Wasserflecken am Himmel - Was tuen??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Rheinlaender74, 04.11.2005.

  1. #1 Rheinlaender74, 04.11.2005
    Rheinlaender74

    Rheinlaender74 Guest

    :regen: Hallo zusammen,

    bei dem Skoda den ich mir kaufen möchte sind am Himmel Wasserflecken. Der Händler will sie zwar entfernen aber ist das überhaupt richtig möglich?
    Welches Mittel würdet Ihr empfehlen??

    Gruß
    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 04.11.2005
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    ich sags mal so, Flecken entfernen ist bestimmt möglich, aber hast du dich schonmal gefragt wo die her kommen???

    ob die danach nicht wieder auftauchen ist die andere Frage!

    Könnte ja sein das es von der Scheibenwischwaschanlage für die Heckscheibe kommt!
     
  4. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hi!

    Die Flecken könnten auch von einer undichten Antenne kommen - der Fuss hat eine Dichtung, und wenn die porös wird, kanns da reinlaufen....

    Gruß Michal
     
  5. ojoj

    ojoj

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgau
    wenn das fahrzeug ein Schiebedach hat, kann sein das die Wasserablauflöcher im Seitenrehamen verstopft sind.

    Wo genau sind den die Wasserflecken?
    Gruß Jürgen
     
  6. #5 Rheinlaender74, 06.11.2005
    Rheinlaender74

    Rheinlaender74 Guest

    Die Wasserflecken sind verteilt auf den ganzen Himmel ohne das mann genau erkennen kann wo sie herkommen. Werde dem Händler aber sagen das er das mal nachschauen soll.

    Vielen Dank

    Andreas
     
Thema: Wasserflecken am Himmel - Was tuen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kommt wasserfleck am himmel

Die Seite wird geladen...

Wasserflecken am Himmel - Was tuen?? - Ähnliche Themen

  1. Playlisten aus I-Tunes exportieren ins Amundsen

    Playlisten aus I-Tunes exportieren ins Amundsen: Ich wollte die Playlisten die ich aus meinen Lieder aus den iTunes-Einkäufen erstellt habe auch auf meinem Amundsen im Auto nutzen. iTunes macht...
  2. Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?

    Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?: So es gibt Neuigkeiten, nachdem das Rasseln / Klackern nicht vom ZMS (alter Thrad) kam War ich heute beim :Dwegen dem Klackern - bei offener...
  3. Modellübergreifend Dvb-t (2) Tuner

    Dvb-t (2) Tuner: Hallo ich habe einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI (KBA 8004 AIO) Elegance. Mein erster skoda. Jetzt würde ich gerne nachträglich ein DVb-t Tuner...
  4. Fenster/Türen öffnen/schließen willkürlich. Was tun?

    Fenster/Türen öffnen/schließen willkürlich. Was tun?: Moin liebe Skoda Community. Ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Zuerst tut es mir leid, wenn es schon einen Threat zu diesem Thema...
  5. Verkauft Columbus DAB mit TV Tuner Ampire DVB-T53

    Columbus DAB mit TV Tuner Ampire DVB-T53: Ich gebe meinen Dienstwagen ab, und habe nun mein Columbus DAB mit TV Tuner zu verkaufen. Hatte ich bei Übernahme im November 2013 gegen das...