Wasserflansch Felicia kaputt

Diskutiere Wasserflansch Felicia kaputt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meiner Cousine kam vor ein paar Tagen Dampf aus dem Motorraum. Der Wagen wurde abgeschleppt und der Werkstattmensch meinte, dass der...

  1. #1 AristokraT, 13.05.2007
    AristokraT

    AristokraT Guest

    Hallo,

    bei meiner Cousine kam vor ein paar Tagen Dampf aus dem Motorraum. Der Wagen wurde abgeschleppt und der Werkstattmensch meinte, dass der Wasserflansch im A***** sei. Nun...ich kenne mich mit Skodas nciht aus und darum wollte ich fragen mit wie viel Aufwand das verbunden wäre das Teil zu tauschen. Habe es auch nicht gesehen oder sonst was, da der Wagen irgendwo in der Werkstatt steht.... :)
     
  2. #2 Gunther, 13.05.2007
    Gunther

    Gunther

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    was für ein wasserflansch?

    am Motor oder Kühler oder ....

    versuch mal etwas mehr informarionen aus deinem Mech herauszuhohlen.

    Gruß Gunther
     
  3. #3 matthikuhl, 14.05.2007
    matthikuhl

    matthikuhl Guest

    Das kann man sich doch vom Meister erklären lassen!"Wasserflansch"...,das müsste er mir auch erklären,was er damit meint!
     
  4. #4 Audianer, 14.05.2007
    Audianer

    Audianer Guest

    Also ich vermute mit Wasserflansch ist das teilgemant wo das Termostat dahinter ist der ist bei meiner Frau ihrem Felicia auch kaputt gegangen habe auch lange nach der ursache geschaut und gefunden hatte erst gedacht das das Termostat kaputt ist aber das wahr es nicht das war dann der Wasserflansch wie es hier so schön beschrieben ist!Mfg björn! :wow: :wow:
     
Thema:

Wasserflansch Felicia kaputt

Die Seite wird geladen...

Wasserflansch Felicia kaputt - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((

    Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((: Hallo Community, Bei meinem Superb sind die Endrohre nicht mehr gechromt sondern einfach schwarz. Kann man sie irgendwie wieder zum glänzen...
  4. Kupplungsautomat nach 51.000km kaputt?

    Kupplungsautomat nach 51.000km kaputt?: Hallo... vor 2 Wochen ist bei meinem 1.3er Kombi der Kupplungsautomat gebrochen. Die Kupplung ist bereits getauscht und alles funktioniert, aber...
  5. Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?

    Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?: Hallo zusammen! Mit abnehmender Temperatur nimmt die Anzahl der schwächelnden Batterien exponentiell zu - das ist ja hinreichend bekannt und...