Wassereintritt wenn die Heizung auf Warm gestellt ist.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Pamselot, 08.10.2015.

  1. #1 Pamselot, 08.10.2015
    Pamselot

    Pamselot

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Grüss Euch.

    Habe Wasser auf der Fußmatte wenn ich die Heizung auf Warm gestellt ist.
    Skoda Oktavia 1.9 TDI 110 PS

    Kann mir jemand Weiterhelfen??

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Wie richt das Wasser den? Was ist mit dem Kühlwasserstand?
     
    Pamselot gefällt das.
  4. #3 Pamselot, 08.10.2015
    Pamselot

    Pamselot

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     
  5. #4 dathobi, 08.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Ja, hätte ich und zwar den Wärmetauscher...
    Du kannst aber zuerst mal den Wasserkadten Prüfen, nicht das da ein Wasderablauf verstopft ist und so das Wasser in den Innenraum läuft.
     
  6. #5 Pamselot, 08.10.2015
    Pamselot

    Pamselot

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie bzw wo Prüf ich das?
    Es ist nur wenn ich auf Warm schalte.
     
Thema:

Wassereintritt wenn die Heizung auf Warm gestellt ist.

Die Seite wird geladen...

Wassereintritt wenn die Heizung auf Warm gestellt ist. - Ähnliche Themen

  1. Heizung quietscht...

    Heizung quietscht...: Der Luftmotor von der Heizung quietsch ab und zu. Wie kann ich es schmieren? Skoda 120LS.
  2. Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.

    Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem 3.6er das Problem mit der Heizung im Innenraum. Beim Beginn der Fahrt kommt nach kurzer Zeit warme Luft...
  3. Wassereintritt

    Wassereintritt: Hallo, Bei meinem 97er VFL habe ich bemerkt dass der Schaumstoff im Fahrerfussraum nass ist. Allerdings nur gerade im Bereich über der Lenksäule....
  4. Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche

    Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche: Moin zusammen, vielleicht kennt jemand von euch das Problem und kann mir weiterhelfen. Meine Sitzheizung braucht eine halbe Ewigkeit bis sie...
  5. Problem mit Webasto Heizung wegen Zeitumstellung

    Problem mit Webasto Heizung wegen Zeitumstellung: Hi, hab das Problem mit der unten beschriebenen Fehlermeldung. Soweit ist mir das auch klar was zu tun ist. Ich weiß nur nicht wo und wie ich die...