Wasserflecken auf den Chromleisten

Diskutiere Wasserflecken auf den Chromleisten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen. Habe Ihr auch solche "Wasserflecken" auf den Chromleisten? Falls ja, wie bekommt man die am besten und einfachsten weg? Sie...

1. #1 cybergod, 24.08.2017
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    25000
    Moin zusammen.
    Habe Ihr auch solche "Wasserflecken" auf den Chromleisten? Falls ja, wie bekommt man die am besten und einfachsten weg? Sie scheinen von der Waschanlage zu kommen und sind so gut wie nicht zu entfernen. Habe schon erfolglos eine Chrom-Polierpaste probiert...
    Die Leisten sind teilweise schon fast blind. Anscheinend sind sie auch aus unterschiedlichen Materialien...

Gruß

Anhänge:

2. #2 ottensener, 24.08.2017
    ottensener

ottensener

Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    130.000+
    Wurde wohl nur Weißblech verbaut...

linken98 gefällt das.
  3. 1gery

1gery

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    Servus
    Die hatte ich bei meinen Oci3 Combi auch aber nicht so extrem, das Auto wurde zum Händler gebracht und die haben 2 Wochen poliert und mit Spezial Flüssigkeit von Skoda.
    Selber bekommst Du das mit nichts weg!!!
    Bei mir war es sofort nach der Auslieferung nach dem ersten Regen, also Garantie !
    Betroffen waren alle Chromleisten ,Dachreling, die hinteren Seitenscheiben im Combi wurden komplett neu getauscht ,weil es hier nicht funktioniert hat mit polieren usw.
    Alles Tip Top wieder
    Wurde normal versiegelt danach und seitdem keine Flecken mehr.
    Das Problem dürfte bei Skoda bekannt sein weil meine Werkstatt schon mehrere Wagen zur Beanstandung hatte.
    Mit freundlichen Grüßen

Thema: Wasserflecken auf den Chromleisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserflecken auf chromleisten audi

Die Seite wird geladen...

Wasserflecken auf den Chromleisten - Ähnliche Themen

1. Chromleiste an der Fahrertüre verbogen

Chromleiste an der Fahrertüre verbogen: Ein liebes Familienmitglied hat beim Parken die Türe zu weit geöffnet und die Türe an einen Holzpfosten gedeppert! Jetzt hat die Chromleiste (die...
  2. Chromleisten um die Seitenfenster durch schwarze ersetzen

Chromleisten um die Seitenfenster durch schwarze ersetzen: Hallo Zusammen, ich würde gern an meinem Kodiaq Ambition in weiss, die Chromleisten um die Seitenfenster in schwarze tauschen. Frage: Hat jemand...
  3. Chromleisten in schwarz

Chromleisten in schwarz: Hi Leute würde gerne meine Chromleisten um die Fenster in Schwarz haben wollen. Hat einer von euch diese evtl in schwarz vom Sportline umgebaut...
  4. Mangelhafte Chromleisten

Mangelhafte Chromleisten: Wer von euch hat auch das Problem, dass die Chromleisten von den Seitentüren angelaufen sind und nur nicht die von den hinteren Seitenfenstern?...
  5. Privatverkauf Superb2 Facelift Chromleiste vom Kühlergrill

Superb2 Facelift Chromleiste vom Kühlergrill: Hallo zusammen, Ich habe für Superb II Facelift Modell eine originale Chromleiste vom Kühlergrill übrig, würde gerne an interessanten für 45€...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden