Wasserflansch Felicia kaputt

Diskutiere Wasserflansch Felicia kaputt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meiner Cousine kam vor ein paar Tagen Dampf aus dem Motorraum. Der Wagen wurde abgeschleppt und der Werkstattmensch meinte, dass der...

  1. #1 AristokraT, 13.05.2007
    AristokraT

    AristokraT Guest

    Hallo,

    bei meiner Cousine kam vor ein paar Tagen Dampf aus dem Motorraum. Der Wagen wurde abgeschleppt und der Werkstattmensch meinte, dass der Wasserflansch im A***** sei. Nun...ich kenne mich mit Skodas nciht aus und darum wollte ich fragen mit wie viel Aufwand das verbunden wäre das Teil zu tauschen. Habe es auch nicht gesehen oder sonst was, da der Wagen irgendwo in der Werkstatt steht.... :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gunther, 13.05.2007
    Gunther

    Gunther

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    was für ein wasserflansch?

    am Motor oder Kühler oder ....

    versuch mal etwas mehr informarionen aus deinem Mech herauszuhohlen.

    Gruß Gunther
     
  4. #3 matthikuhl, 14.05.2007
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Das kann man sich doch vom Meister erklären lassen!"Wasserflansch"...,das müsste er mir auch erklären,was er damit meint!
     
  5. #4 Audianer, 14.05.2007
    Audianer

    Audianer Guest

    Also ich vermute mit Wasserflansch ist das teilgemant wo das Termostat dahinter ist der ist bei meiner Frau ihrem Felicia auch kaputt gegangen habe auch lange nach der ursache geschaut und gefunden hatte erst gedacht das das Termostat kaputt ist aber das wahr es nicht das war dann der Wasserflansch wie es hier so schön beschrieben ist!Mfg björn! :wow: :wow:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasserflansch Felicia kaputt

Die Seite wird geladen...

Wasserflansch Felicia kaputt - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  5. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......