Wassereintritt Fahrertür

Diskutiere Wassereintritt Fahrertür im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, habe mich heute hier angemeldet, da ich eventuell hier endlich eine Antwort bzw. Hilfe bekommen kann. Ich habe das Problem, daß...

  1. #1 HessenIre, 28.05.2006
    HessenIre

    HessenIre Guest

    Hallo an alle,

    habe mich heute hier angemeldet, da ich eventuell hier endlich eine Antwort bzw. Hilfe bekommen kann.

    Ich habe das Problem, daß an meinem Octi I bei längerem Regen ein leichter Wassereintritt an der linken Fahrertür zu sehen ist. Das Wasser steht dort in der Rille und je nachdem wieviel es regnet läuft Wasser in den Innenraum(nicht viel aber das kanns ja nicht sein).

    Mein freundlicher hat jetzt schon dreimal die Geschichte angeschaut und auch die Folie in der Tür nachgebessert bzw. getauscht. Es wird immer besser aber leider ist das Problem noch nicht gelöst. Der Meister vom freundlichem meint, das er jetzt auch nicht mehr weiss was er machen soll.

    Hat einer von Euch eine Idee bzw. ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir nen Tipp geben?

    Danke schonmal...

    Der HessenIre
     
  2. #2 Vueltas, 28.05.2006
    Vueltas

    Vueltas Guest

    Kleiner Tip: Einfach mal die Suchfunktion benutzen, das Thema ist altbekannt.
    Gruss!
     
  3. #3 Fleder543, 28.05.2006
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hi, dein Wassereintritt kommt wahrscheinlich von der Schutzfolie hinter der Türverkleidung. Denke mal, dass da eine neue verbaut werden müsste.
    MfG
     
Thema:

Wassereintritt Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Wassereintritt Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Schrauben stehen aus Fahrertür

    Schrauben stehen aus Fahrertür: Guten Abend, ich musste gerade feststellen, das eine Schraube aus der Fahrertür heraussteht. Auf der Beifahrerseite, ist eine Kappe drauf,...
  2. Fahrertür geht nicht auf

    Fahrertür geht nicht auf: Liebe Community, nachdem ich im Februar an Fahrer- und Beifahrertür den Stellmotor der ZV habe wechseln lassen, weil er bei der Beifahrertür gar...
  3. Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011

    Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011: Ich will eine Delle in der Fahrertür ausbeulen Türverkleidung ab klar sind dahinter Verstärkungsbleche Streben oder wie beim Golf IV und tausende...
  4. Kabelbaum Fahrertür erneuern

    Kabelbaum Fahrertür erneuern: Hallo zusammen, bei unserem Fabia spinnt die Komfortschliessung der vorderen Fensterheber und die Infos im Web lassen vermuten das ich einen...
  5. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

    Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...