Wassereintritt Elektronikbox im Motorraum

Diskutiere Wassereintritt Elektronikbox im Motorraum im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei Octavia 2 frühe Serie kann es passieren das Wasser in die Elektronikbox gelangt. Der Deckel wurde in der Serie geändert(ist jetzt der selbe...

  1. #1 SKODA DOC, 14.02.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Bei Octavia 2 frühe Serie kann es passieren das Wasser in die Elektronikbox gelangt.
    Der Deckel wurde in der Serie geändert(ist jetzt der selbe wie beim A3)
    Die Fehler äussern sich in nicht ausschalten wollenden Lüftern bis die Batterie leer ist oder mit Freundlicher Weihnachtsbeleuchtung im Kombiinstrument.
    Also alle die einen Octavia 2 haben der vor 2005 zugelassen ist sollten mal den Freundlichen aufsuchen und das Prüfen lassen. Gibt auch eine Mitteilung von SKODA zu diesem Thema.
     
  2. #2 Skodaracer, 15.02.2005
    Skodaracer

    Skodaracer Guest

    Und wo gibt´s die Mitteilung, ich habe keien erhalten und die Werckstätte weiß auch von nichts. X(
     
  3. #3 SKODA DOC, 15.02.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Gucke Morgen nochmal nach.
     
Thema:

Wassereintritt Elektronikbox im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Wassereintritt Elektronikbox im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum

    Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum: Hallo, wir müssen in unserem Skoda Fabia Combi (Bj. 12/2015) ein Kabel für eine Defa Warmup Heizung vom Innenraum zum Motorraum verlegen. Am...
  2. Wassereintritt übers Schiebedach in den Fußraum

    Wassereintritt übers Schiebedach in den Fußraum: Nachdem ich nunmehr zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres Wasser im Beifahrerfußraum unseres Octavias mit Schiebedach festgestellt haben, habe...
  3. Marder im Motorraum - Schaumstoffmatte unter Motorhaube

    Marder im Motorraum - Schaumstoffmatte unter Motorhaube: Guten Abend zusammen, beim Winter-Startklar-Machen musste ich leider feststellen, dass (höchstwahrscheinlich) ein Marder bei mir im Motorraum...
  4. Klopfgeräusche aus Motorraum 2.0TDI CR

    Klopfgeräusche aus Motorraum 2.0TDI CR: Hallo Community, ich benötige euren Rat. Ich vernehme bei Geschwindigkeiten von ca. 40km/h dumpfe schlagende Klopfgeräusche aus dem Motorraum...
  5. Loch im Motorraum.

    Loch im Motorraum.: Hallo, ich fahre einen 1U5 1.9er Diesel 4x4 74kw von 2004. Als ich heute die Abdeckung vom Motor abgenommen habe habe ich eine ca 2cm offene...