Wassereintritt Elektronikbox im Motorraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von SKODA DOC, 14.02.2005.

  1. #1 SKODA DOC, 14.02.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Bei Octavia 2 frühe Serie kann es passieren das Wasser in die Elektronikbox gelangt.
    Der Deckel wurde in der Serie geändert(ist jetzt der selbe wie beim A3)
    Die Fehler äussern sich in nicht ausschalten wollenden Lüftern bis die Batterie leer ist oder mit Freundlicher Weihnachtsbeleuchtung im Kombiinstrument.
    Also alle die einen Octavia 2 haben der vor 2005 zugelassen ist sollten mal den Freundlichen aufsuchen und das Prüfen lassen. Gibt auch eine Mitteilung von SKODA zu diesem Thema.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skodaracer, 15.02.2005
    Skodaracer

    Skodaracer Guest

    Und wo gibt´s die Mitteilung, ich habe keien erhalten und die Werckstätte weiß auch von nichts. X(
     
  4. #3 SKODA DOC, 15.02.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Gucke Morgen nochmal nach.
     
Thema:

Wassereintritt Elektronikbox im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Wassereintritt Elektronikbox im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Wassereintritt

    Wassereintritt: Hallo, Bei meinem 97er VFL habe ich bemerkt dass der Schaumstoff im Fahrerfussraum nass ist. Allerdings nur gerade im Bereich über der Lenksäule....
  2. Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi)

    Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi): Hallo zusammen, ich wollte Mal hier im Forum nachfragen ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich aktuell. Zum Fahrzeug: Ist ein Octavia Kombi...
  3. Geräusch Motorraum / Getriebe

    Geräusch Motorraum / Getriebe: Hallo liebe Community, wir haben einen Fabia 2 von 2009 mit 1.6l HPT mit 130.000km. Dieser macht nun Geräuche, wahrnehmbar im Stand und Leerlauf....
  4. Skoda Fabia 3 Von Motorraum zum Innenraum

    Skoda Fabia 3 Von Motorraum zum Innenraum: Hi hätte mal eine Frage. Müsste einige Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen. Jemand Erfahrungen an welche stelle dies am einfachsten ist? Danke
  5. 1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum

    1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum: Hallo Community, für den Rapid habe ich bislang leider eher wenige passende Antworten gefunden, daher meine beiden Fragen.. hoffentlich ohne...