Wassereintritt Fahrertür

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von HessenIre, 28.05.2006.

  1. #1 HessenIre, 28.05.2006
    HessenIre

    HessenIre Guest

    Hallo an alle,

    habe mich heute hier angemeldet, da ich eventuell hier endlich eine Antwort bzw. Hilfe bekommen kann.

    Ich habe das Problem, daß an meinem Octi I bei längerem Regen ein leichter Wassereintritt an der linken Fahrertür zu sehen ist. Das Wasser steht dort in der Rille und je nachdem wieviel es regnet läuft Wasser in den Innenraum(nicht viel aber das kanns ja nicht sein).

    Mein freundlicher hat jetzt schon dreimal die Geschichte angeschaut und auch die Folie in der Tür nachgebessert bzw. getauscht. Es wird immer besser aber leider ist das Problem noch nicht gelöst. Der Meister vom freundlichem meint, das er jetzt auch nicht mehr weiss was er machen soll.

    Hat einer von Euch eine Idee bzw. ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir nen Tipp geben?

    Danke schonmal...

    Der HessenIre
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vueltas, 28.05.2006
    Vueltas

    Vueltas Guest

    Kleiner Tip: Einfach mal die Suchfunktion benutzen, das Thema ist altbekannt.
    Gruss!
     
  4. #3 Fleder543, 28.05.2006
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hi, dein Wassereintritt kommt wahrscheinlich von der Schutzfolie hinter der Türverkleidung. Denke mal, dass da eine neue verbaut werden müsste.
    MfG
     
Thema:

Wassereintritt Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Wassereintritt Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Wassereintritt

    Wassereintritt: Hallo, Bei meinem 97er VFL habe ich bemerkt dass der Schaumstoff im Fahrerfussraum nass ist. Allerdings nur gerade im Bereich über der Lenksäule....
  2. Geräusch beim Öffnen der Fahrertür

    Geräusch beim Öffnen der Fahrertür: Hallo, neuerdings macht die Fahrertür beim Öffnen und Schliessen ein ein blechernes Geräusch. Wenn man die Tür z.B. halb offen hat und dann...
  3. Fahrertür schließt seit kurzem nicht mehr!

    Fahrertür schließt seit kurzem nicht mehr!: Hallo! In der Suchfunktion haben ich leider nichts passendes gefunden. Bei meinem Fabia 5J RS (Bj. 2011) schließt das Türschloss der Fahrertür...
  4. Fahrertür geht nicht über FB auf .

    Fahrertür geht nicht über FB auf .: Hallo Hatte gestern das Problem das meine Tür ( Fahrertür ) nicht über die Fernbedienung auf ging ,erst als ich mit dem Schlüssel auf und zu...
  5. Wassereintritt

    Wassereintritt: Neues Problem bei meinem drei Jahre alten Citigo (BJ: 2012, 33.000 km) Wassereintritt im Fußraum vorne und hinten rechts. Hinten stand das...