wassereinbruch

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von StefanS131, 11.07.2007.

  1. #1 StefanS131, 11.07.2007
    StefanS131

    StefanS131 Guest

    hi, ich bins ma wieder....

    hab ein kleines prob.....wenn es regnet hab ich auf der beifahrerseite, unten im türbereich einen starken wassereinbruch!?!?! aber nur da. so alt is er auch noch nich das die gummis spröde sind (fast 2 jahre).....

    is nur das prob. wenn ich die beifahrertür aufmache, kommt mir ein wasserschwall entgegen.


    was kann das sein, und wie stell ich das ab. mein fussraum is nass
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 11.07.2007
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Lass mal -oder mach es selbst-die Türfolie unter der Türverkleidung prüfen.Wenn an der Unterseite die Folie wellig ist,läuft Dir das Wasser aus der Tür über diese Löcher in den Innenraum.
    Desweiteren überprüfe doch mal die Ablauflöcher an der Türunterseite.
    Vielleicht sind die auch nur verstopft.
     
  4. #3 fabia12, 11.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    oder vielleicht muss einfach nur die Tür neu eingestellt werden!


    Mfg Fabia12
     
  5. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Hi,

    Wassereinbruch auf der Beifahrerseite hatte ich auch mal, allerdings bei geschlossener Tür, wo es das Wasser ih Höhe der Türscharniere durch den Teppich gedrückt hat :motzen:.

    Hab die Türfolie gewechselt, seither alles trocken :smoke:.

    Aber bei geöffneter Türe... vielleicht mal die Ablauflöcher durchputzen...?!

    Gruß

    Martin
     
  6. #5 StefanS131, 12.07.2007
    StefanS131

    StefanS131 Guest

    thx für die tipps, werd ich bei zeiten ma austesten
     
Thema:

wassereinbruch

Die Seite wird geladen...

wassereinbruch - Ähnliche Themen

  1. Wassereinbruch O3

    Wassereinbruch O3: Hallo. Nach dem regnerischen WE ist mir und meinen Insassen aufgefallen das es aus allen 4 Türen in den Inneraum tropft. Wie kann das sein?...
  2. Gummimuffe im Fahrerfussraum gammellig Wassereinbruch

    Gummimuffe im Fahrerfussraum gammellig Wassereinbruch: Hey...Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem mit Wasser im Fahrerfußraum...Heute habe ich den Fehler...
  3. Wassereinbruch Fahrerseite

    Wassereinbruch Fahrerseite: Hallo, als ich heute nach der Arbeit in meinen kleinen gestiegen bin musste ich feststellen das da am Boden der Fahrerseite vorne ein kleiner See...
  4. Wassereinbruch hinten, nix neues, aber welche nieten??

    Wassereinbruch hinten, nix neues, aber welche nieten??: Moin, ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach den passenden Nieten für meine beiden Hintertüren. Ich habe mich entschlossen, die hinteren...
  5. Wassereinbruch im Skoda und sonst. Mängel

    Wassereinbruch im Skoda und sonst. Mängel: Hallo mein Skoda ist jetzt gerade mal 7 Monate alt und ich habe gestern festgestellt das es im Kofferraum nass rein geht. Habe das Problem auch...