz haben wir angerufen, aber leider nichts. Nun meine Frage, passen auch Abdeckungen von anderen Fabrikaten ?

2. #2 dathobi, 12.10.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Vielleicht mal beim Skoda Händler anfragen?

3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Die Abdeckungen passen nur vom Octavia, die sollten neben Skoda aber auch im freien Handel erhältlich sein. Such mal auch nach Windlauf(abdeckung).

4. #4 Neuoctavia, 12.10.2015
    Neuoctavia

Neuoctavia

Ah vielen Dank, muss es den auch der gleiche Typ sein? Habe nämlich jetzt welche gefunden allerdings den Oktavia 1z, wir haben 1u...

5. #5 dathobi, 12.10.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    2 verschiedene Fahrzeuge...also nein.

Thema: Wasserkastenabdeckung welche passen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windlauf-Abdeckung Skoda Oktavia

,
  2. wasserkastenabdeckung skoda octavia 1u

Die Seite wird geladen...

Wasserkastenabdeckung welche passen? - Ähnliche Themen

1. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  2. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  3. Welche Felgen passen

Welche Felgen passen: Hallo, wenn es hierzu schon einen Thread gibt bitte ich dies zu entschuldigen, mit meinen Suchbegriffen wurde ich nicht fündig. Ich muss für...
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Passen diese Reifen auf diese Felgen?

Passen diese Reifen auf diese Felgen?: Habe zur Zeit auf meinem Skoda Superb Combi 3T5 2.0 TDI Bj. 2012 - Neue Hankook Ventus Prime 2 K115 225/45 R17 94W XL auf Standard 17er Skoda...