Wassergeräusche hinter Konsole

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von ThUnDeRcHiLd, 26.12.2006.

1. #1 ThUnDeRcHiLd, 26.12.2006
    ThUnDeRcHiLd

ThUnDeRcHiLd Guest

Entschuldigung erstmal das ich mit dem Thema vielleicht nicht der erste bin..aber in der Suchfunktion war nichts zu finden..

Und zwar ist mir geradeeben aufgefallen das ich beim Gas geben hinter der KOnsole ne Art Wasserblubbern habe.

Kann mir eventuell wer weiterhelfen??

Vielen Dank im Vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KlausK

KlausK

Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo,
    ist eventuell der Ablauf des Wasserkastens verstopft (Laub, etc.)?

Grüße
    Klaus

4. #3 ThUnDeRcHiLd, 27.12.2006
    ThUnDeRcHiLd

ThUnDeRcHiLd Guest

naja ich werdn mir die Tage mal unter die Lupe nehmen..hab momentan leider nur nicht die Zeit dazu

trotzdem danke für deine Antwort

Thema: Wassergeräusche hinter Konsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wassergeräusche beim gasgeben

Die Seite wird geladen...

Wassergeräusche hinter Konsole - Ähnliche Themen

1. Wassergeräusche im Heck nach starken Regen

Wassergeräusche im Heck nach starken Regen: Hallo, fahre eine Skoda Rapid Limo (BJ: 2013, Laufleistung: 14300km). Bei uns gab es gestern starken regen in Verbindung mit Gewitter und Hagel...
  2. Querlenkerschraube in Konsole abgerissen

Querlenkerschraube in Konsole abgerissen: Moin zusammen, bin gerade dabei meine Buchsen der Querlenker zu tauschen. Auf der einen Seite hat das einigermaßen reibungslos geklappt. Lieder...
  3. Konsole im Dach

Konsole im Dach: Bei meinem Roomster (und sicher bei vielen, wenn nicht sogar allen anderen auch) befindet sich vorne am Himmel eine Konsole, hinter der man z.B....
  4. Verkauft Fabia II Navi-Konsole - steckbar

Fabia II Navi-Konsole - steckbar: Hallo, da ich meinen MonteCarlo ja demnächst abgebe, habe ich schon mal angefangen Kleinigkeiten zurückzurüsten ... Biete hier eine Navi-Konsole...
  5. Privatverkauf Mittelablage/Konsole für Felicia

Mittelablage/Konsole für Felicia: Biete eine Mittelkonsole für den Felicia, die flache aus einem Felicia Pick Up Fun.