Wassereintritt wenn die Heizung auf Warm gestellt ist.

Diskutiere Wassereintritt wenn die Heizung auf Warm gestellt ist. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüss Euch. Habe Wasser auf der Fußmatte wenn ich die Heizung auf Warm gestellt ist. Skoda Oktavia 1.9 TDI 110 PS Kann mir jemand Weiterhelfen??...

  1. #1 Pamselot, 08.10.2015
    Pamselot

    Pamselot

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Grüss Euch.

    Habe Wasser auf der Fußmatte wenn ich die Heizung auf Warm gestellt ist.
    Skoda Oktavia 1.9 TDI 110 PS

    Kann mir jemand Weiterhelfen??

    Mfg
     
  2. #2 dathobi, 08.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.289
    Zustimmungen:
    1.382
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Wie richt das Wasser den? Was ist mit dem Kühlwasserstand?
     
    Pamselot gefällt das.
  3. #3 Pamselot, 08.10.2015
    Pamselot

    Pamselot

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     
  4. #4 dathobi, 08.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.289
    Zustimmungen:
    1.382
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ja, hätte ich und zwar den Wärmetauscher...
    Du kannst aber zuerst mal den Wasserkadten Prüfen, nicht das da ein Wasderablauf verstopft ist und so das Wasser in den Innenraum läuft.
     
  5. #5 Pamselot, 08.10.2015
    Pamselot

    Pamselot

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie bzw wo Prüf ich das?
    Es ist nur wenn ich auf Warm schalte.
     
Thema:

Wassereintritt wenn die Heizung auf Warm gestellt ist.

Die Seite wird geladen...

Wassereintritt wenn die Heizung auf Warm gestellt ist. - Ähnliche Themen

  1. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...
  2. Heizung rechte Seite schwächer

    Heizung rechte Seite schwächer: Hallo zusammen, beim Octavia meiner Eltern 2liter Diesel 2 Zonen Klimaautomatik geht die Heizung auf der rechten Seite viel schwächer als links...
  3. Sitzheizung nur mäßig warm

    Sitzheizung nur mäßig warm: https://www.skodacommunity.de/threads/sitzheizung-beim-s3-eher-schwach-auf-der-brust.112190/
  4. Wassereintritt übers Schiebedach in den Fußraum

    Wassereintritt übers Schiebedach in den Fußraum: Nachdem ich nunmehr zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres Wasser im Beifahrerfußraum unseres Octavias mit Schiebedach festgestellt haben, habe...
  5. Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI

    Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Lösung gegen kalte Luft aus den Düsen der rechten Fahrzeugseite sowie nach hinten, was insbesondere jetzt...