Wasserflecken auf den Chromleisten

Diskutiere Wasserflecken auf den Chromleisten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen. Habe Ihr auch solche "Wasserflecken" auf den Chromleisten? Falls ja, wie bekommt man die am besten und einfachsten weg? Sie...

cybergod

Dabei seit
18.11.2002
Beiträge
746
Zustimmungen
15
Ort
Bonn
Fahrzeug
Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
Werkstatt/Händler
Hier und da...
Kilometerstand
25000
Moin zusammen.
Habe Ihr auch solche "Wasserflecken" auf den Chromleisten? Falls ja, wie bekommt man die am besten und einfachsten weg? Sie scheinen von der Waschanlage zu kommen und sind so gut wie nicht zu entfernen. Habe schon erfolglos eine Chrom-Polierpaste probiert...
Die Leisten sind teilweise schon fast blind. Anscheinend sind sie auch aus unterschiedlichen Materialien...

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_20170824_172032.jpg
    IMG_20170824_172032.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 225

ottensener

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
1.155
Zustimmungen
778
Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Wurde wohl nur Weißblech verbaut...
 

1gery

Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
298
Zustimmungen
339
Ort
1120 Wien,Wienerberg
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 Combi TDI
Werkstatt/Händler
Windischbauer
Kilometerstand
12000
Servus
Die hatte ich bei meinen Oci3 Combi auch aber nicht so extrem, das Auto wurde zum Händler gebracht und die haben 2 Wochen poliert und mit Spezial Flüssigkeit von Skoda.
Selber bekommst Du das mit nichts weg!!!
Bei mir war es sofort nach der Auslieferung nach dem ersten Regen, also Garantie !
Betroffen waren alle Chromleisten ,Dachreling, die hinteren Seitenscheiben im Combi wurden komplett neu getauscht ,weil es hier nicht funktioniert hat mit polieren usw.
Alles Tip Top wieder
Wurde normal versiegelt danach und seitdem keine Flecken mehr.
Das Problem dürfte bei Skoda bekannt sein weil meine Werkstatt schon mehrere Wagen zur Beanstandung hatte.
Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Wasserflecken auf den Chromleisten

Wasserflecken auf den Chromleisten - Ähnliche Themen

Schwarzer Sportline mit welcher Heckbeschriftung: Hallo Zusammen, ich muss etwas weiter ausholen, warum ich diese Frage hier stelle. Ich habe im Oktober einen schwarzen Sportline auf Juni 2020...
Unser Brownie: Hallo an alle im Forum! ich bin schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet/ aktiv und möchte unseren fahrbaren Untersatz nun mal vorstellen...
Foto von Beifahrer-Fußmatte: Hallo zusammen, wäre jemand von euch so nett mir ein Foto von seiner originalen (!) Beifahrerfußmatte machen? Möglichst vom Kombi, falls es da...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Nach Ölwechsel - Auto stottert: Guten Abend zusammen. Ich hatte letzte Woche einen Ölwechsel bei meinem Skoda Fabia Kombi (Bj 2001) machen lassen und seitdem wieder verstärktes...

Sucheingaben

wasserflecken auf chromleisten audi

Oben