Wassereintritt Fahrertür

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Octi_2, 28.02.2010.

1. #1 Octi_2, 28.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2015
    Octi_2

Octi_2

Fahrzeug:
    Octavia II 77kW TDI Team Edition
    ...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 28.02.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich habe es jetzt (15 Monate über Garantie hinaus) auf Kulanz bekommen .... Die Anschlussgarantie greift wohl nicht.

Andreas

4. Octi_2

Octi_2

Fahrzeug:
    Hört sich schonmal gut an. Das mit der Anschlußgarantie habe ich auch gelesen.

Was wurde dort gemacht?

5. #4 Octi_2, 01.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2015
    Octi_2

Octi_2

Fahrzeug:
    ....

6. #5 trubalix, 01.03.2010
    trubalix

trubalix

Wenn danach kein weißes Pulver aus der Tür rauskommt, dann ist sie wahrscheinlich dicht.
    Meine Tür wurde warscheinlich, so wie ich es später gesehen habe, nach dem Ballermann gemacht. Ich habe mich nur immer wieder gewundert, wieso sich so ein weißes Pulver an der Türinnenseite bildet.
    Richtig viel Dichtmasse drüber, dass der Aggregatträger drinn im Wasser gegammelt hat.

Thema:

Wassereintritt Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Wassereintritt Fahrertür - Ähnliche Themen

1. Wassereintritt

Wassereintritt: Hallo, Bei meinem 97er VFL habe ich bemerkt dass der Schaumstoff im Fahrerfussraum nass ist. Allerdings nur gerade im Bereich über der Lenksäule....
  2. Geräusch beim Öffnen der Fahrertür

Geräusch beim Öffnen der Fahrertür: Hallo, neuerdings macht die Fahrertür beim Öffnen und Schliessen ein ein blechernes Geräusch. Wenn man die Tür z.B. halb offen hat und dann...
  3. Fahrertür schließt seit kurzem nicht mehr!

Fahrertür schließt seit kurzem nicht mehr!: Hallo! In der Suchfunktion haben ich leider nichts passendes gefunden. Bei meinem Fabia 5J RS (Bj. 2011) schließt das Türschloss der Fahrertür...
  4. Fahrertür geht nicht über FB auf .

Fahrertür geht nicht über FB auf .: Hallo Hatte gestern das Problem das meine Tür ( Fahrertür ) nicht über die Fernbedienung auf ging ,erst als ich mit dem Schlüssel auf und zu...
  5. Wassereintritt

Wassereintritt: Neues Problem bei meinem drei Jahre alten Citigo (BJ: 2012, 33.000 km) Wassereintritt im Fußraum vorne und hinten rechts. Hinten stand das...